Bundesliga 2010/2011
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: Bundesliga 2010/2011
-.- edit funktion!Fowl hat geschrieben:-.- ribery verletzt
-.- elfer verschossen
Wie geil das ist....van gaal lässt gustavo nicht spielen xD
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Van Gaal ist eben einer, der den Spielern erstmal die Chance einräumt, sich ausgiebig ins Spielsystem der Bayern einzugliedern, was Gustavo einfach noch nicht ist. Der braucht noch ein paar Wochen, bis er regelmäßig zum Spiel kommt.
- Sakhr al-Dschinni
- Wächter des Vulkans
Jedes mal das selbe, die Gegenspieler sind immer viel zu schlecht für robben und ribery und dann treten die die solange um, bis sie verletzt sind. Aber nein, da müssen die schiedsrichter nicht eingreifen, macht ja auch keinen Sinn.... Einfach nur kacke.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Das ist eben FußballSakhr al-Dschinni hat geschrieben:Jedes mal das selbe, die Gegenspieler sind immer viel zu schlecht für robben und ribery und dann treten die die solange um, bis sie verletzt sind. Aber nein, da müssen die schiedsrichter nicht eingreifen, macht ja auch keinen Sinn.... Einfach nur kacke.
- Sakhr al-Dschinni
- Wächter des Vulkans
Fußball ist für dich also, wenn schlechte Spieler die besseren Spieler umtreten und Schiedsrichter dabei kaum bis gar nicht eingreifen? Na dann, ich würde dir eine andere Sportart empfehlenBlue.Shark hat geschrieben:Das ist eben FußballSakhr al-Dschinni hat geschrieben:Jedes mal das selbe, die Gegenspieler sind immer viel zu schlecht für robben und ribery und dann treten die die solange um, bis sie verletzt sind. Aber nein, da müssen die schiedsrichter nicht eingreifen, macht ja auch keinen Sinn.... Einfach nur kacke.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Nein so hab ich das nicht gemeint.Sakhr al-Dschinni hat geschrieben:Fußball ist für dich also, wenn schlechte Spieler die besseren Spieler umtreten und Schiedsrichter dabei kaum bis gar nicht eingreifen? Na dann, ich würde dir eine andere Sportart empfehlenBlue.Shark hat geschrieben:Das ist eben FußballSakhr al-Dschinni hat geschrieben:Jedes mal das selbe, die Gegenspieler sind immer viel zu schlecht für robben und ribery und dann treten die die solange um, bis sie verletzt sind. Aber nein, da müssen die schiedsrichter nicht eingreifen, macht ja auch keinen Sinn.... Einfach nur kacke.
Ich meinte in Fußball kann alles möglich sein und daher muss man auch mit einem solchen Foul rechnen.
Und du willst dem Spieler von Wolfsburg doch nicht unterstellen, dass dies absicht war?!
- Sakhr al-Dschinni
- Wächter des Vulkans
Vielleicht war es ausnahmsweise mal keine Absicht, gelb-rot hätte er dennoch im Laufe des Spiels kriegen müsse . Aber nunja, verletzte Spieler sind ja nicht so wichtig, durchgreifende schiris gibt es leider kaum noch. Stattdessen wollen alle immer reden. Sinnig, wie man sieht.
-
- Feuerwolf
Bayern just got SCHWEINSTEIG'D.
Also die Innenverteidigung...wie man nicht sehen kann, daß Breno drittklssig ist, ist ein wahres Rätsel.. :')
Also die Innenverteidigung...wie man nicht sehen kann, daß Breno drittklssig ist, ist ein wahres Rätsel.. :')
zensiert
würd gern wissen, was schweinsteuger da machen wollte.
wenn sie 10:0 führen, selbst dann macht man so nen shit nich
wenn sie 10:0 führen, selbst dann macht man so nen shit nich
#BetterCallFowl

SpoilerShow

http://www.youtube.com/watch?v=dNAvOfgLWlM
Ich finde ja das hier Interessant, das an Lahm ist eine klare rote Karte, das an Ribery gelb - rot, das an Robben gelb aber das an Van Bommel würde ich nicht so kritisieren.
Stellt euch vor er hätte Lahm da erwischt, da wär alles zu spät.
Ich finde ja das hier Interessant, das an Lahm ist eine klare rote Karte, das an Ribery gelb - rot, das an Robben gelb aber das an Van Bommel würde ich nicht so kritisieren.
Stellt euch vor er hätte Lahm da erwischt, da wär alles zu spät.
Neue Verwendung für Feuerperlen!
-
- Feuerwolf
-
- Feuerwolf
Also wenn er den Kopfball nicht hält, kann er gleich abtreten...Dimi hat geschrieben:Kraft ist ein krankes schwein ^^
zensiert