Blödsinn die A-Waffe ist ein entscheidener Faktor im Kampf
abolut entscheident....Miniliebs Aka-Rechner ist absoluter Schwachfug...berechne doch mal bitte nen Kampf von 2 Leutz (selbe Rasse, selben Waffen] mit vollem Aka...der eine hat nur Lp gemach, der andere hat nur Stärke gemacht...lass dich überraschen wer gewinnt
Und denk mal bitte nach, warum die Lp-Aka 7,5k und die Stärke-Aka 5k kostet
Umso niedriger die Waffe umsomehr lohnt es sich, weil das Gewicht der waffe für den kampf grösser ist
stimmt Punkt an dich...nur in den unteren Bereichen ist es dann viel besser mit Kopien rumzurennen, da billigere Reperaturkosten, da Fähigkeiten noch nicht so hoch sein können
die Statue kostet über 11k + Buch + Lernzeit
Ja die Statue is teuer, nur ist sie viel besser als deine Verstärkung, da ich
diese zum einen später viel besser gebrauchen kann!!!...Und ich kann mit der Statue meine Kraft auch um mehr als einen Punkt erhöhen
Der Marktwert der Waffe steigt mit der Verstärkung genauso wie er bei DS und TS steigt. Und Sandzange + Sanaxt zu verstärken ist billiger als die Statue und das buch zu kaufen und erfordert zudem keine lernzeit
Ich wees ja nich in welcher Welt du spielst, aber in W2 is Ds nix mehr wert...höchstens noch Ts....und so ne Verstärkung wird den Wert bestimmt nicht erhöhen...eher fallen lassen, da man diese Waffen ja net mehr kopieren kann
GW jeder einzelne Satz ist falsch, das muss man mal schaffen.
Gw...alle deine Argumente sind schwach und sofort widerlegbar...schafft nich jeder
Und wenn, dann ist mein Sinn falsch bzw nicht korrekt ...meine Orthografie scheint ganz i.O. zu sein^^