... deshalb wollte ich auch meinen Senf dazugeben^^
Denn ich bin gegen eine Änderung
Wer aus W2 kommt kennt mich.
Ich bin wohl einer der wenigen Spieler, welcher noch nie einen anderen Player gekillt hat ( außer im Kampfgebiet^^ )
Ich habe für mich persönlich beschlossen, dass es meine Art ist dieses Spiel zu spielen.
Weiterhin finde ich persönlich diese Art des Kills nur um sich mit einem Opfernamen schmücken zu können völlig daneben.
Aber es geht hier nicht um persönliche Einstellungen sondern um das Spiel in seiner Geasamtheit
In der Konzeptionierung ist es ein aggressives Spiel, denn es sieht ausdrücklich den Player-Kill vor.
Daher sind Methoden...wie krass sie auch immer seien....um andere umzubringen passend in diesem Gesamtkonzept.
Diese Methode herauszufinden und anzuwenden ist tricky...es ist ok, wenn man auf diese Art gekillt wird, weil dieses Spiel es zulässt.
Eine Änderung dieser Art hätte auch eine Änderung der Konzeptionierung zur Folge.
Was ist mit dem Killerbienen+Hinzauber Kill ?? Muss man den dann nicht auch ändern ?
Auch wenn es meiner persönlichen Meinung absolut und gänzlich wiederspricht...aus objektiver Sicht muß diese Möglichkeit bleiben.
Deshalb bin ich schweren Herzens GEGEN eine Änderung
Zur Wiederholung: Ich poste hier, weil die anderen threads geschlossen sind
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"