Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]
Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]
@Nelan Nachtbringer: Derartiges ist aber ein erhöhter Verwaltungsaufwand und da wird dann eben Teamwork belohnt.
Ansonsten mal schauen, wie oft sowas überhaupt vorkommt, und wie viele das hinkriegen. Es ist ja nicht gesagt, dass das jetzige PvP-System für alle Zeiten in Stein gemeiselt ist, ich kann es jederzeit entsprechend anpassen.
Wie gesagt, wer es absolut nicht erträgt zu sterben, sollte ruhig Natla werden, dafür ist die Rasse letztendlich da. Mit der Änderung hier, hat man in den meisten Fällen jedoch eine faire Chance.
Ansonsten mal schauen, wie oft sowas überhaupt vorkommt, und wie viele das hinkriegen. Es ist ja nicht gesagt, dass das jetzige PvP-System für alle Zeiten in Stein gemeiselt ist, ich kann es jederzeit entsprechend anpassen.
Wie gesagt, wer es absolut nicht erträgt zu sterben, sollte ruhig Natla werden, dafür ist die Rasse letztendlich da. Mit der Änderung hier, hat man in den meisten Fällen jedoch eine faire Chance.
---
Sotrax
Sotrax
Kenne deine Statistik nicht, aber du wirst sie sicherlich gut ermittelt haben. Ich kann auch nichts testen oder dergleichen, sondern auch nur Vermutungen schreiben. Ich stehe auf keiner "Seite", aber beachte bitte, dass manche Leute fliehen, in dem sie Glück haben. Z.b. man kommt per Ring der Erscheinung oder Hinzauber, aber die Standzeit des Opfers ist gerade vorbei und man landet auf dem Feld, aber das Opfer ist schon weitergelaufen
Das kann man nicht wirklich als Flucht zählen. Auch sollte man überdenken, wie jeder spielt. Es gibt Leute, die haben nicht mal eine schnelle Fluchtmöglichkeit (Heimzauber/SK) auf den Schnellzaubern. Vielleicht noch eine GZK und das dauert auch. Dann gibt es welche mit Heimzaubern auf den Schnellzauber und dann gibt es Leute, die schon mit 200puls vor der glotze hängen, die finger auf dem schnellzauber und jeden moment darauf warten, dass sie "besuch" kriegen.
Das muss man alles sehr differenziert betrachten und kann das eigentlich nicht verallgemeinern. Dennoch finde ich das mit der Standzeit gut, denn somit würden wenigstens die Link-kills entschärft werden.

Das muss man alles sehr differenziert betrachten und kann das eigentlich nicht verallgemeinern. Dennoch finde ich das mit der Standzeit gut, denn somit würden wenigstens die Link-kills entschärft werden.
-
- großer Laubbär
Ich hab so meine ganzen letzen kills gemacht...
der einzige unterschied ist jetzt, dass der helfer halt nicht selber bienen schickt, sondern den hinzauber benutzt...
Ich denke nicht, dass diese änderung natla bewegen wird die rasse zu ändern...
eher werden einzelgänger pk bestraft....
Zudem verstehe ich nicht warum xp noch nicht aus dem pvp gestrichen wurden...
Dieser Aspekt nervt zumindest mich an kills am meisten....
der einzige unterschied ist jetzt, dass der helfer halt nicht selber bienen schickt, sondern den hinzauber benutzt...
Ich denke nicht, dass diese änderung natla bewegen wird die rasse zu ändern...
eher werden einzelgänger pk bestraft....
Zudem verstehe ich nicht warum xp noch nicht aus dem pvp gestrichen wurden...
Dieser Aspekt nervt zumindest mich an kills am meisten....
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Auch gut. Den PK nerven die gewonnenen XP, dem Opfer der XP-verlust. Einzige die sich freuen, sind die, die XP über kämpfe kaufen. drei fliegen mit einer klappe, besonders der xp kauf ist endlich weg ^^
@ Dlog: Ja, du hast da vollkommen recht, viele werden alleine dadurch fliehen, dass sie schlicht weiterlaufen und evt. den Hinzauber nichtmals bemerkt haben. Das muss man eben gut anpassen, und das geht nur über Tests.
