Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]
Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]
Du hast noch nichtmal gemerkt dass Sotrax diese 6 Sekunden auf 4 Sekunden geändert hat, soviel zum Sinn deiner Beiträge 

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
[Anspielung entfernt] ich sagte, das die 4 sekunden nicht schlecht sind, das ich dagegen nichts habe, nur die 6sekunden vorher waren zu viel^^ aber gut rondo. ist ja gutRondo hat geschrieben:Du hast noch nichtmal gemerkt dass Sotrax diese 6 Sekunden auf 4 Sekunden geändert hat, soviel zum Sinn deiner Beiträge
Zuletzt geändert von Xartos am 12. Jan 2009, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Anspielung entfernt
Grund: Anspielung entfernt
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
- T-Bag
- Zauberer der Bergwiesen
Es wird hier völlig außer acht gelassen, das diese 4sek trotzdem eine Frechheit bleiben. Ein Spieler der im zügigem Tempo läuft (vll sogar mit einem Elexier) braucht 5sek pro Feld. Da komme ich als PK also mit einem Hinzauber und muss erstmal 4sek warten. Also hab ich eine 20%ige Chance, dass mein Opfer auch noch auf dem Feld steht wenn ich denn endlich angreifen kann. Super...
Sei doch so gut und lies dir wenigistens den Anfangspost durch, okay? (Du kannst doch hoffentlich lesen, oder?)Vidar hat geschrieben:Ich möchte nochmals darauf hinweisen:
Theoretisch gesehen bewirkt die Kombi Bienen/Hinzauber o. Persohin o. Ring der Erscheinung immernoch das gleiche, NUR, dass der angegriffene Spieler anstatt von nahezu keiner Reaktionsmöglichkeit, eine Möglichkeit von 2Sek erhält, die, wenn man die menschliche Reaktionszeit abzieht, auf 1 Sek reduziert ist. Das sollte zum killen immernoch reichen, außer der angegriffene ist paranoid und hat die Finger schon auf den Schnellzaubern
Extra für dich zitiere ich die wichtige Stelle vom Sotrax' Post - extra für dich, damit du auch weisst, worum es hier geht:
So und jetzt zu dem lustigen Argument, "das Opfer habe ja Laggs und hat deshalb nur 2 Sekunden Zeit, zu reagieren" :1. Hinzauber, personalisierte Hinzauber sowie Ring der Erscheinung führen dazu, dass man nach Anwendung die Standard-Standzeit minus 2 Sekunden hat (Normalerweise 4 Sekunden).
Du weisst schon, dass der PK genauso Laggs hat, wie das Opfer, oder? Naja, jetzt weisst du es jedenfalls

Zu behaupten, dass das Opfer zwar Laggs hat, PKs aber laggfrei spielen und deshalb die Opfer weniger Zeit zum Reagieren haben, ist völliger Unsinn. Genau wie die "1 Sekunde Reaktionszeit" vom Opfer. PKs haben ebenfalls eine Reaktionszeit, die nämlich auch bei erwartetem Ereingnissen vorhanden ist. (Hatte nicht sogar irgendwer n Wiki Link zu dem Thema geschrieben?)
Also bitte: Bevor du hier weiter deinen Mist verbreitest, informier dich und hör auf, hier irgendwelche Lügen zu verbreiten, um irgendwelche Forenleser zu beeindrucken.

