seit den schnellzaubern sind die noch einfacher geworden - die schrecksekunde beim zu killenden hat sich durch die schnellzauber nicht verkürzt - und bis dahin ist man tot.Static Wayne hat geschrieben:Bombenkills sind so schon schwer genug seit Schnellzauber.
Man muss halt immer in ewiger Angst spielen,
das ist Freewar.
<--- kein bock jetzt alle vorherige seiten zu lesen aber die Idee find ich geil, ok vielleicht hat irgendwann wer ne million xp, da verliert man halt mehr *gg* ist so, wen man weiter drüber nachdenkt hat fw irgendwann (das wird dauern) keinen sinn mehr...Danol hat geschrieben:Sorry, die Idee finde ich schlecht. Mach FW für die High-XPler ein Stückchen risikoloser und das finde ich abartig. Klar ist es unfair - wieso sollte PvP fair sein? Wenn jetzt etwas geändert werden soll, nur weil sich einige Spieler aufregen, dann lieber den XP-Verlust abhängig von der XP-Differenz machen, etwa nach der Formel
XP-Verlust = 0.02 * XP * 0,95^(2*XPgroß/XPklein).
Die Wirkung: Wird jetzt jemand mit 100.000XP von jemandem mit 10.000XP getötet, verliert er 2.000XP, nach meiner Formel allerdings nur noch 716XP. Damit wäre der Verlust bei Bombenkills, bei denen der eine Spieler relativ zum anderen sehr groß ist, stark abgemildert, der Kill ist aber nach wie vor möglich und keinesfalls harmlos.
Und was bringen akas, wenn man mal ne gewisse xp-zahl überschritten hat bei der jetzigen Forum der Bomben? Nichts! Und für Natlas überhaupt nichts.HalfBaked hat geschrieben:ohne bombenkills verliert das spiel einen gewissen kick.
noch besser wäre: 1% der max LP * aka/xpBlizz hat geschrieben:1% der maximalen LP wär besser da würden sich auch nach 1000LP noch Lebensakas leisten.
Also Spieler A hat 1000Lp nach der Bombe hat er noch 10LP
1100LP=11Lp etc
Genau richtig ausgedrückt.hoha hat geschrieben:ich habe mit ja gestimmt weil ich aus schon genannten gründen der meinung bin das die bombenkills zu einfach sind.
es kann nicht sein das jeder schnelle noob einen high xp-ler killen kann ohne viel arbeit in seinen account gesteckt zu haben. wenn jemand wirklich an dem account über monate arbeitet und dann erfolgreich nen high killt dann hat er repkt verdient aber ohne mühe die arbeit anderer kaputt zu machen sehe ich als falschen sinn für die bombe.
xp Gewinn/Verlust wie er jetzt ist ist doch gut - es wird immer unterstellt, dass allen High-XPler immer nur an der XP liegt. Nur frag ich mich, was mir weitere Akas im moment bringen. Sinn von Akas ist doch eigentlich der, dass man sich sicherer gegen Kills machen kann - was bei der jetzigen Form der Bombe zu 0% erfüllt wird.HalfBaked hat geschrieben:eine grundlegende änderung (jetzt nicht nur den vorschlag von danol) des xpverlustes/gewinnes klingt immer noch sehr reizvoll.
50% LP abziehen ist definitiv zu wenig - sonst sind High XPler wieder definitv unkillbar - was ja auch nicht Sinn der Sache ist.Luna hat geschrieben:Hrrhrr - tolle Idee! Bombe zieht nur noch 50 % der LP oder 75%, löst aber dafür alle Schutzzauber auf Feldern auf - auch bei NatlaSehr cool
Ich bin ehrlich gesagt überrascht wie viele User doch meine Meinung teilen.HalfBaked hat geschrieben:...*gg* bin mal gespannt was rondo jetzt dazu vielleicht antwortet* ^^
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste