Ausgrabungsschaufel und neue Char-Fähigkeit [W1-14;RP]
Re: Ausgrabungsschaufel und neue Char-Fähigkeit [W1-14;RP]
Die Items unter der Erde werden gelöscht, wenn das Item mehr als 1 Jahr unter der Erde lag, oder wenn es eben magisch war, ansonsten nicht.
@Silverice: Das kann man so nicht sagen, es hängt vom Zufall ab, davon wieviele Leute was einbuddeln etc etc. In der Regel ganz grob geschätzt so zwischen 130 und 230 Items am Tag.
@Silverice: Das kann man so nicht sagen, es hängt vom Zufall ab, davon wieviele Leute was einbuddeln etc etc. In der Regel ganz grob geschätzt so zwischen 130 und 230 Items am Tag.
---
Sotrax
Sotrax
- mastaplaya
- Kaklatron
wow das sind ja doch echt einige... glaub ich überdenk die entscheidung gegen die chara nochma^^
mastaplaya aus welt 11

Die Chara ist umso besser, je weniger Leute buddeln 

---
Sotrax
Sotrax
Ich find' sie klasse..ein Buch und man hat die Schaufelkosten wieder drin.
Derzeit zumindest. Ansonsten halt so 20-30 Relikte.
Derzeit zumindest. Ansonsten halt so 20-30 Relikte.
Musst nur erstmal ein Buch bekommen ^^
Daran verdienen sich die großen ne goldene Nase
Daran verdienen sich die großen ne goldene Nase

Naja, sobald du ne Schaufel anwenden kannst, kannst du genau so viele Bücher finden wie ein "Großer".Charlie83 hat geschrieben:Daran verdienen sich die großen ne goldene Nase
falsch gedacht...Medic hat geschrieben:Naja, sobald du ne Schaufel anwenden kannst, kannst du genau so viele Bücher finden wie ein "Großer".Charlie83 hat geschrieben:Daran verdienen sich die großen ne goldene Nase
Das wäre der Fall, wenn du die Schaufel auch ohne Buch einsetzen könntest, da das nicht der Fall ist, ist es in der Tat so das "die Großen" zweifach absahnen. Einmal mit dem Verkauf des Buchs der Ausgrabung, und da sich das außer den Großen keiner so ohne weiteres leisten mag ein zweites Mal am Buch des Bankwesen.
Ausnahmen gibt es durchaus.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Das Ausgrabungsbuch habe ich zwei Tage nach Erscheinen für 5.000 Goldmünzen erworben. Man muß nur mal nett fragen, bei den richtigen Leuten.
In Welt 4 weiss ich, dass es viele gibt die dort wohl den ganzen Tag campen und die Teile für 40-50k verkaufen...und da lässt man dann doch die Hände von.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
In dem Falle könnte man schnell wen anheuern, der sie um die Ecke bringt. Und wenn das öfters passiert, campen sie auch nicht mehr.Trianon hat geschrieben:In Welt 4 weiss ich, dass es viele gibt die dort wohl den ganzen Tag campen und die Teile für 40-50k verkaufen...und da lässt man dann doch die Hände von.
Das Ding ist atm auch das Farming Item Nr. 1, weil viele direkt die Schaufel gekauft haben, jedoch das Buch noch nicht hatten
Also wird auch ne Menge gezahlt, ist aber in W10 auch ein wenig abgeklungen
Also wird auch ne Menge gezahlt, ist aber in W10 auch ein wenig abgeklungen
Selbst schuld, einfach nicht kaufen solange sie über 10k kosten und schon ist das Problem gelöstTrianon hat geschrieben:In Welt 4 weiss ich, dass es viele gibt die dort wohl den ganzen Tag campen und die Teile für 40-50k verkaufen...und da lässt man dann doch die Hände von.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Whatsername
- Klauenbartrein
Ihr seid doch selber Schuld, wenn ihr für so ein Items was man zu 100% bekommt soviel GM ausgebt.Rondo hat geschrieben:Selbst schuld, einfach nicht kaufen solange sie über 10k kosten und schon ist das Problem gelöstTrianon hat geschrieben:In Welt 4 weiss ich, dass es viele gibt die dort wohl den ganzen Tag campen und die Teile für 40-50k verkaufen...und da lässt man dann doch die Hände von.
Leider bin ich nicht 24/7 on in Welt 1, oder am dauercampen, dann wär es schon von anfang an unter 10k gm gewesen.

Genau genommen ist selbst 10k noch viel zuviel denn rentabel ist das schaufeln auf keinen Fall.
Und wie Sotrax schon gesagt hat wirds schlimmer je mehr Leute das machen.
Also wer dann auch noch für das Buch mehr als 10k ausgibt dem ist eh nicht zu helfen
Und wie Sotrax schon gesagt hat wirds schlimmer je mehr Leute das machen.
Also wer dann auch noch für das Buch mehr als 10k ausgibt dem ist eh nicht zu helfen

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Uh, nein, überhaupt nicht rentabel.Rondo hat geschrieben:Genau genommen ist selbst 10k noch viel zuviel denn rentabel ist das schaufeln auf keinen Fall.
Weil die Relikte auch keinen Wert haben.
Und die Bücher.
Die Schatztruhen.
Meinetwegen sogar die Artefakte.