Glaubt IHR an Gott?

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)

Glaubt ihr an GOTT?

Ja ich glaube an Gott und die heilige Christliche Kirche/Islam/sonstnochwas
21
18%
Nein, das wurde alles nur erfunden!
58
50%
Ich bin mir nicht sicher :/
9
8%
Weder noch - Ich glaube an Sotrax, dem heiligen Schöpfer des gloreichen Imperium Konlirs
28
24%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 116

Trianon
Feuervogel

Re: Glaubt IHR an Gott?

Beitrag von Trianon » 30. Jan 2010, 00:19

Sollte nur zum ausdruck bringen, ein verhöhnendes Lachen ist auch ne Antwort...
und keine zu deinem gunsten.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 30. Jan 2010, 07:46

Etwas anderes bleibt einem ja gar nicht mehr bei Deinen Beiträgen.
So viel Phantasie mit der Du immer wieder Dinge liest die niemand wirklich geschrieben hat, so viel Unsinn den Du von Dir gibst und der von jedem Grundschüler schon mit Fakten widerlegt werden kann, was bleibt einem da ? Ernsthafte Diskussion jedenfalls nicht, also aufregen oder drüber lachen und mal ehrlich.....Aufregen ist es echt nicht wert......also .......
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Saw
Kopolaspinne

Beitrag von Saw » 30. Jan 2010, 11:23

Das ist nicht war. Du stellst sie als schlechter dar, als sie sind. Das zu korrigieren ist kein übers, sondern nebens Christentum stellen. Ich hab kein Intresse an Moscheen oder Kirchen - beides Weg oder beides lassen. Eine Möglichkeit davon entspricht dem Grundgesetz.
Das ist auch richtig, dass ich mich über sie stelle, bleibt ja mir überlassen. Ich spreche auch ganze nicht von Intoleranz, Gleichberechtigung, du und Trianon schon.

Und Trianon, atme mal tief durch und lies dir deine letzten Sätze durch. Ich mein, ach, bringt nix...
\\ lesender Teilnehmer //

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 30. Jan 2010, 15:12

Tja ,kann man wohl nichts machen wenn diese Religion von Mördern und Terroristen nach Deutschland kommt können die sich natürlich nicht benehmen, die begehen ja ständig irgendwelche ehrenmorde oder richten gute deutsche Bürger öffentlich hin, wenn man die Welt so sieht und eine Religion auf Ursachen der 3ten Welt und Krieg reduziert, muss man ja für ein Ausweisen sein.
Integration geht auch nicht ansonsten werden wir ja alle moslems und entwickeln uns selbst zum 2ten Iran, also schön alle assimilieren in denen man ihnen erschwert ihre Kultur auszuüben oder stecken wir sie in Ghettos oder Reservate wie man es mit jeder hartnäckigen Kultur in der Geschichte getan hat. Zwangsassimilierung ist schließlich das, was sich jeder wünscht, selbst wenn das die Menschenrechte übergeht, man muss es durchziehen.

Mit Leuten die eine Kultur nur auf schlechte Nachrichten und schlechte Rede reduzieren muss ich auch nicht mehr reden.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 30. Jan 2010, 15:29

Trianon hat geschrieben:Tja ,kann man wohl nichts machen wenn diese Religion von Mördern und Terroristen nach Deutschland kommt können die sich natürlich nicht benehmen, die begehen ja ständig irgendwelche ehrenmorde oder richten gute deutsche Bürger öffentlich hin, wenn man die Welt so sieht und eine Religion auf Ursachen der 3ten Welt und Krieg reduziert, muss man ja für ein Ausweisen sein.
Integration geht auch nicht ansonsten werden wir ja alle moslems und entwickeln uns selbst zum 2ten Iran, also schön alle assimilieren in denen man ihnen erschwert ihre Kultur auszuüben oder stecken wir sie in Ghettos oder Reservate wie man es mit jeder hartnäckigen Kultur in der Geschichte getan hat. Zwangsassimilierung ist schließlich das, was sich jeder wünscht, selbst wenn das die Menschenrechte übergeht, man muss es durchziehen.

Mit Leuten die eine Kultur nur auf schlechte Nachrichten und schlechte Rede reduzieren muss ich auch nicht mehr reden.
Deine Phantasie ist wirklich jeden Tag aufs neue Unterhaltsam und belustigend :lol:
Man könnte jetzt wieder anfangen Dich zu fragen wo jemand solche Dinge geschrieben hat aber man merkts ja seit einigen Seiten schon dass Du darauf keine vernünftige Antwort geben kannst also lasse ichs einfach so stehen und schwanke zwischen Heiterkeit und Mitleid 8)
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 30. Jan 2010, 16:57

Du hast deinen Blick gezeigt ich finde deine Sicht der Dinge traurig, mich nun aber zu so wie du es hier machst zu beleidigen ist nicht in Ordnung!
Zuletzt geändert von Trianon am 30. Jan 2010, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Frank Zappa