dem kann und werde ich obwohl ich im höheren bereich bin nicht zustimmen! man kann ohne diese zauber killen. schwer aber wer nur damit killt, sollte vlt doch ein wenig darüber nachdenken. kills, von leuten die größere angreifen weil sie geschwächt sind, sind definitiv schwerer. ich weiß nicht, aber es kommt doch denke ich von spieler auf spieler an, ob sie reagieren. kommt ein 10k XP-ler zu einem 100k XP-ler denkt der sich sicher weniger dabei, auch wenn es ein hinzauber ist. da man jetzt früh sieht, wer kommt sollte es aber dennoch schwieriger sein als vorher.T-Bag hat geschrieben:Super Änderung, das Spiel wird immer mehr zu einem Friede-Freude-Eierkuchen-Spiel. Hinzauber, was definitiv purer Luxus ist, (bei uns kosten die Larafblüten 350gm + 300gm für den Wurm) so kommt man also auf 650gm was sich schon kaum lohnt. Ich kille sehr selten wo ich diesen Geld-Betrag wieder reinhole. Sotrax, du hast die Standzeit für die Bienen aufgehoben? Wahnsinn, jetzt hat man sie beim Hinzauber was also keinerlei Vorteil für einen PK ist, sonder völliger Schwachsinn. Gut wenn das Opfer 1Feld nördlich des Bienenstocks steht bringt uns diese Änderung vielleicht was. Dazu muss man sagen, dass sich die 6sek direkt beim abschicken der Bienen aktiviert haben, nun die 6sek aber erst wenn man den Hinzauber benutzt also eher noch ein Nachteil. Als PK kann man andere Leute nun nurnoch killen wenn sie grobe Fehler begehen. Ohne Hinzauber sind Kills heutzutage ja kaum noch möglich, laufe ich jemandem hinterher und schieße ihn ab portet er weg, klar mit einem starken Tarnzauber würde es gehen, aber die Gebühren dafür sind ebenfalls purer luxus. Und was Sotrax erzählt, dass meinstens die Leute nicht abhauen werden, ist ebenfalls kompletter Schwachsinn. Dort, wo Hinzauber benutzt werden (also im höheren xp-bereich, meistens zumindest) sind sich Opfer und Killer ja meistens schon bekannt, so hat das Opfer also, wenn es halbwegs mitdenken kann, einen Heimzauber auf schnellzauber 1 oder eben eine Seelenkugel, kommt nun der Pk und muss erstmal gemütlich 6sek stehen, nutzt jeder halbwegs normale Mensch die kugel/zauber und das schafft auch jeder. Insgesamt wieder mal eine klare kontra Sache für die PK's und meine inaktivität wird sich durch solch einen Unfug sicher nicht verringern. Naja wenn die Anti-Pk's glück haben, und weiter so rumweinen schaffen sie es ja bald und wir sehen uns auf PvE-Servern wieder, wo das opfer dann erstmal einen Kampf einwiligen mussUnd wer sagt das ehrlich, guten PK's diese Änderung nichts ausmacht, erzählt ebenfalls Schwaches, denn mal ehrlich... klar im 3kxp.-bereich sind kills mit einer Kaktuspfeil-schleuder vielleicht möglich, aber ich zum Beispiel, also im 50kxp-bereich kann ohne Hinzauber kaum killen, da die Opfer mit 50kxp + langsam etwas schneller geworden sind und nicht mehr auf jeden billigen Trick reinfallen..
insgesamtsehr schwace Änderung, und gw an die Nicht pk's, ihr habt mit euren heul-Threads endlich das erreicht was ihr wolltet.
*winkt zum Abschied*
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
- Whatsername
- Klauenbartrein
Dann ahst du keine Ahnung @DerPK. Bei uns in w8 sind 80% Natla mit Schutz und der Rest hat sogute Reaktionszeiten das es unmöglich ist ohne Hinzauebr, dass ist definitiv fakt. Gut, soviele Opfer habe ich nicht mehr, dass sind vielleicht 8-10Stück doch wenn ich als bekannter PK nur auf deren Feld laufe, sind sie schon weg. Erkläre mir mal, als top pk, wie das funktionieren soll
mit starkem tarnzauber okey, anders schwer das sagte ich ja. wenn sie auf mein Feld laufen dann klappt das, anders nicht.