Ansonsten müssen sich die Killer natürlich geschickter anstellen, das ist schon richtig, eine genauere Beobachtung des Opfers ist nötig, evt. schauen wie schnell sich derjenige bewegt (Schriftrolle der lebenden) und die entsprechenden Pausen nutzen. Auch den strategischen Hinzauber gekonnt einsetzen kann sehr gut helfen oder mehr Richtung Teamwork denken.
Ich denke, es wird dadurch für beide Seiten spannender, und genau das ist mein Ziel.
@Nelan: Es ist aber ein extra Schritt mehr, anstatt nur Bienen zu schicken und Hinzauber anzuwenden, benötigt man nun noch einen weiteren Schritt, der dem Opfer zusätzliche Zeit verschafft. Und das Playerkilling im Team leichter ist, als für Einzelgänger ist volle Absicht. (Und XP Raus aus dem PvP habe ich damals auch getestet, daraus ist der Gegenzauber: Erfahrungsverlust entstanden, der dich zu 100% vor XP Verlust schützt. Und im Gegensatz zu früher ist der XP Verlust ja eh harmlos).
Ansonsten müssen sich die Killer natürlich geschickter anstellen, das ist schon richtig, eine genauere Beobachtung des Opfers ist nötig, evt. schauen wie schnell sich derjenige bewegt (Schriftrolle der lebenden) und die entsprechenden Pausen nutzen. Auch den strategischen Hinzauber gekonnt einsetzen kann sehr gut helfen oder mehr Richtung Teamwork denken.
Ich denke, es wird dadurch für beide Seiten spannender, und genau das ist mein Ziel.
@Nelan: Es ist aber ein extra Schritt mehr, anstatt nur Bienen zu schicken und Hinzauber anzuwenden, benötigt man nun noch einen weiteren Schritt, der dem Opfer zusätzliche Zeit verschafft. Und das Playerkilling im Team leichter ist, als für Einzelgänger ist volle Absicht. (Und XP Raus aus dem PvP habe ich damals auch getestet, daraus ist der Gegenzauber: Erfahrungsverlust entstanden, der dich zu 100% vor XP Verlust schützt. Und im Gegensatz zu früher ist der XP Verlust ja eh harmlos).
---
Sotrax
Sotrax
Das mit den XP sehen zwar viele so aber das würde bedeuten dass die Kills finanziell nicht mehr ganz so attraktiv wären wie bisher und darum baut Sotrax das nicht ein, lieber immer weiter Vorteile für PKs, weitere Hilfsmittel um noch mehr bzw einfacher und billiger (siehe lächerlicher Preis des neuen Hinzaubers) Kills zu ermöglichen anstatt mal dafür zu sorgen dass Kills mit den Hilfsmitteln nicht mehr lohnend sind 
Der Gegenzauber ist genauso witzlos wie die anderen Gegenzauber auch da der sich finanziell einfach überhaupt nicht rechnet und weiterhin hat der auch keinerlei Auswirkungen auf den PK da der den Gewinn trotzdem bekommt !

Der Gegenzauber ist genauso witzlos wie die anderen Gegenzauber auch da der sich finanziell einfach überhaupt nicht rechnet und weiterhin hat der auch keinerlei Auswirkungen auf den PK da der den Gewinn trotzdem bekommt !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
- großer Laubbär
@sotrax: Die Zeit die er mehr hat ist ein witz. ich hab bei den bienen alles geöffnet sage los mein helfer springt ich schick die bienen und spring sofort zum opfer. das wars....
wenn man da eingespielt ist... was keine 3 killversuche dauert wars das für die opfer...
Gegenzauber sind einfach nutzlos... die helfen einmal und dann.... Das opfer hat laufende Kosten... Und vom der Preis vom gz auflösung des schutzes will ich gar nicht erst reden. die sollte wenn dann so viel kosten wie die auflösung selber....
Und wer sagt kills sollen finanziell attraktiv sein? Man muss nur im richtigen mom angreifen...
wenn man da eingespielt ist... was keine 3 killversuche dauert wars das für die opfer...
Gegenzauber sind einfach nutzlos... die helfen einmal und dann.... Das opfer hat laufende Kosten... Und vom der Preis vom gz auflösung des schutzes will ich gar nicht erst reden. die sollte wenn dann so viel kosten wie die auflösung selber....
Und wer sagt kills sollen finanziell attraktiv sein? Man muss nur im richtigen mom angreifen...
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
das mehr leute jetzt die rasse von natla zu was anderem wechseln halte ich schlicht für übertrieben und unsinnig. vlt einer von 1000 hat wegen hinzauber die rasse natla gewählt.Vidar hat geschrieben:
Der strategische Hinzauber ist eine feine Sache, denn im Verbund mit der Kaktuspfeilschleuder kann man im getarnten Zustand sehr böse sein und Spieler überraschen. Vorgehensweisen WIE man ihn am besten einsetzt, dies sollten die PKs einfach selber herausfinden und ihr Köpfchen anstrengen.
Die Voraussetzungen sind sogar da, dass Natla ihre Rasse wieder wechseln, da sie sich nun sicherer fühlen, aufgrund der vermeintlich längeren Reaktionszeit von 3Sek mehr als vorher bei Hinzaubern, sowie der Tatsache, dass es, wenn man den Leuten hier im Thread glauben schenken darf, weniger PKs geben wird. Daher werden die Spieler wieder mit mehr Gold rumlaufen, sie werden unvorsichtiger und die Kills deswegen auch lukrativer.
[/b]
zum anderen mit der kaktuspfeilschleuder: du weißt schon, das wenn man getroffen wird, man eher reagieren kann? es ist nicht schlecht in die nähe, aber da kann ich auch laufen. aber das du behauptest, das man mit der schleuder immernoch einfach killen kann, stellt mich vor die frage: hast du das jemals wirklich versucht? mit den schnellzaubern gibt es ungefähr nur noch 10% die nicht mehr entkommen, wenn man hinläuft und sie abschießt. und sag nicht "ich meine man geht getarnt so hin, das die zu einem laufen" man kommt in die nähe, das der andere zu einem läuft is aber immernoch nicht sicher
rondo du hast einfach wieder nicht recht. du bist immer gegen alles was dir als dauerrumsteher nicht hilft. die neue änderung macht kaum bis garkeine vorteile. es ist etwas schwieriger zu killen mit hinzauber, dafür gibt es die in die nähe. diese sind aber auch nicht DER bringer. ich halte sie sogar für sinnlosRondo hat geschrieben:Das mit den XP sehen zwar viele so aber das würde bedeuten dass die Kills finanziell nicht mehr ganz so attraktiv wären wie bisher und darum baut Sotrax das nicht ein, lieber immer weiter Vorteile für PKs, weitere Hilfsmittel um noch mehr bzw einfacher und billiger (siehe lächerlicher Preis des neuen Hinzaubers) Kills zu ermöglichen anstatt mal dafür zu sorgen dass Kills mit den Hilfsmitteln nicht mehr lohnend sind
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Es ist mir durchaus bewusst, dass es schwerer ist mit einer Schleuder zu killen, anstatt 3x schnell zu klicken, jedoch ist es sehr gut möglich, wenn ich auf meine Seelensteinsammlung in W11 schaue, in welcher kein Seelenstein ist, der von mir durch einen Hinzauber enstanden ist. Es gilt halt als PK auch die Tricks und Kniffe rauszubekommen, wie man trotzdem die Leute killen kann und wie auch die Engine reagiert. Wusstest du, dass der komplette Frame beim Abgeschossenen jedes Mal aktualisiert, wenn er getroffen wird? Jemand, der einen Style benutzt, wo er die SZ nicht gleich sieht, oder das Inventar geöffnet hat, hat daher erhebliche Probleme, wenn ihn 2 Pfeile fix hintereinander treffenDerPK hat geschrieben:das mehr leute jetzt die rasse von natla zu was anderem wechseln halte ich schlicht für übertrieben und unsinnig. vlt einer von 1000 hat wegen hinzauber die rasse natla gewählt.
zum anderen mit der kaktuspfeilschleuder: du weißt schon, das wenn man getroffen wird, man eher reagieren kann? es ist nicht schlecht in die nähe, aber da kann ich auch laufen. aber das du behauptest, das man mit der schleuder immernoch einfach killen kann, stellt mich vor die frage: hast du das jemals wirklich versucht? mit den schnellzaubern gibt es ungefähr nur noch 10% die nicht mehr entkommen, wenn man hinläuft und sie abschießt. und sag nicht "ich meine man geht getarnt so hin, das die zu einem laufen" man kommt in die nähe, das der andere zu einem läuft is aber immernoch nicht sicher

Lesen gefährdet die Dummheit.
-
- großer Laubbär
ist auch sehr nervig wenn er mit ner gzk abhauen will... xD
das menü hauts jedes mal wieder zam *g*
das menü hauts jedes mal wieder zam *g*
Ich fasse gerne nochmal für Dich zusammen was nun an Änderungen eingebaut wurde:DerPK hat geschrieben: rondo du hast einfach wieder nicht recht. du bist immer gegen alles was dir als dauerrumsteher nicht hilft. die neue änderung macht kaum bis garkeine vorteile. es ist etwas schwieriger zu killen mit hinzauber, dafür gibt es die in die nähe. diese sind aber auch nicht DER bringer. ich halte sie sogar für sinnlos
1.: Hinzauber bringen für das Opfer eine kaum spürbare Verbesserung zum FLÜCHTEN
2.: Killerbienen wurden wieder aufgewertet da die Standzeit ausgebaut wurde
3.: Ein weiteres sehr starkes und spottbilliges KillHilfsmittel wurde ins Spiel gebracht !
So, und nun erzähl Du mir nochmal dass ich nicht recht habe wenn ich sage dass unterm Strich das ganze nichts weiter ist als eine weitere Verbesserung für die PKs !
Zwar raffiniert verpackt diesmal aber trotzdem nichts anderes als ein dickes Plus für die PKs !
Und deshalb in keinster Weise ein Grund von Natla auf ne andere Rasse zu wechseln!
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Außerdem gibt es noch starke Tarnzauber.
Wenn man eine unique kaktuspfeilschleuder hat, dann sieht man nicht immer, dass man getroffen wird. Eher fängt man an sich den Text durchzulesen oder ist verwundert. Das schafft dem PK zusätzlich noch wertvolle zeit. Klappt natürlich bei jedem opfer nur einmal, aber helfen tut es...
Wenn man eine unique kaktuspfeilschleuder hat, dann sieht man nicht immer, dass man getroffen wird. Eher fängt man an sich den Text durchzulesen oder ist verwundert. Das schafft dem PK zusätzlich noch wertvolle zeit. Klappt natürlich bei jedem opfer nur einmal, aber helfen tut es...
Ich würde gerne mal jedermann, der hier mitdiskutiert, anraten, einfach mal die 2x Seiten dieses Threads durchzulesen und auf sich wirken zu lassen. Selten habe ich eine so unfaire und voreingenommene Diskussion erlebt. Hier wird angebracht, daß PvP jetzt vollkommen unmöglich gemacht wurde, man also gleich den Angreifen-Link entfernen könnte, obwohl PvP massenhaft stattfindet. Hier wird angebracht, daß der strategische Hinzauber fürn Arsch ist, weil das Opfer ja in 7 andere Richtungen abhauen kann, obwohl jedem bewußt ist, daß der PK entscheidet, wann er diesen anwendet und das Opfer wohl eher 2 Bewegungsrichtungen hat (sogar nur eine z.B. wenn es im Felsendorf steht), ohne per Kugel wegzuspringen, und daß die Chance, daß sich das Opfer grad auf das besprungene Feld bewegt, ja die gleiche Chance ist, wie daß das Opfer sich grad vom Feld wegbewegt, wenn man den Hinzauber anwendet.
