Gegenzauber: Angriff in Clankriegen jetzt unwirksam [W1-14;]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
reaper w1
Gelbbart-Yeti

Re: Gegenzauber: Angriff in Clankriegen jetzt unwirksam [W1]

Beitrag von reaper w1 » 9. Okt 2010, 15:34

Azzra...das war aber auch von 2007 der Beitrag von ihm.

Ich war nie in w1 Aktiv und kann deshalb nicht sagen,wann er seine "ich sponsor Freewar nicht mehr weil alle gemein zu mir sind"-Aktion begonnen hat.

Aber grade dann wundert mich es,wenn er doch die Erfahrungen gemacht hat,wieso er meint,dass der Hinzauber keine 3sek Standzeit mehr hat.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Azzragh
Teidam

Beitrag von Azzragh » 9. Okt 2010, 15:59

Ah Danke :)
Ah also High= normaler Spieler
weniger XP= PF?

Also führt er zB gegen mich nen Krieg ist er der normale Spieler, fightet er gegen meinen Leader ist er der PF?
Vor allem die Mittel hat doch im CK jeder :shock: also auch der High, nur der braucht dann zum Kill keine Hilfsmittel.

Na egal, ich hol mir jetzt ne Kiste Bier und Pulle Jacki, wenn ich die drin hab versteh ich die Logik vlt

Edit: jetzt versteh ich: Jeder fähige PF....also beschwert er sich weil unfähige leute im Ck gegen fähige Leute unterliegen, obwohl sie die besseren Vorraussetzungen haben :)
Ich ironiere soviel das ich fast einen Sarkasmus bekomme

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 9. Okt 2010, 16:48

Was ihn wirklich stört ist nur, dass man sterben kann, was ja wohl im Clankrieg normal ist. Er will eine Welt in der die Highs nicht sterben und die Low's killen können, da diese sich nicht wehrern können mit Heilzauber vor dem Angriff.
Gut das Sotrax das nicht will. Nach dem der Itemverlust weg ist, kann man eh nichts mehr verlieren, daher kann ich nicht verstehen wie man so darüber jammern kann.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 9. Okt 2010, 16:59

mmh, eigentlich könnte ich ja auch clankrieg machen,aber der einzige, den ich ein wenig jagen will,der will nicht zu jemanden schiel :P

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 10. Okt 2010, 19:33

Bild

soviel zum vorherigen Thema,dass man als Verteidiger keinerlei Chance hat,sich zu wehren bzw das man erst den Angreifer bemerkt,wenn man schon tot ist.
Das erste mal ist er heut noch am Ggz verreckt und nun hab ich halt was mehr aufgepasst.
Dank Sotrax's toller Erneuerung bin ich nahezu unkillbar.

Danke Herr Programmierer^^ :twisted:

Bild

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 10. Okt 2010, 20:31

Und was hat das hiermit zu tun?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 10. Okt 2010, 21:01

Weil es einige Leute gab,die behaupteten,dass der Ggz:Angriff das "einzige" Mittel sei um sich gegen die absurden Killhilfsmittel zu wehren,und deswegen im Clankrieg bleiben muss.
und naja..Antwort darauf:Siehe Screen

Bild

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 10. Okt 2010, 21:03

nur das ein hinzauber kein clankirgsmittel ist,vergißt du dabei. :roll:

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 10. Okt 2010, 21:05

Naja, 10 Clankriegspunkte(Clanversteinerung und Todesgrottenverbannung) zeigen mir, dass dein Screen wertlos ist...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 10. Okt 2010, 21:22

seltenes hat geschrieben:nur das ein hinzauber kein clankirgsmittel ist,vergißt du dabei.
Ja und? Killhilfsmittel bleibt Killhilfsmittel.Ob es nun von Gold,Clanpunkten oder Keksen bezahlt wird.Sinnfreier Kommentar.
Aven Fallen hat geschrieben:Naja, 10 Clankriegspunkte(Clanversteinerung und Todesgrottenverbannung) zeigen mir, dass dein Screen wertlos ist
Inwieweit ist mein Screen nun wertlos? Er zeigt lediglich,dass die Möglichkeit zur "Reaktion" auf einen Killversuch vorhanden ist und nicht,dass jedes Opfer NIE was von dem Kill mitbekommt sowie Rondo es behauptet hat.

Und die Kombination aus den Zaubern die du da fein aufgezählt hast,hat fast nix mit dem Ggz:Angriff zu tun,weil diese in der Regel von einem sowieso stärkeren angewendet wird und die Behauptung von Rondo bezog sich lediglich auf das Killen gegen Größere Spieler.
Selbst wenn ein kleinerer Spieler ne Grottenverbannung in Kombination mit Bienen spielt,was sehr unwarscheinlich und selten ist,dann müssen die Bienen auch immer noch vorher geschickt werden.Das sind 2-3sek Reaktionszeit,wo sich das eigentliche Opfer heilen kann.Und dass dies möglich ist beweist ja der Screen.

Bild

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 10. Okt 2010, 21:27

reaper w14 hat geschrieben:
Aven Fallen hat geschrieben:Naja, 10 Clankriegspunkte(Clanversteinerung und Todesgrottenverbannung) zeigen mir, dass dein Screen wertlos ist
Inwieweit ist mein Screen nun wertlos? Er zeigt lediglich,dass die Möglichkeit zur "Reaktion" auf einen Killversuch vorhanden ist und nicht,dass jedes Opfer NIE was von dem Kill mitbekommt sowie Rondo es behauptet hat.
Ja, aber, was hat das nunmal mit dem Thema zu tun?
Fakt ist, sobald die Todesgrottenverbannung im Spiel ist, klappt dein "Musterbeispiel" nunmal nicht mehr. Und, die gibt es nunmal nur im Clankrieg.
reaper w14 hat geschrieben: Und die Kombination aus den Zaubern die du da fein aufgezählt hast,hat fast nix mit dem Ggz:Angriff zu tun,weil diese in der Regel von einem sowieso stärkeren angewendet wird
Wer sagt das?
Naja, ansonsten ist halt noch ein zellulärer Zerfall oder etwas ähnliches dabei.
Ich meine, die Clankriegspunkte sind ja mehr als einfach zu bekommen.

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 10. Okt 2010, 21:56

Aven Fallen hat geschrieben:Ja, aber, was hat das nunmal mit dem Thema zu tun?
Fakt ist, sobald die Todesgrottenverbannung im Spiel ist, klappt dein "Musterbeispiel" nunmal nicht mehr. Und, die gibt es nunmal nur im Clankrieg.
Aven Fallen hat geschrieben:Naja, ansonsten ist halt noch ein zellulärer Zerfall oder etwas ähnliches dabei.
Du sagst es doch - um größere zu killen, ist noch ein LP-reduzierender Zauber benötigt. Und den muss man anwenden, BEVOR der größere in der Grotte sitzt. Wodurch dann wieder Reaktionszeit da ist. Dass sich ein kleinerer gegen die Grotteverbannung + Versteinerung nicht wehren kann, ist richtig. Das hat dann allerdings auch nichts mehr mit dem GGA zu tun, da der kleineren eh nichts bringt.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 10. Okt 2010, 21:58

Giga hat geschrieben:Und den muss man anwenden, BEVOR der größere in der Grotte sitzt. Wodurch dann wieder Reaktionszeit da ist.
nein, da gibts genau 0 Reaktionszeit.
Zauber auf SZ und sofort hintereinander anwenden=keine chance, bzw. keine Reaktionszeit, bzw. eine zeit von wenigen millisekunden.

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 10. Okt 2010, 22:32

... was ja quasi heißt, dass man auf das Feld von dem Großen kommen muss, wodurch schon die Gelegenheit für einen Heimzauber da ist. Oder, wie ich es empfehle, dem größten aus dem Clan direkt ne Grottenverbannung ins Inventar zu geben und statt Heimzauber die zu zünden => 100%ige Killgarantie.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 10. Okt 2010, 22:40

Und mal by the way;es gibt mehrere Möglichkeiten,sich gegen ne Grottenverbannung zu wehren,selbst wenn man schon iner Grotte sitzt.

Bild

Gesperrt