Outtakes aus dem Chat!
stehta greift Wolkenflatterer an
Wolkenflatterer stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
stehta nimmt 75 Goldmünzen
PreusseinDA schiesst mit einer kleinen Armbrust des Lebens einen Pfeil auf Wolkenflatterer
stehta nimmt das Item 'Wolkenstoff'
PreusseinDA schiesst mit einer kleinen Armbrust des Lebens einen Pfeil auf Wolkenflatterer
Wolkenflatterer stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
stehta nimmt 75 Goldmünzen
stehta nimmt das Item 'Wolkenstoff'
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
- swordfish91
- Kaklatron
- Kaklatron
lol schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wie bekommt man gold?
Jason schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Durch Goldstaub
Noob-Hunter schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] fliegt gard in der luft fangs einfach
-=stylez=- schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wo liegt dieser goldstaub genau ?
Die warme Luft, welche aus dem Süden kommt, trägt feinen Goldstaub mit sich.
Kikyo schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wie kann man den fangen?
Evalia schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören]
virr schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Position X: 108 Y: 100, -=stylez=-
Jason schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] einatmen und auskotzen
RZR schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] -=stylez=- das ist zuvall
DarthVader schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] dannach auskotzen und einatmen
-
- Nachtgonk
- NeZ
- großer Laubbär
Redblood schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] bootsmann wo bist du? muss dich heilen... irgendwo in gobos?
paris_hiltons_ex schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Bootsman - (X: 91 Y: 97)<<das ist das tal der ruinen
Bootsman schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hä? du musst nur sterben...
und der sinn???
paris_hiltons_ex schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Bootsman - (X: 91 Y: 97)<<das ist das tal der ruinen
Bootsman schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hä? du musst nur sterben...
und der sinn???
- vnv_nation
- Feuervogel
So, nicht das das Gerücht aufkommt, die RPler wären langweilig oder so, nur zwei kleinigkeiten

ganz später Nachtrag, weils mir grad einfiel:
Das war am selben Tag, wie Gloops wunderbare Mikrowellenidee im Forum. Und was überrascht mich neulich: Kuridan (ich muss eh immer an Kurdistan denken)... da gibts doch glatt ein magisches Kopierlicht. Erschütternd, oder?
Anm.2.: Ich bekam natürlich einen Wächterbrief, das war selbst für RP dann doch ausnahmsweise mal viel zu viel.
Avalia Dor Lorania schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *schaut verwirrt um sich*
Stoachan Eisenhand schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Hilft das?
Ich werd mir mal die Mühe machen und langsam sammelnAvalia Dor Lorania schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] NAITACHAL
Stoachan Eisenhand schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Gesundheit

ganz später Nachtrag, weils mir grad einfiel:
Anm.1.:
Rank Xerox - Kopierer. 178oo GM - Dies ist einen riesiger, schon etwas in die Jahre gekommener Fotokopierer. Er verströmt, wenn du auf den Kopieren Knopf drückst eine tödliche Dosis Ozon, seine Tonerkartusche enthält Kopiertinte, welche einen hohen Anteil Blausäure besitzt. Diese Waffe kann nur von Mensch / Servicetechniker benutzt werden. Stärke: 17o, Intelligenz: hey, jetzt mal ehrlich, ihr Bauern glaubt doch nicht, dass jemals einer von euch das Ding auch nur im Ansatz verstehen würde *grinst frech, breit und sieht ziemlich bösartig selbstzufrieden aus, aber, er dankt für die Nachfrage, sonst gehts ihm gut*
Das war am selben Tag, wie Gloops wunderbare Mikrowellenidee im Forum. Und was überrascht mich neulich: Kuridan (ich muss eh immer an Kurdistan denken)... da gibts doch glatt ein magisches Kopierlicht. Erschütternd, oder?
Anm.2.: Ich bekam natürlich einen Wächterbrief, das war selbst für RP dann doch ausnahmsweise mal viel zu viel.
- Lauranthalas
- Feuervogel
taumaril: heiliger krieger weniger buchstaben sind manchmal mehr
Lauranthalas: heilliger krieger weniger zeichen tun es auch
beetrut schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ui - ein Stereo - Mod
Earendil schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ja, du soltst die erst mal sehn, wenn die in dolby digital loslegen,,,
Lauranthalas: heilliger krieger weniger zeichen tun es auch
beetrut schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ui - ein Stereo - Mod
Earendil schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ja, du soltst die erst mal sehn, wenn die in dolby digital loslegen,,,

schnieef schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] kann mir mal bitte wer den Lospreis schreien ?
Fable schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] 20
Sir Hinkefrosch schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] mein Teichwasser hat unten auch nur 4°C
Leviathan schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] 17
ikarus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] 20 gm
monkman schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] "den Lospreis" *gg*
löl
Fable schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] 20
Sir Hinkefrosch schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] mein Teichwasser hat unten auch nur 4°C
Leviathan schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] 17
ikarus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] 20 gm
monkman schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] "den Lospreis" *gg*
löl
- swordfish91
- Kaklatron

Lordchap gibt Nebelschwert an WeRwOlF
Lordchap: bitte hast du es
Khandi kommt aus dem Osten
WeRwOlF: weil so ein nebelschwert weist du wie selten das ist^^
Eine Händler-Karawane kommt aus dem Süden und liefert neue Waren an.
Lordchap: nee^^
Glatze kommt aus dem Osten
WeRwOlF gibt Lopaknuss an Lordchap
Lordchap:
WeRwOlF: so du musst aber das annehmen^^
Lordchap gibt Lopaknuss an Glatze
WeRwOlF gibt Nebelschwert an swordfish91
Lordchap: nee ich bin gut hab freunde
Lordchap: bin eben nett
swordfish91: wow thx kann ich mir gleich wo rein schieben ^^
WeRwOlF: ja kein prob freut mich wenn ich dir helfen konnte
Lordchap: ^^
* swordfish91 schiebt sich ein Nebelschwert in den A...schgrauen Beutel den er dabei hat.
Lordchap zaubert einen heilenden Regen herbei.
Ein kleiner Regenschauer fällt vom Himmel.
WeRwOlF: dangö
Khandi: thx
swordfish91: thx
Lordchap: sagt ich doch ich bin nett^^
WeRwOlF: ja siehst du swordfish da fühlt man sich doch gleich besser^^
Glatze kauft das Item Koloa-Kaffee für 4 Goldmünzen
Lordchap: bye
swordfish91: du bist nett und kriegst ein geschenk von mir ^^
swordfish91 gibt Nebelschwert an Lordchap
Glatze gibt Koloa-Kaffee an Lordchap
WeRwOlF: cu
Lordchap: ey
Lordchap gibt Nebelschwert an Glatze
Lordchap:
swordfish91: ^^
Glatze gibt Nebelschwert an WeRwOlF
Lordchap verschwindet in einem Nebel.
WeRwOlF gibt Nebelschwert an swordfish91
WeRwOlF: das will ich nimma das war in dem ekligen beutel da^^

Tekila schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wo kann ich deisen wegschutz zauber oder so kaufen

verkaufe stab der innovation,roter rind des schutzes, doppelaxt,feuerwalze,dampfkanone
Iceman schreit: was ist wohl ein rotes Rind des Schutzes ? King ?
- Luna - schreit: Das rote Rind wäre interessant ...
unicum schreit: muss was indisches sein
kingoffreewar schreit: ups ich meine roter ring des schutzes lol