Sotrax hat von Anfang an gesagt, er möchte gerne ersteinmal die Zeit testen und kann sie bei bedarf anpassen. Er hat sich durch das rumgeheule bereits von 6 Sekunden auf 5 Sekunden runterbringen lassen (wohlbemerkt ohne den Aufschrei der Nicht-PK`ler) und jetzt sogar auf 4 Sekunden, wie bereits gesagt, vollkommen, ohne daß es in W1 bereits getestet wurde. Und die PK sind damit immer noch nicht zufrieden.
Um Sotrax unter Druck zu setzen, wird gleich davon gesprochen, daß er die Hälfte aller PK als Sponsoren verlieren wird, da sie das Spiel nicht mehr spielen werden. Daß Sotrax in der Vergangenheit wieder und wieder Sponsoren verloren hat, weil das PvP-System ihnen jeglichen Spielspaß genommen hat, und die Zahl der Leute, die sich genau deswegen gelöscht haben und deswegen keine Sponsoren mehr sind, oder auch nie Sponsoren haben werden können, ist wirklich nicht unerheblich, wird gefilssentlich verschwiegen, passt ja auch nicht in die eigene Argumentation.
Die "Opfer" werden pauschal als gewiefte alte Hasen dargestellt, die nichts besseres zu tun haben, als jedes Feld mit einer Schleuder auf Gegner abzusuchen und paranoid bereits 10 Heimzauber am Tag ohne Bedrohung zu verbrauchen, da es ja hätte sein können, daß ihn jemand anspringt. Hierbei verschwiegen wird zum einen, daß es ja wohl auch nur fair ist, wenn jemand, der dermaßen vorsichtig ist, halt nicht gekillt wird, und daß normalerweise die Leute nur dann so paranoid werden, wenn sie mehrmals am Tag sterben. Es ist richtig, wenn ich nur noch einen Gegner habe, und ich genau weiß, wenn der on ist, dauert der nächste Killversuch maximal 10 Minuten, dann bin ich paranoid.
Es wird genug Leute geben, die auch mit den 4 Sekunden nichts anfangen können, weil sie, sobald sich der Bildschirm weiß färbt und sie z.B. was von Kaktuspfeil lesen, alles Mögliche anklicken, nur nicht das Richtige. Und ja, es wird auch solche Leute geben, die immer auf einen Kill gefasst sind und abgebrüht genug,, daß ihnen bei idealer Leitug die Reaktionszeit des PK ausreicht. So oder so bedeutet ein Kampf für ein Opfer aber normalerweise fliehen oder sterben. Er kann an dem Kampf nichts gewinnen. Und selbst die Leute, die sich heilen und den Kampf überstehen, bekommen, außer ein paar XP, nichts. Solange das so ist, habt ihr wahrscheinlich recht, werden die Änderungen nicht an der Natla-Flucht der Leute bewirken. Vielleicht wird jemand neues nicht zum Natla, das aber ein Natla zu seiner alten RAsse zurückwechselt, dafür reicht die Änderung nicht aus.
Mir fällt gerade ein, solch ein Rumgeheule und solch eine aggressive Argumentation habe ich doch schon einmal miterlebt. Und das war, als es um die Zwangspause einer halben Sekunde bei hintereinander gesprochenen Zaubern ging und mir (damals noch ohne Schnellzauber) die PK weismachen woltlen, daß es vollkommen normal wäre, im Viertelsekundentakt ohne Linken einen Zauber nach dem anderen rauszuhauen und daß das PK-Leben damit ja unmöglich geworden wäre.
PS: Nur weil im Thread vorkommt, es gibt heut niemanden mehr, der sich an den Schußwaffen stört: Ja den gibt es. Ich war damals gegen die Biester und bin es heute ebenfalls noch. Und ich werde es nicht müde, im Forum darauf hinzuweisen, wenn ich auch nicht so penetrant jeden Thread damit dichtballere. Und ja, ich benutze Schusswaffen nicht und habe die Fähigkeit auch nicht gelernt. Ich will meine Gegner auch ohne Schußwaffencheating besiegen.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Sotrax hat von Anfang an gesagt, er möchte gerne ersteinmal die Zeit testen und kann sie bei bedarf anpassen. Er hat sich durch das rumgeheule bereits von 6 Sekunden auf 5 Sekunden runterbringen lassen (wohlbemerkt ohne den Aufschrei der Nicht-PK`ler) und jetzt sogar auf 4 Sekunden, wie bereits gesagt, vollkommen, ohne daß es in W1 bereits getestet wurde. Und die PK sind damit immer noch nicht zufrieden.
Um Sotrax unter Druck zu setzen, wird gleich davon gesprochen, daß er die Hälfte aller PK als Sponsoren verlieren wird, da sie das Spiel nicht mehr spielen werden. Daß Sotrax in der Vergangenheit wieder und wieder Sponsoren verloren hat, weil das PvP-System ihnen jeglichen Spielspaß genommen hat, und die Zahl der Leute, die sich genau deswegen gelöscht haben und deswegen keine Sponsoren mehr sind, oder auch nie Sponsoren haben werden können, ist wirklich nicht unerheblich, wird gefilssentlich verschwiegen, passt ja auch nicht in die eigene Argumentation.
Die "Opfer" werden pauschal als gewiefte alte Hasen dargestellt, die nichts besseres zu tun haben, als jedes Feld mit einer Schleuder auf Gegner abzusuchen und paranoid bereits 10 Heimzauber am Tag ohne Bedrohung zu verbrauchen, da es ja hätte sein können, daß ihn jemand anspringt. Hierbei verschwiegen wird zum einen, daß es ja wohl auch nur fair ist, wenn jemand, der dermaßen vorsichtig ist, halt nicht gekillt wird, und daß normalerweise die Leute nur dann so paranoid werden, wenn sie mehrmals am Tag sterben. Es ist richtig, wenn ich nur noch einen Gegner habe, und ich genau weiß, wenn der on ist, dauert der nächste Killversuch maximal 10 Minuten, dann bin ich paranoid.
Es wird genug Leute geben, die auch mit den 4 Sekunden nichts anfangen können, weil sie, sobald sich der Bildschirm weiß färbt und sie z.B. was von Kaktuspfeil lesen, alles Mögliche anklicken, nur nicht das Richtige. Und ja, es wird auch solche Leute geben, die immer auf einen Kill gefasst sind und abgebrüht genug,, daß ihnen bei idealer Leitug die Reaktionszeit des PK ausreicht. So oder so bedeutet ein Kampf für ein Opfer aber normalerweise fliehen oder sterben. Er kann an dem Kampf nichts gewinnen. Und selbst die Leute, die sich heilen und den Kampf überstehen, bekommen, außer ein paar XP, nichts. Solange das so ist, habt ihr wahrscheinlich recht, werden die Änderungen nicht an der Natla-Flucht der Leute bewirken. Vielleicht wird jemand neues nicht zum Natla, das aber ein Natla zu seiner alten RAsse zurückwechselt, dafür reicht die Änderung nicht aus.
Mir fällt gerade ein, solch ein Rumgeheule und solch eine aggressive Argumentation habe ich doch schon einmal miterlebt. Und das war, als es um die Zwangspause einer halben Sekunde bei hintereinander gesprochenen Zaubern ging und mir (damals noch ohne Schnellzauber) die PK weismachen woltlen, daß es vollkommen normal wäre, im Viertelsekundentakt ohne Linken einen Zauber nach dem anderen rauszuhauen und daß das PK-Leben damit ja unmöglich geworden wäre.
