Voranmeldung für Welt 14
Re: Voranmeldung für Welt 14
Dann viel Spaß beim hinfahren. 

okay aber ide fahrtkosten
:D

hmmm die Anzahl der Anmeldungen steigt stetig... Omg!!! aufen letzten Drücker kommen sie alle noch
-.-

Ich spiel doch gar nicht in W14
Ne ich bleib zuhause
Tübingen Taruso und Süden

Ne ich bleib zuhause

Tübingen Taruso und Süden
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Dann würd ich mal sagen, du wohnst im südlichen Teil von Baden-Würtenberg...
Bis an die Grenze sind aber noch ein paar Kilometerchen
(Hatte jetzt nur Google Maps und keinen Maßstab)
Bis an die Grenze sind aber noch ein paar Kilometerchen

(Hatte jetzt nur Google Maps und keinen Maßstab)
Umgebung von Mannheim aber nicht in einem Stadtteil davon
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Aso
Naja, ich wohn 44KM von MA entfernt, in einer 10.000 Stadt und recht in der Nähe von Darmstadt

Naja, ich wohn 44KM von MA entfernt, in einer 10.000 Stadt und recht in der Nähe von Darmstadt

- Dragon of Death
- Feuerwolf
Mich würde mal der Server, der für Welt 14 verwendet wurde/wird im Vergleich zu dem von Welt 13 interessieren. Eventuell könnte Sotrax ja die Daten der Server rausrücken
.
gruß DoD

gruß DoD
-----
DoD
DoD
-
- kleines Schaf
hi, is es möglich ein sponsorgutschein per telephone zu kaufen am start? finde das die geilste lösung =) is einfach und gut ?
@ LeeVanCleef: Ja, das geht, ich empfehle aber vorher ne Paysafecard zu kaufen und damit zu sponsorn, kommt mehr bei rüber und ist genauso einfach.
---
Sotrax
Sotrax
kommt nur die hälfte an vom geld und geht erst wenn die welt offen ist.
hol dir lieber ne paysafecard, damit kannst du 1 sekunde nach dem ersten login bezahlen (ok - eher 1 Stunde beim geschätzten Tempo^^) oder noch besser: überweise dann bist du direkt am starttermin sponsor (und es kommt wirklich was an^^)
hol dir lieber ne paysafecard, damit kannst du 1 sekunde nach dem ersten login bezahlen (ok - eher 1 Stunde beim geschätzten Tempo^^) oder noch besser: überweise dann bist du direkt am starttermin sponsor (und es kommt wirklich was an^^)
Bazinga!
-
- kleines Schaf
@ Sortrax warum kommt da mehr bei rüber? wenn ich mir son gutschein kaufe habe ich 10 euro gut wenn ich anrufe gehen auch 10 euro weg wo is der vorteil ?^^
-
- kleines Schaf
wie wenn ich per telephone anrufe ziehen dir mir 10 euro ab am start der welt14 und ich kriege mein sponsor nicht?
Bei der Überweisung kommen 10€ bei Sotrax an, von denen dann die Kosten bezahlt werden.
Von den 10€ via Telefon gehen.. 4,xy€ an die Telefongesellschaft, dafür das sie sie Funktion anbieten.
(oder mehr, es war, meine ich, nur a die Hälfte vom Geld die ankommt))
Von den 10€ via Telefon gehen.. 4,xy€ an die Telefongesellschaft, dafür das sie sie Funktion anbieten.
(oder mehr, es war, meine ich, nur a die Hälfte vom Geld die ankommt))
Bazinga!
-
- kleines Schaf
bin doch schonmal sponsor geworden durch anrufen einmal angerufen 1 mal 10 euro weg und hatte gleich 2 sec später mein sponsorgutschein geht das net in welt 14 am start??