Fußball-Thread
Re: Fußball-Thread
Nein, sicher nicht^^ Klar, Courtois war bei Atletico auch ein guter Rückhalt, war meiner Meinung aber nicht so stark. wie Neuer oder Weidenfeller, außerdem komnte er sich nicht in international großen Spielen beweisen.
Diego Lopez hat den verletzten und auch formschwachen Casillas zu meiner Überraschung stark ersetzt, war aberf für mich auch keine Weltklasse.
Czech lässt langsam nach, De Gea bei ManU macht mir zuviele Fehler, Buffon hat sich bei Juve auch einige Patzer geleistet, vor allem in der Champions League.
Aber klar, ich gucke nur die Bundesliga...
Diego Lopez hat den verletzten und auch formschwachen Casillas zu meiner Überraschung stark ersetzt, war aberf für mich auch keine Weltklasse.
Czech lässt langsam nach, De Gea bei ManU macht mir zuviele Fehler, Buffon hat sich bei Juve auch einige Patzer geleistet, vor allem in der Champions League.
Aber klar, ich gucke nur die Bundesliga...
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
-
- Kopolaspinne
Ihr seid ja "Experten"! Die Qualität eines Torhüters lässt sich natürlich nur daran messen, wie viele "Unhaltbare" er rausgefischt hat
Es ist egal, wie sehr er sich als Torhüter(!) ins Kombinationsspiel miteingliedert, wie er dem Team hilft, den Gegner vorne zu halten, damit es nicht einmal zum Torschuss kommen kann und wie oft er hohe Bälle abfängt, damit es erst gar nicht gefährlich werden kann! Ist euch denn schonmal aufgefallen, dass die Gegner immer 100 Meter abdecken müssen, von der eigenen bis zur gegnerischen Torauslinie? Dabei passiert es bei Rückpässen manchmal, dass der Ball von nem Stürmer erlaufen wird...Pech! Bayern muss grundsätzlich nur 70 Meter abdecken. Das mag daran liegen, dass Neuer immer 30 Meter vorm Tor steht und immer für einen Rückpass bereit ist, OHNE dass der Gegner dabei Raum gewinnt.
Was verlangt ihr denn? Wollt ihr, dass in Zukunft nur noch BVB-Fans die Sportler des Jahres wählen dürfen?!
Sowas gibts in der heutigen Zeit "leider": DEMOKRATIE

Es ist egal, wie sehr er sich als Torhüter(!) ins Kombinationsspiel miteingliedert, wie er dem Team hilft, den Gegner vorne zu halten, damit es nicht einmal zum Torschuss kommen kann und wie oft er hohe Bälle abfängt, damit es erst gar nicht gefährlich werden kann! Ist euch denn schonmal aufgefallen, dass die Gegner immer 100 Meter abdecken müssen, von der eigenen bis zur gegnerischen Torauslinie? Dabei passiert es bei Rückpässen manchmal, dass der Ball von nem Stürmer erlaufen wird...Pech! Bayern muss grundsätzlich nur 70 Meter abdecken. Das mag daran liegen, dass Neuer immer 30 Meter vorm Tor steht und immer für einen Rückpass bereit ist, OHNE dass der Gegner dabei Raum gewinnt.
Was verlangt ihr denn? Wollt ihr, dass in Zukunft nur noch BVB-Fans die Sportler des Jahres wählen dürfen?!
Sowas gibts in der heutigen Zeit "leider": DEMOKRATIE
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
-
- Zauberer der Bergwiesen
Nachdem was du schreibst hätte ja Franz Beckenbauer als klassischer Libero heutzutage das Potential Welttorhüter zu werden!
Mensch das wird den Kaiser freuen. 

Und warum ist das so?schaufelchen hat geschrieben:weil er eben auch so wenig auf's Tor bekommen hat.

Ach was fang ich an...BAYERN SIND DOOF, BAYERN ALLES NIXKÖNNER, VÖLLIG UNVERDIENT, PLÄTZE 4/2/4 DIE LETZTEN JAHRE AUCH KOMPLETT AN DEN HAAREN HERBEIGEZOGEN!!!!!!!!!!!! 5 TITEL KANN DOCH JEDER SCHAFFEN, DAS HÄTTE AUCH RENSING GEPACKT MIT DER MANNSCHAFT!!!
-
Nicht unwahrscheinlich, stimmt.iceman128 hat geschrieben:DAS HÄTTE AUCH RENSING GEPACKT MIT DER MANNSCHAFT!!!
Gut das es das Internet gibt, da kann man sich noch Anonym zum Vollidioten abstempeln ohne das es einen wirklich interessiert, right schaufelchen? 

-
Denk ich mir bei deinen Kommentaren auch des öfteren. Hier wird sachlich diskutiert (ja nicht jeder ist der Meinung das er der beste Torhüter im letzten Jahr war) und du kommst mal wieder aus deinem LoL Thread rausgekrochen und gibst so nen Caps Post von dir und wirst dann einfach nur beleidigend?
Hast du deinen rage mode an und kannst keinen anderen beleidigen?
Naja bin mal weg und lasse den ice ice sein....denkt dran..

Hast du deinen rage mode an und kannst keinen anderen beleidigen?
Naja bin mal weg und lasse den ice ice sein....denkt dran..

Es gibt auch anderslautende "Meinungen" zum nachgewiesenen Holocaust. Auch diese erlaube ich mir als Schwachsinn von Vollidioten zu bezeichnen. Das hat nichts mit sachlich diskutieren zutun sondern von "ich habe keine Ahnung und verbreite Schwachsinn".
Starke: "Er hat in der letzten Saison bewiesen, dass er im Moment der kompletteste Keeper der Welt ist" ; "In den entscheidenden Spielen habe Neuer "Mega-Anteil an den Titeln" gehabt". Und der Abstand zum zwieten hin bei der Wahl sagen auch einiges aus.
Btw: Auch ich hätte Weidenfeller auf der Liste gesehen, vorallem vor dem Bankwärmer Casillas. Das ist eigentlich alles was zu der "Wahl" zu sagen ist.
Starke: "Er hat in der letzten Saison bewiesen, dass er im Moment der kompletteste Keeper der Welt ist" ; "In den entscheidenden Spielen habe Neuer "Mega-Anteil an den Titeln" gehabt". Und der Abstand zum zwieten hin bei der Wahl sagen auch einiges aus.
Btw: Auch ich hätte Weidenfeller auf der Liste gesehen, vorallem vor dem Bankwärmer Casillas. Das ist eigentlich alles was zu der "Wahl" zu sagen ist.
-
- Kopolaspinne
Warum Weidenfeller nicht drauf ist ist mir auch ein Rätsel.
Aber schaufelchen: Du beschuligst ice, dass er andere Meinungen nicht gelten lasse und verachtest ihn dafür, dass er andere als Vollidioten bezeichnet und beschimpfst ihn, weil er der Meinung ist, Neuer war dieses Jahr der beste Torhüter. Er soll doch gefälligst auch andere Meinungen gelten lassen...und dann schickst du ihn zurück in den LoL-Thread mit einem Bild, das von jeder Karikatur bei Google-Bilder dreifach übertroffen wird: Qualität, Aussage, Witzigkeit
Danke schaufelchen, du hast uns dein Niveau mal wieder auf dem Silbertablett serviert. Es war verschmort, anscheinend zu lange drin und in etwa so groß wie wenn man von Alfons Schubeck bekocht wird...
Gewisse Themen (in deinem Fall Meinungen) waren Verboten, im Land der Vollidioten...
Aber schaufelchen: Du beschuligst ice, dass er andere Meinungen nicht gelten lasse und verachtest ihn dafür, dass er andere als Vollidioten bezeichnet und beschimpfst ihn, weil er der Meinung ist, Neuer war dieses Jahr der beste Torhüter. Er soll doch gefälligst auch andere Meinungen gelten lassen...und dann schickst du ihn zurück in den LoL-Thread mit einem Bild, das von jeder Karikatur bei Google-Bilder dreifach übertroffen wird: Qualität, Aussage, Witzigkeit
Danke schaufelchen, du hast uns dein Niveau mal wieder auf dem Silbertablett serviert. Es war verschmort, anscheinend zu lange drin und in etwa so groß wie wenn man von Alfons Schubeck bekocht wird...
Gewisse Themen (in deinem Fall Meinungen) waren Verboten, im Land der Vollidioten...
Abpfiff erfolgt, wenn:
-
Wo mache ich das denn? ...megafighter hat geschrieben:und beschimpfst ihn, weil er der Meinung ist, Neuer war dieses Jahr der beste Torhüter. Er soll doch gefälligst auch andere Meinungen gelten lassen...
...und megafighter, immer dran denken, der Kaiser ist der bessere Welttorhüter.

Du findest also, dass jeder der der Meinung ist, das Neuer nicht Welttorhüter sein sollte, ein Vollidiot ist, weil er Schwachsinn erzählt?iceman128 hat geschrieben:Es gibt auch anderslautende "Meinungen" zum nachgewiesenen Holocaust. Auch diese erlaube ich mir als Schwachsinn von Vollidioten zu bezeichnen. Das hat nichts mit sachlich diskutieren zutun sondern von "ich habe keine Ahnung und verbreite Schwachsinn".

-
Salvatore Sirigu oder Petr Cech.
Und die Begründung?
Hast du von denen soviele Spiele verfolgt, dass du das sagen kannst?
Hast du von denen soviele Spiele verfolgt, dass du das sagen kannst?
#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
Von Cech schon, da ich recht viel PL schaue. Sirigu nur Zusammenfassungen- sehr starke Paraden, zudem hat er im Kalenderjahr 13 ähnlich wenig Tore bekommen wie Neuer trotz mehr Bällen auf's Tor. Dazu meines Wissens nach nicht ein einmal gepatzt. Müsste eigentlich schon längst Buffon im Tor verdrängt haben.
-
- Kopolaspinne
Fernsehzusammenfassungen sagen viel aus, da haste recht
Wie gesagt, du definierst "guter Torwart" einzig und allein durch die Anzahl von Paraden und Gegentoren. Andere Dinge zählen für dich nicht. Das finde ich schade und, auch wenn es hart klingt, schlichtweg falsch.

Wie gesagt, du definierst "guter Torwart" einzig und allein durch die Anzahl von Paraden und Gegentoren. Andere Dinge zählen für dich nicht. Das finde ich schade und, auch wenn es hart klingt, schlichtweg falsch.
Abpfiff erfolgt, wenn: