Habe auch dagegen gestimmt, da es mir nix ausmacht, mit Nazis zu spielen. Das muss ich nun mal ehrlich zu geben... Trotzdem bin ich kein NaziLord Lysander hat geschrieben:dexter nemrod:
1.) Ich finde es erschreckend das 7 Leute dagegegen gestimmt haben,
Ich habe auch dagegen gestimmt, bin ich jetzt Nazi?

Es macht mir genau so wenig aus in englischsprachigen Browser Games mit
Irakern, Leuten aus Russland oder Afghanistan zu spielen. Weil es mir
nix aus macht, welchem Land oder Politischen Willen angehören, sondern wie die Menschen sich verhalten und wie sie sind. Denn meist glaubt ein Nazi doch nicht mal an solche Sachen wie Rassenlehre etc... "Echte Neonazis"
spalten sich sogar von dem Nazizeug aus dem dritten Reich ab und stehen eher für Nationalismus, als für Rassismus.
Leute wie daorge oder Dexter Nemrod sollten sich eher mal trauen mit einem "Nazi" zu sprechen, als sie als "Untermenschen" (und doch, das ist das treffende Wort dafür) anzusehen. Ihr solltet aufhören Menschen nach ihrer politischen Angehörigkeit oder ihrer Herkunft zu beurteilen, denn meist ist es die Herkunft, das Milieu und das soziale Gefälle, welches einen Menschen in seiner Meinung bildet.
Da stimme ich zu. Ich denke die meisten Spieler die wegen "Heil Hitler" oder "Sieg Heil" gebannt werden, im Grunde nicht mal an das was sie schreien glauben, sondern nur sowas schreien, weil sie wissen, dass sie dafür gebannt werden, dass sie für Gesprächsstoff sorgen und sie sich im gewissen Maße toll vorkommen.Lord Lysander hat geschrieben: Im übrigen sind warscheinlich von 200 Nazispammern gerade mal 5 "echte" nazi\s.
Ich würde mal empfehlen @Nemrod American History X anzuguckenAbaddon_X hat geschrieben:@Dexter Nemrod:
Man kann nicht sagen "Entweder Naz! oder kein Naz!". Da gibts jede Menge "Zwischenstufen".
Zum Beispiel gibt es Menschen, die haben was gegen Juden, aber nix gegen Ausländer. Sind das Naz!s?

Toller Film, der einem auch mal zeigt wie und warum man Rechtsradikal
wird und dass es Seiten gibt, die einem zum denken geben...
Zu dem was Abaddon gesagt hat: Muss dir Recht geben... Es gibt mehr als Nur Nazi und Nicht Nazi, genau so wie es mehr Stufen als Krieg und Frieden gibt und trotzdem jede NGO nach Frieden heult, weil Krieg ja Doof ist... -.-
"Menschen die was gegen Juden haben" (Anti-Semiten) sind in meinen Augen Nazis, da dieser Hass gegen Juden eine typisch nationalsozialistische Ideologie ist.