geht dabei ja auch weniger um die performance als um die fairnessSotrax hat geschrieben:Wie gesagt, die Accounts in mehreren Welten sind nicht das Problem. Die belasten den Server nichtmal mit 5%, das ist zu vernachlässigen. Die Sache ist eher, dass immer mehr Spieler zur gleichen Zeit online sind. Ein wirkliches Problem ist das jedoch auch nicht, da eine W7 genug Platz für neue Spieler bieten kann
welt 7??
- Tiramon
- Administrator
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

-
Abaddon_X
- Feuerwolf
Kann durchaus sein, allerdings setzen die "Golems", wie du sie nennst, kaum auf den Traffic, solange sie sich nicht bewegen, und da sie das nur tun, wenn sie verkaufen, hält sich das in Grenzen, abgesehen davon, das die Pulverkratzer eh bis maximal 300 Pulver hochgehen und dann verkaufen (jedenfalls die, die ich kenne, und ich selbst mache es auch nicht anders, mehr als 250 Pulver sammel ich nicht (können auch mal 270 werden, je nachdem, ob sich ein Vierzehner blicken lässt).
Was die Welt 7 angeht: Sotrax, ich bitte dich, auch wenn ich es durchaus verstehe, dass du Kapazitäten für neue User bereitstellen möchtest, sorg erst dafür, dass die bisherigen Server stabil laufen (ich denke da besonders an W3), bevor du einen neuen Server anschaffst.
Davon abgesehen, ich denke, die derzeitige Anzahl der Welten ist eigentlich ausreichend, evtl. eine weitere Welt wäre noch angebracht (in meinen Augen), sonst schlägt FreeWar noch den OGame-Weg ein.
Was die Welt 7 angeht: Sotrax, ich bitte dich, auch wenn ich es durchaus verstehe, dass du Kapazitäten für neue User bereitstellen möchtest, sorg erst dafür, dass die bisherigen Server stabil laufen (ich denke da besonders an W3), bevor du einen neuen Server anschaffst.
Davon abgesehen, ich denke, die derzeitige Anzahl der Welten ist eigentlich ausreichend, evtl. eine weitere Welt wäre noch angebracht (in meinen Augen), sonst schlägt FreeWar noch den OGame-Weg ein.
Die Forsche sind einzig ein orthographischer Lapsus seitens des Weltenlenkers.
-
Abaddon_X
- Feuerwolf
Das nenn ich doch mal gute Nachrichten. Schon die zweiten heute... mein Gott, was ist los? 
Das W3 Vorrang hat, find ich noch besser
Wenn du's bis 28.01 schaffst, fühl ich mich geehrt
Was mich auch mal interessieren würde: als du W1 eröffnet hast, hast du da jemals auch nur an eine W2 gedacht?
Das W3 Vorrang hat, find ich noch besser
Wenn du's bis 28.01 schaffst, fühl ich mich geehrt
Was mich auch mal interessieren würde: als du W1 eröffnet hast, hast du da jemals auch nur an eine W2 gedacht?
Die Forsche sind einzig ein orthographischer Lapsus seitens des Weltenlenkers.
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Ich hoff ja mal, dass es nicht so sein wird, weil ja schon bei 300 alles total überlafuen ist ... Allerdings ist klar, dass 350 schaffbar sein müsste ...nath hat geschrieben:Ich hoff ja erstmal drauf, dass das Aufrüsten der Server dazu führt, dass auch mal 350 Leute gleichzeitig on sein können.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Naja, es ist ja schon klar, dass gleichzeitig auch neue Gebiete dazu kommen müssen. Aber da mache ich mir eigentlich keine Sorgen.sgr011566 hat geschrieben:Ich hoff ja mal, dass es nicht so sein wird, weil ja schon bei 300 alles total überlafuen ist ... Allerdings ist klar, dass 350 schaffbar sein müsste ...nath hat geschrieben:Ich hoff ja erstmal drauf, dass das Aufrüsten der Server dazu führt, dass auch mal 350 Leute gleichzeitig on sein können.
einfach nichtmehr zocken
verpassen tut man sowieso nichts..nur noch natlas und spacken online^^
^Cu in Hell^