Was lest ihr gerade so?
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Warum hat der Dealer meines Vertrauens das nicht rumstehen...
Naja, vielleicht besser so.

Re: Was lest ihr gerade so?
Bestellen? Ich bestelle bei der Bücherecke in meinem Pseudodorf auch immer mal was.Geist von Fool hat geschrieben:Warum hat der Dealer meines Vertrauens das nicht rumstehen...Naja, vielleicht besser so.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Naja, es gibt für mich zwei Wege Bücher käuflich zu erwerben (Leihe, Miete, Unterschlagung und Diebstahl benötigen natürlich andere Prozesse):
A. - ich weiß einigermaßen genau, dass ich ein Buch mein eigen nennen möchte und bin entweder zu faul/beschäftigt die Innenstadt aufzusuchen oder kann noch einen Tag warten: dann wird das bei Amazon bestellt.
B. - ich wandere ziellos durch die Räumlichkeiten des oben erwähnten Dealers meines Vertrauens und schau ob mich irgendwas anspricht bzw. benötige so dringend Lesematerial um eine oder mehrere Stunden quälender Langeweile zu umgehen dass ich auf jeden Fall das eine oder andere Buch, notfalls auf Risiko mitnehmen werde (so habe ich auch das erste Buch von Brian Sanderson gekauft: es sah ansprechend aus und war sehr billig).
Bevor ich im Buchladen bestelle, ist Amazon aber dreimal einfacher und bequemer. Man sollte gut eingespielte Prozesse nicht durch Mischbetrieb aufweichen.
OnTopic: bei der letzten solchen Gelegenheit habe ich irgendein Buch von Terry Brooks gekauft weil es nur einen Euro gekostet hat und mich zu Tode gelangweilt. Dafür höre ich im Moment "Seide und Stahl" von Kai Meyer und bin positiv überrascht.
A. - ich weiß einigermaßen genau, dass ich ein Buch mein eigen nennen möchte und bin entweder zu faul/beschäftigt die Innenstadt aufzusuchen oder kann noch einen Tag warten: dann wird das bei Amazon bestellt.
B. - ich wandere ziellos durch die Räumlichkeiten des oben erwähnten Dealers meines Vertrauens und schau ob mich irgendwas anspricht bzw. benötige so dringend Lesematerial um eine oder mehrere Stunden quälender Langeweile zu umgehen dass ich auf jeden Fall das eine oder andere Buch, notfalls auf Risiko mitnehmen werde (so habe ich auch das erste Buch von Brian Sanderson gekauft: es sah ansprechend aus und war sehr billig).
Bevor ich im Buchladen bestelle, ist Amazon aber dreimal einfacher und bequemer. Man sollte gut eingespielte Prozesse nicht durch Mischbetrieb aufweichen.
OnTopic: bei der letzten solchen Gelegenheit habe ich irgendein Buch von Terry Brooks gekauft weil es nur einen Euro gekostet hat und mich zu Tode gelangweilt. Dafür höre ich im Moment "Seide und Stahl" von Kai Meyer und bin positiv überrascht.
Klappe zu Affe tot von irgend nem Dr..
geht um redewendungen was sie bedeuten und woher sie stammen
zwar interessant wenn auch meiner seite n fehlkauf wie ich finde..zumindest für die 9 euro..
hat man in paar minütchen internet surfen die gleichen ergebnisse, dachte wäre etwas lustiger umschrieben..wie naja zB sebastian sick bücher, da zeigt sich wieder..lieber mehrere meinungen einholen statt aufn buchhändler hören u_U
lese momentan das buch "Sorry".naja gewöhnungsbedürftig, ich hoffe es wird noch besser..
das davor "tote mädhen lügen nicht" hat ich an 2 abenden durch..war sehr gut fürn erstlingswerk^^
geht um redewendungen was sie bedeuten und woher sie stammen
zwar interessant wenn auch meiner seite n fehlkauf wie ich finde..zumindest für die 9 euro..
hat man in paar minütchen internet surfen die gleichen ergebnisse, dachte wäre etwas lustiger umschrieben..wie naja zB sebastian sick bücher, da zeigt sich wieder..lieber mehrere meinungen einholen statt aufn buchhändler hören u_U
lese momentan das buch "Sorry".naja gewöhnungsbedürftig, ich hoffe es wird noch besser..
das davor "tote mädhen lügen nicht" hat ich an 2 abenden durch..war sehr gut fürn erstlingswerk^^
Nicht mehr lang, nicht mehr lang !! *um Bastet rum hüpf*
Meine Schwester hat jetzt auch schon alle 4 Bände durch xD Wird echt Zeit, dass der 5. raus kommt.
^_______^
Meine Schwester hat jetzt auch schon alle 4 Bände durch xD Wird echt Zeit, dass der 5. raus kommt.
^_______^
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
-
- Klauenbartrein
Lese gerade Für immer untot von Karen Chance ist nicht schlecht.
Obwohl ich eher Bücher wie die Rachel-Morgan-Serie von Kim Harrison oder die von Cody McFadyen habe.
Aber wenn man was lesen will muss man sich die Bücherdiebin vornehmen das Buch ist einfach nur gut.
Obwohl ich eher Bücher wie die Rachel-Morgan-Serie von Kim Harrison oder die von Cody McFadyen habe.
Aber wenn man was lesen will muss man sich die Bücherdiebin vornehmen das Buch ist einfach nur gut.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Ich lese derzeit "Die Blutlinie" von Cody McFadyen.
Mein erstes Buch aus der Reihe.. bin mal gespannt (:
Mein erstes Buch aus der Reihe.. bin mal gespannt (:
-
- Klauenbartrein
Naja leider fesselt das Buch so das man es in einem Tag durch hat.
"Rechnungswesen im Buchhandel" *gähn* Was bin ich froh, wenn Mittwoch Abend ist.
Dann gibts erstmal die volle Dröhnung Vampir-Fortsetzungen
Dann gibts erstmal die volle Dröhnung Vampir-Fortsetzungen

- Aven Fallen
- Feuervogel
Ich lese, seit Jahren mal wieder, "Der Kreis der Dämmerung" von Ralf Isau. Ich finde dieses Buch echt toll, und freue mich jetzt schon darauf, wieder alle vier Bände gelesen zu haben...
Leider ist mir ja vieles nicht mehr in Erinnerung.
Leider ist mir ja vieles nicht mehr in Erinnerung.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Steven King - Der Dunkle Turm
ob Roland auch den Weltenwandler kennenlernt?
ob Roland auch den Weltenwandler kennenlernt?
Dieser Beitrag wurde von HaiFisch 11783 mal editiert
P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.
P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
-
- Klauenbartrein
Glenkill! ist unmöglich zu lesen
Ich will wissen, wies weiter geht -.- .. Nu werden halt nochmal alle VA Bücher durch gelesen ;___; und nochmal, und nochmal, und nochmal.... Weiß denn Bastet schon einen Termin fürs nächste Buch auf deutsch? ^.^
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
Ließt jemand aus mir gerade Limit von Frank Schätzing? Ist zwar schone ne Weile auf dem Markt, aber ich hatte vorher noch andere Bücher fertig zu lesen. Im Anschluss sind wohl der Schwarm und das verlorene Symbol fällig
, aber vorher noch the Bro-Code und the Playbook^^