PS: Nur weil im Thread vorkommt, es gibt heut niemanden mehr, der sich an den Schußwaffen stört: Ja den gibt es. Ich war damals gegen die Biester und bin es heute ebenfalls noch. Und ich werde es nicht müde, im Forum darauf hinzuweisen, wenn ich auch nicht so penetrant jeden Thread damit dichtballere. Und ja, ich benutze Schusswaffen nicht und habe die Fähigkeit auch nicht gelernt. Ich will meine Gegner auch ohne Schußwaffencheating besiegen.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
- Whatsername
- Klauenbartrein
Masterkriege hat geschrieben:Ich habe genau EIN (!) Opfer in meinem xp-bereich. Dieses eine Opfer ist mir als ich mit Hinzauber kam schon zu 60% entwischt, OHNE Standzeit. Wie soll ich deiner Meinung nach jetzt vorgehen? Endlich hab ich auch einen Grund gefunden keine Akas mehr zu machen! Oder noch besser, Angriffslink entfernen ... darauf laufen diese ganzen Änderungen doch hinasu oder nicht?Sotrax hat geschrieben:@ Masterkriege: Teste es bitte, und sage mir wie gut man entkommen kann und wie gut das killen noch klappt, dann kann ich es auf Dauer besser verfeinern und anpassen.
Nur dass du mich auch so nicht mehr erwischen wirst x)
Wenn man seine Feinde kennt ist die Flucht eh schon vorprogrammiert O.O

Ansonsten müsstest du mich mit geöffneten Inventar erwischen. Dank den Schnellzauber nahezu unmöglich:-D
@Prinegon: Du vergisst das rumgeheule als die XP ausm PvP genommen worden sind O.O

du musst immer den XP-bereich zurechnen. hoher XP-bereich is viel schwieriger, weil die leute längst wissen das sogut wie jeder die schleuder benutzt. ich sage nicht, das es unmöglich ist, ich sage nur, das es sehr schwer ist. es gibt tricks, aber nicht gegen alles.Vidar hat geschrieben:Es ist mir durchaus bewusst, dass es schwerer ist mit einer Schleuder zu killen, anstatt 3x schnell zu klicken, jedoch ist es sehr gut möglich, wenn ich auf meine Seelensteinsammlung in W11 schaue, in welcher kein Seelenstein ist, der von mir durch einen Hinzauber enstanden ist. Es gilt halt als PK auch die Tricks und Kniffe rauszubekommen, wie man trotzdem die Leute killen kann und wie auch die Engine reagiert. Wusstest du, dass der komplette Frame beim Abgeschossenen jedes Mal aktualisiert, wenn er getroffen wird? Jemand, der einen Style benutzt, wo er die SZ nicht gleich sieht, oder das Inventar geöffnet hat, hat daher erhebliche Probleme, wenn ihn 2 Pfeile fix hintereinander treffenDerPK hat geschrieben:das mehr leute jetzt die rasse von natla zu was anderem wechseln halte ich schlicht für übertrieben und unsinnig. vlt einer von 1000 hat wegen hinzauber die rasse natla gewählt.
Es ist jedesmal das gleiche mit dir. Beweiß, dass es keine besseren Chancen zum flüchten gibt! die zeit is sehrwohl anders jetzt. und langsam nervst du mit ein spottbilliges hilftmittel! das Teil ist nicht viel besser als laufen! es macht kaum unterschied und man muss viel lernen um den zauber zu machenRondo hat geschrieben:Ich fasse gerne nochmal für Dich zusammen was nun an Änderungen eingebaut wurde:DerPK hat geschrieben: rondo du hast einfach wieder nicht recht. du bist immer gegen alles was dir als dauerrumsteher nicht hilft. die neue änderung macht kaum bis garkeine vorteile. es ist etwas schwieriger zu killen mit hinzauber, dafür gibt es die in die nähe. diese sind aber auch nicht DER bringer. ich halte sie sogar für sinnlos
1.: Hinzauber bringen für das Opfer eine kaum spürbare Verbesserung zum FLÜCHTEN
2.: Killerbienen wurden wieder aufgewertet da die Standzeit ausgebaut wurde
3.: Ein weiteres sehr starkes und spottbilliges KillHilfsmittel wurde ins Spiel gebracht !
So, und nun erzähl Du mir nochmal dass ich nicht recht habe wenn ich sage dass unterm Strich das ganze nichts weiter ist als eine weitere Verbesserung für die PKs !
Zwar raffiniert verpackt diesmal aber trotzdem nichts anderes als ein dickes Plus für die PKs !
Und deshalb in keinster Weise ein Grund von Natla auf ne andere Rasse zu wechseln!
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.