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 30. Jan 2010, 17:03

Trianon hat geschrieben:Du hast deine Blick gezeigt ich finde deine Sicht der Dinge traurig, mich nun aber zu so wie du es hier machst zu beleidigen ist nicht in Ordnung!
"Beleidigen" ??
Sorry aber wer so oft wie Du in diesem Thread schon gezeigt hat dass man seine Statements gar nicht ernst nehmen kann der braucht sich nicht aufregen wenn das dann auch mal ausgesprochen wird !
Mit beleidigen hat das jedenfalls nichts zu tun, da könnten sich vielmehr all die User beleidigt fühlen deren Beiträge Du nicht richtig liest, dann falsch zitierst bzw vermischt mit Deiner Phantasie völlig verkehrt wiedergibst :!:

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 30. Jan 2010, 21:26

Es muss mal gesagt werden! Wir haben ein Ausländerproblem! Das meine ich aber nicht böse! Sie sollen nur weg, weil sie nicht passen! Ganz im ernst, ich hab nichts gegen Sie! [/ironie]

Saw
Kopolaspinne

Beitrag von Saw » 31. Jan 2010, 12:37

Man geht ins Lächerliche, wenn einem die Argumente ausgehen.
\\ lesender Teilnehmer //

Lux
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lux » 31. Jan 2010, 12:45

Natürlich hat Deutschland ein Ausländer- bzw. ein Integrationsproblem dieser Gruppe. Das zu leugnen widerspricht jeglicher Fakten.
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 31. Jan 2010, 14:41

Saw hat geschrieben:Man geht ins Lächerliche, wenn einem die Argumente ausgehen.
Ich stellte die Lächerlichkeit von Rondos Argumentationsgang im ironischen Sinne dar.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 31. Jan 2010, 15:48

Latzhosenträger hat geschrieben:
Saw hat geschrieben:Man geht ins Lächerliche, wenn einem die Argumente ausgehen.
Ich stellte die Lächerlichkeit von Rondos Argumentationsgang im ironischen Sinne dar.
Also ich denke mal hier hat sich jemand anderes ganz kräftig lächerlich gemacht, da hilfts auch nichts eine sachliche Argumentation anzugreifen :roll:

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 31. Jan 2010, 22:53

ohja wir blamieren uns alle, Rondo, weil wir nicht deiner Meinung sind. :lol:
Kannst du noch was anderes von dir geben als "du bist ja gerade sowas von peinlich."?

Was hat denn eigentlich das Benehmen mit dem Glauben zu tun? benimmt sich jemand der einen anderen Glauben hat prinzipiell schlechter? Also der hat den Glauben, der muss gegen das Gesetz brechen....
Im Grunde hast du nichts anderes getan, Rondo. Du hast fortwährend geschrieben dass die sich anpassen müssen, oder ausgewiesen werden müssen. Du hast aber nie ein "warum" angegeben.

Warum muss man seine Kultur aufgeben um in eine andere Umgebung zu ziehen? Also warum muss ich mich auf Zwang assimilieren? Anpassen? Warum kann ich nicht integriert werden von meiner Umgebung, obwohl ich mit einem Kopftuch herumlaufe? Wie schade ich denn meiner Umgebung damit, wenn ich mir ein Kopftuch umbinde oder ein Kruzifix für alle sichtbar um den Hals hänge ? Die behauptung wir werden zum neuen Nahen Osten ist einfach mal aus der Luft gegriffen. Wir werden durch den islam mit sicherhiet nicht zum "3te Welt"-land

Wie Aven schon richtig gesagt hatte, eine Burka ist eine Seltenheit, und genauso fremd wie eine Nonne in Robe die man aber auch in Ruhe lässt.
Frank Zappa

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 31. Jan 2010, 23:25

Letztens gabs ne herrliche Diskussion bei Stern TV mit dem Bürgermeister von Berlin Neuköln. Da wurden gerade diese Integrationsprobleme beschrieben, wo Einwanderer deutsche Sitten unbeachtet ließen und seinen Glauben durchsetzten(unter anderem Kinder anstatt zur Schule zum Koran auswendig lernen schicken).

Man soll seine Kultur ja nicht aufgeben, sondern die Sitten und Regeln seiner neuen Umgebung akzeptieren und einhalten. Was man nebenbei macht, ist völlig wurscht.
Ich find diese Burkas auch nicht gut. Ob jemand damit durche Gegend rennt, ist mir völlig egal. Wenn ich aber mit anderen rede bzw. ihm was verkaufe, ihn berate oder sonst was, will ich sehen, wer das ist. Daher find ich es gut, wenn man mit sowas nicht in öffentliche Gebäude und Geschäfte usw darf.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 31. Jan 2010, 23:39

Schmiddi, dass ist richtig. Jeder sollte zur Schule gehen. Da gibt es aber auch Christen, die ihre Kinder daheim behalten und denen ebenfalls hasuunterricht geben wollen wurde meiner Meinung ebenfalls bei Stern TV vorgestellt. Zu dem hat gerade Berlin Neukölln noch ganz andere Hintergründe (Armut, Bandenkämpfe) für seine Probleme, die Leute die da herumgaunern sind wohl keine gläubigen Moslems. Ich hätte zugegebenermassen auch bedenken ein Kind in die Schulen von Neukölln zu schicken, Rütli Schule ist ja für jeden noch ein Begriff.
Frank Zappa

Antworten