weil die großen nicht den vorteil haben sollten, nicht auf lp zu achten^^ haben sie wenig verdienen sie es nicht anders. ich denke da aber nicht nur an die monsterhohen, sondern an jeden. auch ich hab es schon verdient von einem 100XP-ler gekillt zu werden weil ich so dumm war mich nicht richtig zu informieren und darum net rechtzeitig heilung hatte
deffinitiv selbst schuld. such dir halt nicht den XP-Bereich aus. man kann vorher nachschaun, wo die leute sind. wenn du so bekannt bist is das auch deine schuld, aber nur hinzauberkills würden mir zu denken geben. man kann auch durch schnelles klicken und oft genug kaktuspfeilschleuder den gegner hindern was zu machen, sofern derjenige zu einem läuft. ich kann auch niemals hinlaufen schießen und denken ich kann angreifen. das geht einfach später nicht, du musst den gegner dazu bringen zu dir zu kommen. im notfall kannst du ihn mit einem anderen dm und nem roten dazu zwingen! dann sind das aber immernoch 2 verschiedene arten von killen und nicht nur eineT-Bag hat geschrieben:Dann ahst du keine Ahnung @DerPK. Bei uns in w8 sind 80% Natla mit Schutz und der Rest hat sogute Reaktionszeiten das es unmöglich ist ohne Hinzauebr, dass ist definitiv fakt. Gut, soviele Opfer habe ich nicht mehr, dass sind vielleicht 8-10Stück doch wenn ich als bekannter PK nur auf deren Feld laufe, sind sie schon weg. Erkläre mir mal, als top pk, wie das funktionieren sollmit starkem tarnzauber okey, anders schwer das sagte ich ja. wenn sie auf mein Feld laufen dann klappt das, anders nicht.
DerPK hat geschrieben: zum letzten, sag ich lieber nix bei dir rondo^^
Dürfte auch besser sein !
die aufzählung von fakten, nur weil du denkst das es so ist, ist das noch lange nicht so.
Achso, also dann korrigiere doch mal meine Aufzählung der 3 Änderungen wenn du schon behauptest das wären keine FAKTEN !![]()
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
rondo der neue zauber ist und bleibt reines spielzeug und ist zum killen einfach nicht besser geeignet als gzk+portmaschine.
die bienen habe ich bereits gesagt hätte er nicht ändern brauchen
der hinzauber hat jetzt eine standzeit und ist damit schlechter als vorher und DAS ist fakt
der hinzauber hat jetzt eine standzeit und ist damit schlechter als vorher und DAS ist fakt
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Oder einfach weiterhin balancen:
- Natlaschutz um 300% verteuern
- Spieler unter dem Effekt Tarnung können nicht mehr durch Feldtexte erkannt werden, ausser es werden Iema angewandt, nicht bei Bewegung
- Mächtiger Schutz der Händler zu 25% auflösbar (der schwache bleibt immer noch auflösbar)
Gründe:
Im +40k Bereich wird es äusserst schwierig Leute zu killen, da sie entweder wie eine PAranoide Schildkröte ihre Maus imer über den Schnellzaubern haben, der Rasse Natla angehören und mit Dauerschutz rumlaufen, und sie eventuell nur noch mit Hinzauber, vlt mit Tarnzaubern killen konnte. Da jetzt vermehrt der Tarnzauber gebraucht wird, wird sich spätestens nach dem dritten Tarnkill einer Welt jeder Idiot bei einem getarnten wegporten.
An alle Kritiker -> Balancing
- Spieler unter dem Effekt Tarnung können nicht mehr durch Feldtexte erkannt werden, ausser es werden Iema angewandt, nicht bei Bewegung
- Mächtiger Schutz der Händler zu 25% auflösbar (der schwache bleibt immer noch auflösbar)
Gründe:
Im +40k Bereich wird es äusserst schwierig Leute zu killen, da sie entweder wie eine PAranoide Schildkröte ihre Maus imer über den Schnellzaubern haben, der Rasse Natla angehören und mit Dauerschutz rumlaufen, und sie eventuell nur noch mit Hinzauber, vlt mit Tarnzaubern killen konnte. Da jetzt vermehrt der Tarnzauber gebraucht wird, wird sich spätestens nach dem dritten Tarnkill einer Welt jeder Idiot bei einem getarnten wegporten.
- T-Bag
/sign. Lubu
ich bin schon lange für die änderung bei den natlas. aber sotrax liebt die so sehr das das nie vorkommen wird. aber den aspekt, das man jetzt weniger natlas umhaut habe ich auch vollkommen vergessen. damit wird wirklich die möglichkeit endlich mal einen ohne schutz zu erwischen gering
*Lautlacht*DerPK hat geschrieben:rondo der neue zauber ist und bleibt reines spielzeug und ist zum killen einfach nicht besser geeignet als gzk+portmaschine.
Und DU wirfst MIR Unsachlichkeit vor ??

LuBuLegend hat geschrieben:Oder einfach weiterhin balancen:
- XP endlich aus dem PvP raus
- sämtliche KillHilfsmittel um 300% verteuern
- Angriff von PKs auf andere Spieler werden zu 25% auf den PK selbst zurückgeworfen und er stirbt !
Gründe :
Endlich mal BALANCE schaffen !
Gründe:
wenn es nach dir geht, willst du pvp eh raus nehmen. hilfsmittel kann jeder benutzen auch zur verteidigung. von dem schutz haben nur natlas einen vorteil. und das mit den 25% klappen sonst stirbt er ich doch wirklich das letzte. das is doch wirklich GAR kein sinn dahinterRondo hat geschrieben:*Lautlacht*DerPK hat geschrieben:rondo der neue zauber ist und bleibt reines spielzeug und ist zum killen einfach nicht besser geeignet als gzk+portmaschine.
Und DU wirfst MIR Unsachlichkeit vor ??![]()
rondo du behauptest das es ein sinnvolles hilfsmittel ist, aber das sehe ich anders, beweiß es. ich kann genausogut anders hinlaufen und hab den SELBEN effekt
LuBuLegend hat geschrieben:Oder einfach weiterhin balancen:
- XP endlich aus dem PvP raus
- sämtliche KillHilfsmittel um 300% verteuern
- Angriff von PKs auf andere Spieler werden zu 25% auf den PK selbst zurückgeworfen und er stirbt !
Gründe :
Endlich mal BALANCE schaffen !
Gründe: