Was sagt ihr...gute oder schlechte arbeit

Hier kann alles rund um den Welt 5 Server von Freewar diskutiert werden.

Hab ich als mod gute oder eher schlechte dienste geleistet ?

gut...ich bin/war zufrieden
36
48%
eher schlecht...ich bin unzufrieden
30
40%
is mir eigendlich egal
9
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 75

Luko
Klauenbartrein

Re: ich sags gern nochma

Beitrag von Luko » 29. Dez 2006, 16:54

mutschi hat geschrieben:dementsprechend handle ich auch....wer zauber an mir verübt kriegt sie irgendwann zurück (mit bonus)
... und wenn es derjenigen Person egal ist oder sie dich vllt sogar dafür auslacht und du merkst, dass du dieser Person nicht imponieren kannst, bekommen es die Freunde, Clanies etc ab. Habs zwar ned richtig mitbekommen und kann bei diesem Fall ned wirklich mitreden. Aber so war das doch bei eisiger hauch, oder? Und das selbe hast du gestern(?) im schreichat NewCesario gegenüber angedroht, oder nicht?

Naja zu uro.. er war ein sehr guter mod. einer der wenigen die es ned nötig hatten irgendwem zu imponieren und sich beliebt zu machen. ich hatte mit ihm viele meinungsverschiedenheiten und elendig lange diskussionen. aber er hatte halt einen standpunkt, den er vertreten hat. Der Großteil der anderen mods hat sich bei solchen Fällen eher zurückgezogen und zugeschaut :o
...

Najatan
Klauenbartrein
Beitrag von Najatan » 29. Dez 2006, 17:04

Spiele nicht in welt 5 ist warscheinlich auch besser so, aber hab mir die ganzen Threads mal durchgelesen...
und alleine sowas
mutschi hat geschrieben:wenns unfair wird spiele ich auch unfair...
ist doch nur kindisch... wenn andere einnen starren ist gut da sollte man drüberstehen, gerade als Highxpler ;)
Nicht das viele andere besser wären, viele denken ja genauso aber es ist einfach sowas von DUMM, das regeln Kinder im Kindergarten besser und die haben genau das gleiche Problem, im übertragenem Sinne

Frizen
Nachtgonk

Beitrag von Frizen » 29. Dez 2006, 17:27

mutschi du provozierst doch die Zauber nur gegen dich also mach hier nicht so nen Stress. Wir als Clan wurden eine zeitlang täglich im Schreichat niedergemacht nur weil wir killen, klauen und halt nette Aktionen durchführen, die anderen nicht passen. Unsere Spielweise unterscheidet sich halt von anderen wir geben nix wieder was wir finden wir sind assi im Spiel, aber wir würden nie andere im Schreichat bloß stellen. Jedes mal wenn einer von uns gekillt, gestarrt oder eine ku bekommt,wird es im Schreichat kopiert und von deinen Anhängern applaudiert. Jedes mal fällt das Wort "Noob", was ich nur noch gleichsetze mit "Idiot". Du bist in diesem Fall keinesfalls das Opfer du greifst auch andere mit ach so tollen Sprüchen unter der Gürtellinie an. Ich habe auch Entscheidungen von Ha-uro kritisiert und war nicht immer seiner Meinung, aber er war/ist keinesfalls ein schlechter Mod. Ich würde mir erstmal an die eigene Nase fassen bevor ich hier etwas von mir gebe, mutschi. Deine Art Leute fertig zu machen und sie soweit zu treiben den Schreichat auszumachen, oder dich auf die Ignore zu setzen, zeugt nicht wirklich von Reife.

Und die Anti-Mutschi-Banner sind erst aufgetaucht, nachdem Banner gegen SoF erschienen sind â la "Kein Herz für SoF", "Haltet eure Umwelt sauber" etc. . Vielleicht sollten die Regeln etwas gestrafft werden um solchen unsinnigen Aktionen in der Zukunft zu vermeiden.

Noch ein Wort zu nightflyer....du magst UNS nicht aber wir hatten noch nie Kontakt zueinander? Da sieht man mal wieder wie sehr Vorurteile Menschen beeinflussen. :)
"Freiheit für Grönland! Nieder mit dem Packeis!"

mutschi
Nachtgonk

fakt is

Beitrag von mutschi » 29. Dez 2006, 17:36

ja luko^^ ich sag nur dein verhalten ^^....meldest dich neu an und versuchst dich mit kills (mit hilfe von bomben) an den leuten zu rächen die dich zuvor die ganze zeit überhaupt nich leiden konnten ......un dunkle kontrollen...das fällt mir der name dschinn (ehemaliger clani von dir ein)....gabst ihm zisch dunkle kontrollen damit er sie an mir verballern sollte...also kehr erstma vor deiner haustür :lol:

un dann aufeinmal als ich richtig dunkle kontrollen für dich gesammelt hab...wurdest du wieder zahm :)

wenn man keine ahung hat sollte man es lassen luko...

un von deinen modqualitäten wollen wir garnich erst sprechen..un dass du gegangen worden biste hatte grade was mit diesn qualitäten zutun

wenn man auf anfragen einzelner user die man nich mag einfach wegdrückt als mod zeugt das nich von irgendwelcher reife....

un zu guter letzt......wenn du schon leute mit bombe killst probiers ma ohne link....einfach ma fair spielen....wäre doch mal was zur abwechslung....
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

mutschi
Nachtgonk

@ frizen

Beitrag von mutschi » 29. Dez 2006, 17:52

du sagtest ihr würdet leute niemals im schreichat fertigmachn <-------looool
un auf nem normalen feld auch nich gell?
ich sag nur von wem kommen die sprüche wie z.b geh anschaffen! <---solche sprüche bringt dein clani aerox ganz oft^^.....un das wort noob bring ich nie im schreichat^^ da verwechselste mich mit slyz^^

un wer andere nur mit tricks killen kann brauch sich doch auch nich wundern dass er ku\s bekommt......un der schreichat is da um sich zu unterhalten...wenn dir einige leute nich passen mach sie auf ignore un dann habn beide seiten ihre ruhe......un so brauchste keine starren kaufen/zauber der stille.....un solche aktionen wie in der diebeshöhle....führen auch dazu dass man sich mehr un mehr feinde macht.....aba wenn euch paar goldene ketten so wichtig sin...müsst ihr auch mit den konsequenzen leben un sich nich nachher beim smod ausheulen dass alle anderen so böse sin un euch dauer ku machn oder ihr ohne starreschutz nix mehr machn könnt.....

hab mich noch nie wegen irgendwelcher zauber bei irgendeinem mod ausgheult im gegensatz zu euch :lol: wenn du schon gut austeilen kannst^^ sollteste auch einstecken lernen
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 29. Dez 2006, 18:12

manoman, im ernst wie kleine kinder

"du hast das gemacht also mach ich das auch"
"dein clanmitglied sagt aber auch das und das"
"wers schafft mich zu killen bekommt auch was zurück"

verbunden mit so leeren vermutungen wie du killst mit linken usw...woher weist du das? du kannst es einfach nicht beweisen! ala "niemand schafft es mich zu killen ohne linken, du hast mich gekillt also hast du gelinkt"

warum lebt ihr nich einfach aneinander vorbei? wenn die möglichkeit besteht jemanden vom anderen clan zu killen, verkneift es euch einfach mal auch wenns euer gutes recht ist. wenn jemand auf eurem feld ist, und ihr habt ne starre/ku im inventar, lasst ihn einfach stecken und geht weiter.

wegen so leuten wie euch müssen andere die einfach nur spielen wollen und nich sich wie kleine kinder bekriegen wollen drunter leiden.

aber naja, würdet ihr einfach damit aufhören hättet ihr ja keinen spaß mehr nicht? :roll:

nightflyer
Feuerwolf

Beitrag von nightflyer » 29. Dez 2006, 18:19

hallo frizen,
Noch ein Wort zu nightflyer....du magst UNS nicht aber wir hatten noch nie Kontakt zueinander? Da sieht man mal wieder wie sehr Vorurteile Menschen beeinflussen. Smile
nein, eben nicht, ich halte mich, wie du weisst, zumeist aus vielem eher raus, ich bin einer, der sich ziemlich wenig im schreichat beteiligt und phrasen rumbölkt, eben weil ich nicht einfach nur aus prinzip austeile.

im gegenteil, ich persönlich hatte sogar mit dir selbst eigentlich nur gute erfahrungen gemacht. du hast mir schon eine gussform ausgeliehen, obwohl du mich noch nicht mal kennst. das meine ich auch nicht mit der aussage. erstens habe ich sie nicht aggressiv formuliert, ausserdem bin ich schon mit aerox, killer, mastersecret, usw. aneinandergeraten, die einen grundlos, nur weil man rumsteht oder ein l8z ist, starren (mastersecret), zigmal mit dem netz der kopolaspinne versehen und dann noch richtig patzig werden (aerox) usw. mir ist das zu blöd, das alles haarklein aufzuzählen, aber auch wie ihr euch oft im schreichat gebt, ihr spielt ziemlich aggressiv, und redet auch aggressiv, und das mag ich net. das hat nix mit vorurteilen zu tun.

und eins will ich noch sagen, obwohl mastersecret mich, wo es tote fische gab, einfach gestarrt und weggezaubert hat, obwohl ich nix gemacht hab und wir uns net mal kannten, hab ich nix zurückgemacht, ich will in ruhe spielen und hab auf diesen kinderkram keine lust. also kann man mir nun wirklich nix vorwerfen.

---------

und du luko, du kehre wirklich mal vor deiner eigenen tür, du killst doch andere leute mit link, kannst net fair spielen, und auch nur aus rache. das ist total assi. ich würd mal aufpassen, was du hier anderen vorwirfst.

nightflyer
Feuerwolf

Beitrag von nightflyer » 29. Dez 2006, 18:23

@iceman
verbunden mit so leeren vermutungen wie du killst mit linken usw...woher weist du das? du kannst es einfach nicht beweisen! ala "niemand schafft es mich zu killen ohne linken, du hast mich gekillt also hast du gelinkt"
warum reisst du eigentlich deinen mund so weit auf, obwohl du net dabei warst??? ich find das unglaublich. luko hat mich selbst mit link gekillt, und ich kann sehr wohl sagen, dass es weder lagte, noch normal so schnell möglich wäre. natürlich gibt das keiner zu, das wäre ein banngrund, natürlich streitet man ab, ganz klar. aber ich bin net blöd. wenn ich in bruchteilen einer sekunde, obwohl ich gerad aufmerksam spiele, mit bombe, gewebewurm und hieb versehen werde, dass ich net mal mit der wimper zucken kann, dann ist das 100% per link. ich war dabei, du net, also sei still. ich bin schon öfter mal gekillt worden und hab nie geschrei gemacht, nur sowas kann ich net haben, wenn wer unfair gegen die regeln spielt.

ChEEkY
Teidam
Beitrag von ChEEkY » 29. Dez 2006, 18:34

irgendwie wird immer alles wiedaholt... hast du auch eine eigene meinung nightflyer ?
und das du nie deinen senf zu gibst ist ein wenig untertrieben wie man hier (im Forum) oder auch gestern in w5 sehr gut sehen konnte... du bist ein mitläufer mehr nicht... hast keine wirklich eigene meinung...

aba wir schweifen hier eh grad wieda vom eigentlichem thema ab... soweit ich es lesen konnte lautet das thema ob ha-uro\s arbeit als mod gut war ...

soweit ich das hier nachvollziehen konnte wird sich aufgeregt darüber das ha-uro sich in den himmel hebt... weil er alles öffentlich macht... dem muss ich wiedersprechen...

wenn er dies in w5 offiziell machen würde... also im schreichat wäre aus aufruf zum spam... also warum nicht hier im forum...

er war ein guter mod... und das sag ich nicht weil ich neben ihm sitze... sondern weil ich oft genug mitkriege wie er sich mit manchen leuten rumgeschlagen hat ...

wo viele beschwerden kamen (z.b. von den soflern) die von anderen mods (meist aus clan l8z) einfach weggeklickt wurden... es war nachher soweit das die meisten leute direkt an ha-uro schrieben... sowas find ich schon sehr merkwürdig... da mods ja keine vorurteile haben sollten...

desweiteren versteh ich nicht wieso ihr euch alle so aufregt...
ha-uro hat oft genug bei aurora gesagt das er aufhören will als mod... da er sich mit leuten wie mutschi.. nicht länger rumärgern will... da er eh der einzigste is der da was macht... aurora wollte ihn nicht gehen lassen... schon komisch wenn er doch so schlecht ist...

ich glaube wenn ich an ha-uro\s stelle wär... wär ich froh kein mod mehr zu sein... is man eh immer der dumme...

ach und mal zu mister "heilige kuh" ... ich habe lieber einen pudel als einen dackel...

ich brauche keine leute die für mich die drecksarbeit machen weil ich dann ja vllt gebannt werden würde...

soviel dazu ...
Blafasel

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 29. Dez 2006, 18:34

nightflyer hat geschrieben:@iceman
warum reisst du eigentlich deinen mund so weit auf, obwohl du net dabei warst??? ich find das unglaublich. luko hat mich selbst mit link gekillt, und ich kann sehr wohl sagen, dass es weder lagte, noch normal so schnell möglich wäre. natürlich gibt das keiner zu, das wäre ein banngrund, natürlich streitet man ab, ganz klar. aber ich bin net blöd. wenn ich in bruchteilen einer sekunde, obwohl ich gerad aufmerksam spiele, mit bombe, gewebewurm und hieb versehen werde, dass ich net mal mit der wimper zucken kann, dann ist das 100% per link. ich war dabei, du net, also sei still. ich bin schon öfter mal gekillt worden und hab nie geschrei gemacht, nur sowas kann ich net haben, wenn wer unfair gegen die regeln spielt.
weil du es nicht kannst kann er es auch nicht? folgerung: er linkt? interessant...

nein ich war nicht dabei, aber es kann sein das dein fenster vllt mal ne sek länger gedauert hat zu laden..was weiss ich was alles sein kann.
aber du kannst nicht sagen er hat gelinkt wenn du es nicht weisst, und du kannst es nicht wissen, denn zugegeben hat er es nicht und nachgeprüft anscheinend auch nicht(oder dir wurde das ergebnis nicht gesagt)

Puppe
Waldschlurch
Beitrag von Puppe » 29. Dez 2006, 18:36

:twisted: Also es reicht mir das hier in W5 so wie in anderen Welten auch eineige Mods machen was sie wollen kann ja wohl nicht sinn sein ......
:? genauso kann es ja wohl auch nicht sein was mich persönlich masslos ärgert das es im Spiel ein Haus gibt wo man angeglich seinen Mod wählen kann wo man selber meint das er für diesen Posten der ja anscheinend sehr wichtig ist geignet ist.

Die jenigen die Hauro kennen wissen ganz genau was er für eine private Fede hier gegen Mutschi abzieht .

Ich könnte kotzen dabei wie er sich an diesen Tread aufgeilt .

Aber was soll es die Aktion hat mir nur gezeigt was er für einen Mist erzählt und ich kann nur sagn ich und ein paar andere waren mit Ihm langezeit in einem Clan er hat Mutschi lange zeit im Himmel gehoben wo ich mir bei Mutschi noch nicht sicher war bzw. meine Probleme mit Mutschis Art hatte ...
:P aber ich kann nur sagen das Mutschi wenigstens nicht heuchelt

Des weiteren wäre ich endlich dafür das würklich die Mods werden die von den Mitspielern gewählt werden

mutschi
Nachtgonk

@ ice ich-will-überall-mitreden

Beitrag von mutschi » 29. Dez 2006, 18:39

auch dir sag ich..wenn man keine ahnung hat sollte man sich raushalten....genügend leute die hier ahung habn....als playerkiller....habn diese erfahrung mit luko in der hinsicht gemacht....dass sie per bombe gekillt worden sin...un habn ihn des kills per linken bezichtigt....so oft wird das in w5 niemanden vorgeworfen(das is nur bei luko der fall wenn er jemand per bombe killt)....un zum thema killen per link.... glaube ich nich daran dass sotrax da etwas machn kann....gegen das killen per link...zisch leute tuns doch schon solange^^ oder wenns um lokale auferstehungen geht^^....un bei einer diskussion gehts darum seine meinung mt argumenten zu untermauern...also komm nich immer wieder mit dem bockmist ihr benehmt euch doch wie kinder........du hast einfach keine ahnung....erwarte auch nich von uns dass wir neutral sin....das können wir nich sein weil wir hier eine diskussion führen über welt5 wenn du logisch denken würdest würdest du das auch verstehen.....un deine coolen sprüche sin nich cool.....kann auch wie du in alle foren gehen un überall reinschreiben....habt euch doch lüüp etc..um hier einen auf ich bin so weise machn...aba das mach ich nich weil das daneben is.......von sowas kommt sowas

Frizen
Nachtgonk

Beitrag von Frizen » 29. Dez 2006, 18:41

Ich hab mich auch noch nie beschwert....und ich spreche für mich nicht für Andere. Und das ich nur mit Tricks kille ist einfach lächerlich, da du es gar nicht wissen kannst, oder hab ich dich jemals gekillt? Naja....Solche Sachen setzt man in die Welt um Andere unbeliebt zu machen. Und wir reagieren nur auf eure Provokationen...obwohl es ist besser ist euch nicht weiter zu beachten, man wird eh nur weiter angegriffen und irgendwann steht man als Buh-Mann da.

Würdest du dich nen bisschen zurücknehmen und sinnfreie Schreie unterlassen und deine Clanis damit totquatschen würdest, hätten die Mods bzw. Ha-uro dich nicht auf der Abschussliste.

Ich hätte es als Mod wahrscheinlich nicht anders gemacht, weil du erlaubst dir wirklich viel...du starrst Leute, weil sie im falschen Clan sind, weil sie nicht da stehen wo du sie haben willst, weil sie nicht das machen was du willst. Das würde mir zu denken geben...Die Pause hätte dir mal gut getan und vielleicht hätteste eingesehen, das man auch zusammen auskommen kann, obwohl man mal wen anders killt oder was klaut. Aber mit dieser Entbannung heizt sich das nur weiter auf und du bekommst deinen Willen durchgesetzt mit der Absetzung von Ha-uro.

Ich frage mich manchmal was du mit dem Mobbing an Vagabund und anderen Spielern bezwecken willst? Macht es dir Spaß? Willst du eine Welt für dich? Willst du eine Welt, die auf dein Wort hört? Solch ein Verhalten eines High-Xplers gibt es sonst in keiner Welt...Jeder hat seine Feinde und Spieler, die er nicht so mag, aber du hetzt deine Freunde regelrecht gegen einen auf.

Und wir wollen auch nicht beliebt sein...wir mögen es unsere Feinde zu haben, aber nur mit Mitteln des Spiels und nicht durch dämliche Sprüche im Schreichat, wo man einfach nur bloß gestellt wird.

Ich rate dir einfach mal eine Pause zu machen und dein Verhalten zu überdenken. Vielleicht gibt es doch einen Sinn des Spiels für dich, aber es ist sicher nicht das Fertigmachen von MITspielern.
"Freiheit für Grönland! Nieder mit dem Packeis!"

iceman128
großer Laubbär

Re: @ ice ich-will-überall-mitreden

Beitrag von iceman128 » 29. Dez 2006, 18:44

mutschi hat geschrieben:...
genau, machen wir einfach so weiter wie vorher, ist ja auch besser so nicht? naja, hoffe das bald mal ein mod kommt der durchgreift und nicht wieder abgesetzt wird weil sich beschwert wird...

und edit: ich schreib nciht habt euch alle lieb, ich sag doch geht euich einfach aus dem weg, und ich streite mich auch gerne.,.ja ich führ gern krieg gegen andere leute(starre-ku und so sachen) aber ich mache sie nicht runter und sorge dafür das sie nichtmehr spielen wollen
Zuletzt geändert von iceman128 am 29. Dez 2006, 18:48, insgesamt 2-mal geändert.

ChEEkY
Teidam
Beitrag von ChEEkY » 29. Dez 2006, 18:45

ach mods dürfen nicht machen was sie wollen... das is ja was neues *lach*

beschwerden werden einfach weggeklickt... keine sau kümmert sich drum... das is die feine englische oder wie ?? xD

ich glaube ha-uro hat in diesem tread direkt am anfang erwähnt das er überreagiert hat... er hat seine strafe gekriegt und gut ist... obwohl dazu das letzte wort noch nicht mal gesprochen ist ... da aurora nicht da ist...

und was sagen wir über harry potter ?... natürlich nix... er ist clan l8z... darüber wird die klappe gehalten...

er hat genauso zu unrecht gebannt... weil ihm danach war... er hat von dem theater nix mitbekommen... hört das mutschi gebannt wurde und bannt ha-uro... ganz toll... prima leistung... er hat sein modamt noch... sehr komisch... aba is ja l8z... die dürfen das ^^
Blafasel

Gesperrt