Auf den letzten drei Seiten ist keiner auf mein angesprochenes Problem eingegangen. Auch bei dem Beitrag von Sotrax, habe ich in der Richtung nichts zwischen den Zeilen herauslesen können.
Sugusch hat geschrieben:
Es wäre schön, wenn sich Sotrax mal zu der Selbstmordthese äußern würde und wo die Natlas dabei eine Mitschuld tragen, das sie jetzt dafür sooo bestraft und beschnitten werden sollen ?!
Neid gab es schon immer und wird es auch immer geben und war jeher ein schlechter Berater.
Wenn mir ein NICHT Natla - am liebsten ein PK - diesen Schwachfug mal plausibel erklären könnte, wäre ich unendlich dankbar. Denn ich habe bis heute nicht den Sinn darin erkannt, was so geil daran ist, auf einer Stufe stehen zu bleiben und die gerade gewonnen XP wieder den Bach runterzuspülen...
Frage, macht ihr das mit dem erbeuteten Gold und den Gegenständen auch so???
Das wäre zumindest konsequent!!! Aber auch irgendwie sinnlos

gell ?!
Denn am Gold kann es ja nicht liegen, das keine weiteren Aka”™s gemacht werden um in den XP-Rängen aufzusteigen, da durch die Kills ja in kürzerer Zeit mehr reinkommt, als beim bloßen Sammeln.
Je mehr von den Natla-Gegnern auf dem Sponsorengepresse, der XP-Geilheit und weiteren Unwichtigkeiten herum geritten wird, um so mehr bestärkt es mich in der Annahme, das es darauf keine wirklichen Argumente gibt. Wenn ja dann her damit, überhäuft mich mit Euren Weisheiten.
Jeder der darauf keine wirkliche Antwort hat, sollte sich lieber bedeckt halten und nicht auf der ”Jetzt_geht”™s_den_Natlas_an_die_Wäsche_Welle”œ mitschwimmen, davon gab es schon viel zu viele hier *NERV*
---
Weiterhin dachte ich, dies soll ein Diskussionsthread werden, in dem man Vorschläge anbringen kann, die dann weitergeführt werden können. Nur wenn keiner auf einen solchen Vorschlag eingeht, ist es für die Katz.
Daher noch mal:
Sugusch hat geschrieben:
Sollte diese ”Neuerung”œ dennoch nicht unumgänglich sein, Bitte ich Sotrax diese abzumildern:
a) das nur die ersten 10 Minuten den Feueröleffekt haben oder
b) wenn er auf den 15 Minuten bestehen bleibt, diese auf die ersten 10 Minuten und letzten 5 Minuten fallen, das man weiterhin sicher ”massig”œ XP machen kann
Das soll ein Vorschlag sein, nicht das es weiterhin heißt, wir könnten nur meckern.
Weiterhin bin ich dennoch DAGEGEN, das dieser Mist eingeführt werden soll, da das Problem nicht bei den Natlas liegt, sondern bei den Selbstmorden der PK”™s.
Da diese die Suizide der anderen Spieler nach sich ziehen, welche sich nicht anderweitig gegen diesen Typus Spieler erwehren können, als selber am Akalimit zu bleiben.
wäre schön diesbezüglich auch mal ne Meinung zu hören !!!
Und zu allen schadenfrohen PK”™s, ich will Euch mal sehn, wenn ihr pro Tag nur 2-3 Kills machen dürft, oder der Geist der Welt nur 3 - 5 mal am Tag respawnt und man
KEINE schwache/starke lokale Auferstehung mehr machen kann. Denn dann wird Euch auch das Erfolgserlebnis ausbleiben und der Thread wohl auf über 50 Seiten anschwellen.
Ach nein, ich habe ja vergessen, PK”™s sind ja ganze Kerle und müssen dreimal am Tag Suizid begehen, ansonsten ist ihr Leben unerfüllt.
Der ganze Mist will mir einfach nicht in den Kopf. Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen:
Sugusch hat geschrieben:
Ich ziehe auch jede Woche eine neue Mauer hoch, investiere Zeit und Geld hinein, nur um sie am Ende dann wieder einzureißen, da ich ja NIEEEMALS mit dem Haus fertig werden will.
Das ist und bleibt
SCHWACHSINN !!!!