Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]

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LuBuLegend
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von LuBuLegend » 12. Jan 2009, 12:25

Hier einmal eine aktuelle Liste von W10
Platz Name Rasse XP
51 mizio Natla - Händler 84300
52 Slayther Tropain Taruner 84047
53 Cloudiroth Natla - Händler 83670
54 Amunshi Mensch / Zauberer 81348
55 Pync Natla - Händler 78574
56 Kimba Natla - Händler 78302
57 Horus Mensch / Arbeiter 77176
58 Kampfzwerg37 Serum-Geist 76836
59 Jade- Natla - Händler 76819
60 Balder Natla - Händler 75571
61 Buddy Natla - Händler 74515
62 Kakashi Hatake Natla - Händler 74500
63 Rotbart Mensch / Arbeiter 73616
64 gondor Natla - Händler 72108
65 Paul McFresh Taruner 72089
66 Ph03NiX Taruner 71163
67 Maffi Melody Taruner 71023
68 Jack Krauser Natla - Händler 70646
69 Torgrim Natla - Händler 70474
70 Lord Moonrider Serum-Geist 70102
71 Caesar Natla - Händler 69556
72 lecker Schnitzel Natla - Händler 68707
73 vany Natla - Händler 67682
74 Atlan Natla - Händler 67440
75 Herr Lich dunkler Magier 67161
76 Patschego Taruner 66727
77 restless wayfarer Natla - Händler 66270
78 Capper Natla - Händler 65765
79 Murphy Natla - Händler 65494
80 wer Natla - Händler 65144
81 Extremo In Mensch / Zauberer 64950
82 jaed Natla - Händler 64622
83 Siribo Mensch / Kämpfer 63550
84 Pyramid Head Serum-Geist 63024
85 tira Mensch / Zauberer 60904
86 DasletzteBier Natla - Händler 60818
87 Evalia Serum-Geist 59763
88 skillour Taruner 58588
89 Magic Natla - Händler 58148
90 Smutje Natla - Händler 57790
91 Hardcore Teufel Natla - Händler 57500
92 Rock Mensch / Arbeiter 56692
93 teddy Mensch / Zauberer 56159
94 Sigur Ros Natla - Händler 55209
95 epi87 Natla - Händler 55040
96 Lady Alinata Natla - Händler 54875
97 Slawa Mensch / Arbeiter 53992
98 Laara Mensch / Zauberer 53610
99 hardy heron Natla - Händler 53494
100 Kreon Onlo 53446
101 BlueWhite McFresh Natla - Händler 52767
102 Cap Natla - Händler 52731
103 Marcie Natla - Händler 52667
104 Shiruah Weccam Natla - Händler 51683
105 Jaggy van Maffi Taruner 51473
106 Shirin-Whispers Onlo 51150
107 screamy Natla - Händler 51007
108 pennywoman Mensch / Zauberer 50900
109 FeS Taruner 49486
110 pfiff Natla - Händler 49277
111 blackdragon Natla - Händler 49019
112 Illuminatie Mensch / Zauberer 47231
113 Schmiddi Mensch / Zauberer 47131
114 Schwarzer Hasardeur Natla - Händler 46778
115 GlasBong Natla - Händler 45872
116 LubuLegend dunkler Magier 45628
117 Talies Majere Mensch / Zauberer 45417
118 STREETWARRIOR Natla - Händler 44930
119 Marie Lafarge Onlo 44925
120 Shamrock Onlo 44373
121 Mezzomix Onlo 44000
122 ftbase Onlo 42984
123 Perrin Natla - Händler 42911
124 Don Camilo Onlo 42726
125 ira Mensch / Zauberer 42403
126 Bierbauch Mensch / Arbeiter 42400
127 JaXxS Taruner 41530
128 Lupin Natla - Händler 41464
129 Angel Onlo 41423
130 Saladin Mensch / Zauberer 41199
131 _Money_ Taruner 41080
132 Eisfee Natla - Händler 40973
133 varjotuuli Mensch / Arbeiter 40782
134 Nehemia Natla - Händler 40484
135 Korgan Mensch / Kämpfer 40061
136 Jugger Taruner 39739
137 Sheepchen Natla - Händler 39720
138 Joan Landor Natla - Händler 38296
139 PondaRosa Serum-Geist 37791
140 PinkLegend Mensch / Zauberer 37755
141 Lady Moonrider Taruner 36359
142 Wurstbrot Taruner 36256
143 Untotly Natla - Händler 36053
144 Hafli Mensch / Zauberer 35791
145 Roger Mensch / Arbeiter 34762
146 Ozymandias Natla - Händler 34674
147 Pacsay Natla - Händler 34610
148 van Eisenberg dunkler Magier 34473
149 GrEeN_EyEs Onlo 34325
150 -Vermilion- Taruner 34079
Es gibt hier drei Varianten von Spielern:

- Die inaktiven
- Die Natla mit Dauerschutz
- Spieler mit mehr als 100% aka

Wie soll ich da bitteschön jemanden umhauen?
Jeder Trottel kann sich für wenig Geld einen Schutzzauber kaufen, der nicht einmal auflösbar ist. Wenn man am Schutz rumschrauben und die Preise massiv verteuern lässt, besteht wieder eine geringe Chance jemanden killen zu können. Vergleicht man heutige Preise und Einnahmen, so kann man in der Dauer eines Schutzes die nächsten 15 Stück finanzieren.

btw Rondo: Das einzige wirkliche Hilfmittel der PK's wurde gerade vercrapt. Was willst du sonst noch verteuern bitteschön?

Sorry aber bei der Objektivität muss ich lachen...
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Blizz
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Blizz » 12. Jan 2009, 12:27

Nun sollte sich mal jeder PK fragen warum das sooo viele Natla sind :mrgreen:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

DerPK
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von DerPK » 12. Jan 2009, 12:29

weil jeder sich für wenig geld nen schutz kaufen kann und somit nur noch mehr geld scheffeln kann. wir weichen zu sehr ab
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

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THE WHITE DEATH
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von THE WHITE DEATH » 12. Jan 2009, 12:29

LOL :roll: Natlaschutz auflösbar machen sonst gehts euch aber noch gut wa? ok 25% auflösbar und zu 75% stirbt der PK sofort am Natla egal wie viel LP und Angriff der hat..

jetz mal ernst - Ob Sotrax die Rasse mag oder nicht ist nich so ganz klar.. ABER viele Spieler WOLLEN KEIN PVP *fett unterstreich und schriftgröße auf SPAM stell*

Deswegen denk ich Sotrax wird den Schutz für Natla NIE auflösbar machen.. Er verliert so bestimmt einige zahlende Spieler...

Zu den Neuerungen.. Ganz gut aber das reicht noch nicht! Etwas sehr gutes daran is aber das die Bienenkills damit fast gänzlich verhindert werden.. oder hinzauber beim Wurzelkloppen / auf der Frostinsel wenn man schnell ist werden auch verhindert, was für einen aufmerksamen und guten PK bisher 0 Risiko und 0 Problem war. (dafür massig Gewinn für nix tun.. sorry aber ärmer gehts ned mehr)

Ich stimme Rondo im Punkt XP aus dem PvP raus voll und ganz zu.. (vor allem darüber hab ich mich schon immer gewundert.. man wird dümmer und schwächer wenn man mal getötet wird? :twisted: haut einem der PK solang auf den Kopf bis man Zeug vergisst?)
Hauptgrund aber dafür der XP Verkauf/Einkauf wäre damit endlich komplett aus der Welt geschafft..

Also: Schritt in die richtige Richtung aber imo noch nicht genug!

DerPK
Klauenbartrein
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von DerPK » 12. Jan 2009, 12:30

THE WHITE DEATH hat geschrieben:LOL :roll: Natlaschutz auflösbar machen sonst gehts euch aber noch gut wa? ok 25% auflösbar und zu 75% stirbt der PK sofort am Natla egal wie viel LP und Angriff der hat..

jetz mal ernst - Ob Sotrax die Rasse mag oder nicht ist nich so ganz klar.. ABER viele Spieler WOLLEN KEIN PVP *fett unterstreich und schriftgröße auf SPAM stell*

Deswegen denk ich Sotrax wird den Schutz für Natla NIE auflösbar machen.. Er verliert so bestimmt einige zahlende Spieler...

Zu den Neuerungen.. Ganz gut aber das reicht noch nicht! Etwas sehr gutes daran is aber das die Bienenkills damit fast gänzlich verhindert werden.. oder hinzauber beim Wurzelkloppen / auf der Frostinsel wenn man schnell ist werden auch verhindert, was für einen aufmerksamen und guten PK bisher 0 Risiko und 0 Problem war. (dafür massig Gewinn für nix tun.. sorry aber ärmer gehts ned mehr)

Ich stimme Rondo im Punkt XP aus dem PvP raus voll und ganz zu.. (vor allem darüber hab ich mich schon immer gewundert.. man wird dümmer und schwächer wenn man mal getötet wird? :twisted: haut einem der PK solang auf den Kopf bis man Zeug vergisst?)
Hauptgrund aber dafür der XP Verkauf/Einkauf wäre damit endlich komplett aus der Welt geschafft..

Also: Schritt in die richtige Richtung aber imo noch nicht genug!
Viele spieler wollen nicht da betrogen oder geklaut wird. na und? abgeschafft wird es nicht, aber natlas schaffen pvp ab.
und das mit der frostinsel: jeder der (sry) so dumm ist und da sowas zulässt verdient es nicht anders. XP aus dem PvP? ich glaube euch geht es nicht mehr gut
Zuletzt geändert von DerPK am 12. Jan 2009, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
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kaot
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von kaot » 12. Jan 2009, 12:33

0,7 Sekunde im schnitt... interessant. Darf man erfahren wieviel es vorher waren? 1 Sekunde im Schnitt?
Hieße mit Pech: 1,5 Sekunden
+ 0,5 bis 1 Sekunde Reaktionszeit - schneller kann ein Mensch physisch nicht werden.
Ich würde das gern mal dne Flenn-PKS vor Augen halten die hier was von genug Reaktionszeit und langsamer Leitung erzählen: In 2 Sekunden mache ich im Schnitt 28 Klicks, alle innerhalb einer Pixelfläche von 3 Pixel Radius meines Monitores macht. d.h. innerhalb von 2 Sekunden die 2 Klicks "angreifen - angreifen" durchzuführen ist lächerlich langsam.
nachdem ich nun noch mehr Leute gegen mich aufgebracht hat, deren erbostes "gar nicht wahr" mich keinen deut kümmert -
der strategische Hinzauber könnte durchaus eine niedrigere Labor stufe bekommen, für mein empfinden. Ja er kann recht gut sein, aber einen verlgeichbaren Effekt erreicht man mit klugem Portal/ZK einsatz - und es würde einen ersten (kleinen) Bruch in dem faden 1 Zauber je Stufe system darfstellen, der sicherlich nicht ganz unattraktiv für einige wäre (mich eingeschlossen).
Bazinga!

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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von THE WHITE DEATH » 12. Jan 2009, 12:34

Nein das tun sie nicht.. es gibt genug andere Spieler zum killen und ausserdem haben viele Natla keinen dauerschutz sondern geben nur vor einen zu haben!

2. wichtiger Punkt..


Ich war vor ein paar Monaten mal interessiert am PvP Rasse geändert.. 250 LP bei 100 k XP habe in 1-2 wochen ca. 30 gegner gekillt... sie hatten mehr LP, Angriff und Verteidigung.. (ich war nicht sonderlich aktiv möchte ich dazu sagen!) Gewinn war um die 150k gm... Schokierend!

Ich fand es VIEL zu einfach sich Opfer zu suchen.. sich ihre Spielweise anzusehen und sie dann zu killen... Einfach und ohne Probleme trotz MIESEM aka

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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von MrEmpire » 12. Jan 2009, 12:36

Hallo, hab mir das jetzt nicht alles durchgelesen, aber mit roten Herzaubern ist es doch nach wie vor sehr einfach (zu zweit) zu killen? Ich mein da gibt es keine Änderungen?

Beste Grüße,
Empi

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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von THE WHITE DEATH » 12. Jan 2009, 12:36

Ne is immernoch der einfachste und sicherste weg

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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Sotrax » 12. Jan 2009, 12:37

Schutz wenden eh die wenigsten Leute an, schaut euch mal die Liste beim Haus der Beobachtungen an. Aber testen wir es einfach, ich vergleiche da genau und weiss wieviele Leute im Schnitt am Tag gekillt werden, sowie in welchen Bereichen. Dass im HighXPler Bereich nicht mehr soviel gekillt wird, ist richtig, aber es wird ja auch niemand gezwungen auf 100k XP aufzubauen.

Schon morgen wissen wir mehr, wie es aussieht.

(Aber echt, schaut euch das mit dem Schutz mal an, das wird euch schocken, teilweise nichtmal 5% der Leute die online sind, haben auch Schutz an)

@MrEmpire: Ja, das ist aber auch ok so, da es eben Teamwork benötigt. Es gibt dutzende Möglichkeiten ohne Hinzauber zu killen, seltsam, dass viele PKs da scheinbar nicht draufkommen :)
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von kaot » 12. Jan 2009, 12:37

nein an den roten wird nichts getan, da sie (dank düsterstaub begrenzung) nicht so massig sind. Larafblüten kann man ja doch recht gut 'produzieren' mit lokalen
Ausserdem erfordert ein roter Herzauber Teamwork, im Gegensatz zum einfachen Hinzauber.
Bazinga!

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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von THE WHITE DEATH » 12. Jan 2009, 12:39

Genau Sotrax.. auch nicht alle Natla haben dauerschutz das is etwas wichtiges.

Die Pks reden aber immer von ALLEN - Keine Wahrheit einfach nur maßloses Übertreiben.

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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von deija » 12. Jan 2009, 12:39

es ist äußerst interessant wie sich diese diskussion entwickelt.

1. sotrax, gibt es eine statistik darüber in welchen xp-bereichen die hinzauber hauptsächlich angewendet werden? ich vermute mal stark es handelt sich um den 50k+ bereich. also könnte man aus dieser diskussion vielleicht heraus halten, dass es sehr leicht möglich ist, ohne hinzauber zu killen, wenn es nicht um den xp-bereich geht, in dem die hinzauber hauptsächlich ihre anwendung finden. interessant sind ja bei dieser diskussion eigentlich nur die xp-bereiche, die auch tatsächlich betroffen sind.

2. die "opfer". ich bin überrascht davon, wieviele leute, auch jene, die ich durchaus für ihre sachlichen beiträge schätze, immer mit einer 100% killquote oder absoluten chancenlosigkeit der opfer argumentieren. das ist einfach nicht den tatsachen entsprechend. ich kenne in w1 in dem entsprechenden xp-bereich niemanden, der tatsächlich nur "opfer" wäre. es sind gegner. ich werde selten angegriffen und wenn, dann stehen meine chancen nicht schlecht, dass ich als gewinner des kampfes hervorgehe. bei etlichen mir bekannten spielern ist es ähnlich. man kann das glück haben, gerade das feld gewechselt zu haben, bei einem hinzauber, man kann die zeit zu einer reaktion haben und durch eine heilung überleben (gerade bei sicht der schwäche + hinzauber ist heilung sehr effektiv)

3. die änderung auf 4 sekunden muss man mal testen, ich persönlich halte aber auch 4 sekunden noch für zulange, und das sage ich als jemand, der eher angegriffen wird, als selbst anzugreifen. interessanterweise haben sich hier ja auch schon andere leute zu wort gemeldet, die sich selbst als "opfer" sehen und auch meinen, die zeit wäre zu lang. ist aber wohl in der wiederholung der immer wieder selben argumente mancher spieler ziemlich untergegangen. es zeigt jedoch für mich, dass es einige spieler, wie mich gibt, für die der reiz freewars auch darin besteht, angriffe erfolgreich abzuwehren und sich langweilen würden, wenn diese möglichkeit einfach nicht mehr da ist. (und für mich ist die kaum noch da... die reaktionszeit ist einfach zu lang, dass man sich dann freuen könnte, es aus eigenem antrieb geschafft zu haben)
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk ;)

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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von THE WHITE DEATH » 12. Jan 2009, 12:42

deija tut mir leid.. punkt 2 absolut unsinn.. wen du nicht mit dauerpush rumläufst hast du KEINE CHANCE gegen einen vorbereiteten PK..

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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von DerPK » 12. Jan 2009, 12:43

der durchschnitt ist einfach schwachsinn. überlegen wir doch mal wie viele spieler mit vielen und wie viele mit wenigen XP on sind. man sollte nie den gesamtdurchschnitt nehmen
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