Starker Zauber der Starre

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Eure Meinung?!?!

Muhaha ich freu mich schon auf's anwenden
7
15%
Nein ist kake !!
39
85%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 46

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 18. Jul 2006, 11:53

Rondo hat geschrieben:Und 800GM für nen Kill an nem "Grossen" ist doch ehrlich gesagt ein Klaks ! Man denke mal wieviel solcher Kills schon mit Bomben durchgeführt wurden und die sind rund 10k wert, also komm mir nicht mit dem Argument 800GM würde ein PK nicht investieren !
Oh, man hat ja einen WIRKLICH sicheren Kill gegenüber Großen. Insbesondere da man die Großen ja prima mit Einzelschlägen erstmal runterhauen kann, da ja der Kampf nicht nach einem Schlag vorbei wäre...

Um die Großen sicher zu killen, gibt es nur 2 Möglichkeiten:
- Man ist stärker, als das Opfer. Dann ist es aber der gleiche Aufwand, den Zauber anzuwenden, wie gleich auf Angriff zu klicken. Also kein Vorteil.

- Man ist schwächer, als das Opfer. Dann muß man zumindest einmal am Opfer sterben. Bedeutet, ich brauche als PK entweder Hilfe (und wir wissen ja alle, wie gesellige Menschen die PK sind), oder aber ich bau erst am Opfer ab, geh erneut hin und kill dann. Im ersten Fall gilt ähnliches, wie oben, man kann sich auch zu zweit auf ein Feld stellen, und sobald das Opfer ankommt, klicken beide auf Angreifen, insofern stellt auch hier der Zauber kaum Vorteil dar. Im zweiten Fall hat das Opfer auf jeden Fall die Zeit, die der PK braucht, um wieder zum Opfer zu gelangen, um wegzukommen.

Zum Argument: Man trägt nicht immer einen Heimzauber mit sich rum: Auch sehr mau. Ich z.B. trage immer einen mit mir, einfach weil ich per HZ schneller weg bin, als z.B. per ZK. Ich denke, viele denken dort ähnlich. Aber selbst wenn: Dann passt man sich halt an. Man muß doch seine Spielweise auf das Spiel anpassen, nicht umgekehrt. Würde der Zauber kommen, dann kann doch jeder sehen, ob es einem das Risiko wert ist, noch ohne HZ durch die Gegend zu dackeln, oder nicht.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Gesperrt