rote Portalmaschine [W1-14;RP]
-
- Feuerwolf
-
- Feuerwolf
Re: rote Portalmaschine [W1]
Wobei ich es ja immer noch cool fände, die Maschine mit Splittern zu befüllen. *HINT HINT*
zensiert
/signNavigationsgerät hat geschrieben:Wobei ich es ja immer noch cool fände, die Maschine mit Splittern zu befüllen. *HINT HINT*

versteh auch nicht was daran so schwer zu pogrammieren ist...
funktion rein mit splittern befüllen (Pfeilbeutel funktion bzw. wakrudbeutel wenn se wieder entnehmbar sein sollen)
und beim verwenden werden zuerst die sofort aus der Maschine benutzt (a) und wenn keine drin sind ausm Inventar(b)
Rein technisch kann man sowas schon programmieren, das Problem ist eher, ich wills bisher nicht unbedingt, da es die Leute ja auch Speed kosten soll soviel mit sich zu tragen und es ja auch eine Motivation ist aufzubauen, um seine Splitter dabei haben zu können.
Generell kann man aber irgendwann mal überlegen eine weitere Aufrüstung der Portalmaschine zu machen, die das kann und wirklich nur noch absoluter Luxus ist
Generell kann man aber irgendwann mal überlegen eine weitere Aufrüstung der Portalmaschine zu machen, die das kann und wirklich nur noch absoluter Luxus ist

---
Sotrax
Sotrax
-
- Kopolaspinne
Und 'ne Kaktuspfeilschleuder mit integriertem Beutel. 

?!Sotrax hat geschrieben:Rein technisch kann man sowas schon programmieren, das Problem ist eher, ich wills bisher nicht unbedingt, da es die Leute ja auch Speed kosten soll soviel mit sich zu tragen und es ja auch eine Motivation ist aufzubauen, um seine Splitter dabei haben zu können.
Diese Änderung (rote porti) wird sowieso nur etwas für größere Spieler sein. Denn braucht man dafür:
-ein hohes portal(viel geld)
-benutzt es sehr oft(sehr aktiv)
-viel Gold(herstellungskosten)
Das alleine motiviert sicherlich niemanden mehr Speed aufzubauen (was man sowieso macht, siehe Punkt 2), da gibts deutlich mehr Dinge und Anreize für.
Wäre einfach ne kleine Verbesserung.
@Sleipnir
Kaktuspfeilschleuder ist nicht vergleichbar hiermit, siehe meine obrigen punkte.
@iceman128: Wenn man eh genug Speed hat, ist das aber eh kein Problem, dann hat man ja auch den Platz für die Splitter, werden ja eh schön gruppiert.
Das ist dann recht egal. Interessant wäre das ja nur für Leute die Speed sparen wollen.

---
Sotrax
Sotrax
-
- Kopolaspinne
Welche Punkte?iceman128 hat geschrieben:Kaktuspfeilschleuder ist nicht vergleichbar hiermit, siehe meine obrigen punkte.
Also ich darin jetzt keinen großartigen Unterschied. Mir wär' die Kaktuspfeilschleuder nur lieber, weil ich meist nur maximal 10 große Energiesplitter mit mir trage, Kaktuspfeile allerdings nicht selten um die 60.
Naja, mir isses eh beinahe gleichgültig.
Klar, und ein paar Bankgebühren.Sotrax hat geschrieben:@iceman128: Wenn man eh genug Speed hat, ist das aber eh kein Problem, dann hat man ja auch den Platz für die Splitter, werden ja eh schön gruppiert.Das ist dann recht egal. Interessant wäre das ja nur für Leute die Speed sparen wollen.

Naja, ich fänds für die ganzen Investitionen gerechtfertigt, du nicht..du entscheidest

@Sleipnir
was musst du investieren um die Kaktuspfeilschleuder benutzen zu können? NICHTS
was kostet die schleuder? 700gm
vergleich das mal mit der roten portalmaschine inkl hohem Portal

- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
find ich auch. und selbst wenn man damit nur 10 splitter aufladen könnte wär das dennoch ne schöne sache=snigg= hat geschrieben:den 'luxus' der paar speedpunkte koennten man den besitzern der roten poma schon goennen.....Sotrax hat geschrieben:@iceman128: Wenn man eh genug Speed hat, ist das aber eh kein Problem, dann hat man ja auch den Platz für die Splitter, werden ja eh schön gruppiert.Das ist dann recht egal. Interessant wäre das ja nur für Leute die Speed sparen wollen.

*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Frontfighter hat geschrieben:find ich auch. und selbst wenn man damit nur 10 splitter aufladen könnte wär das dennoch ne schöne sache=snigg= hat geschrieben:den 'luxus' der paar speedpunkte koennten man den besitzern der roten poma schon goennen.....Sotrax hat geschrieben:@iceman128: Wenn man eh genug Speed hat, ist das aber eh kein Problem, dann hat man ja auch den Platz für die Splitter, werden ja eh schön gruppiert.Das ist dann recht egal. Interessant wäre das ja nur für Leute die Speed sparen wollen.
fänd ich auch..
die items für die porti habe ich, aber man könnte echt sowas aufladbares machen.
kein vorteil, aber einfach mal was nettes - LUXUS EBEN!!
#BetterCallFowl

SpoilerShow

- Alanthir Rimthar
- Zauberer der Bergwiesen
Ich fänds auch gut, wenn man Splitter in die rote PoMa füllen könnte. Vlt. so maximal 10-25
Alanthir Rimthar (RP)
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
ach muss man doch nicht wieder reglementieren. Für die Maschine gibt man nen Arsch voll kohle aus, da ist so eine mini-verbesserung (mehr ist es nicht) mMn nicht schlimm.
Meinetwegen muss man dafür noch nen Magischen beutel+X+X irgendwem geben damit man nen Beutel bekommt den man an die Maschine dranpappen kann.
Meinetwegen muss man dafür noch nen Magischen beutel+X+X irgendwem geben damit man nen Beutel bekommt den man an die Maschine dranpappen kann.
Wer weiß wie aufwändig diese Änderung wäre...
Ich behaupte mal, dass sowas nur wenig nützlich wäre, da man kaum mal mehr als 20-30 große Splitter dabei hat.
Ich behaupte mal, dass sowas nur wenig nützlich wäre, da man kaum mal mehr als 20-30 große Splitter dabei hat.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Ich behaupte nicht, dass es komplett unnütz wäre.
Aber wenn man son Ding herumträgt hat man normalerweise auch den Speed dafür ein paar große Energiesplitter im Inventar zu tragen, oder nicht?
Ich versteh, warum man den Pfeilbeutel eingebaut hat, ich versteh warum man Wakrud- und Barubeutel hinzugefügt, auch bei einem Kuhkopf könnte ich es verstehen aber bei den großen Energiesplittern….
Aber wenn man son Ding herumträgt hat man normalerweise auch den Speed dafür ein paar große Energiesplitter im Inventar zu tragen, oder nicht?
Ich versteh, warum man den Pfeilbeutel eingebaut hat, ich versteh warum man Wakrud- und Barubeutel hinzugefügt, auch bei einem Kuhkopf könnte ich es verstehen aber bei den großen Energiesplittern….
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa