Es steht nicht da "Blabla lässt den Zauberer schlachten"...
sondern es steht da: "Blabla lässt den Zauberer in den Schlachthof bringen". Nirgendwo wird behauptet das jemand wirklich geschlachtet wird.
Die harte Realität ist, im Schlachthaus wurde schon seit Ewigkeiten niemand mehr geschlachtet, sondern die werden über ein Kellerportal in einer andere Welt gebracht. Der Schlachter kauft die Leute sozusagen nur um sie aus den Klauen der Bösen Schrumpfer zu befreien. Oder habt ihr euch nie gefragt warum der Schlachter kein Fleisch verkauft?
(Das ganze ist ernstgemeint, der entsprechende Dungeon und Zeug kommt wenn ich wieder gesund bin und meine Prüfung mal vorbei ist
(Ps: Ich hatte auch mal Haustiere früher und jeder der mich kennt weiss das ich keiner Fliege was zu leide tun könnte. Aber mir war auch klar dass niemand den Sinn des Schlachthauses verstehen würde solange nicht der entsprechende Hintergrund dazu freigeschaltet wurde.
Und mal ernsthaft an alle die sich hier so aufregen, steckt eure Energie doch lieber gegen Massenviehhaltung, EU-Subventionierte Tiertransporte durch mehr als 3 Länger etc. Für Freewar musste bisher kein Tier leiden, die Realität da draussen ist weitaus brutaler)