Doch es wird gehen!
Für LUXUS muss man halt ein bisschen ARBEITEN!
Stab der starken Heilung[Luxusitem]
-
- Kopolaspinne
Re: Stab der starken Heilung[Luxusitem]
Nunja, über den Preis und eventuelle Abwandlungen des Items kann man ja noch reden, erstmal sollte die Funktionsweise geklärt werden.
Meinetwegen solls so ein 200k Stab werden, den könnte man dann nur erreichen, indem man den biligen 10k-20k Stab irgendwie aufwertet.
Discuss ..
Meinetwegen solls so ein 200k Stab werden, den könnte man dann nur erreichen, indem man den biligen 10k-20k Stab irgendwie aufwertet.
Discuss ..
Entschuldigt bitte den Doppelpost, aber das hier scheint wieder an Wichtigkeit zu verlieren. Dabei ist es
wirklich dringend nötig hier eine Änderung zu vollziehen. Und ich bin nicht der einzige, der die Idee
gut findet:
Da wir nun geklärt haben, dass wir dieses Item unbedingt verbessern müssen, bleiben nun nur noch folgende
Fragen übrig:
- Wo bekommt man das Item her ? (Quest, AuHa, AP, Shop, Drop)
mMn sollte es normal im Shop erhältlich sein
- Wieviel soll es kosten, und wie effektiv sollen dementsprechend die Effekte sein ?
Definitiv Diskussionsbedarf, meine Meinung: 20.000 Gold und prozentuale Heilung(s.u.)
- Wie setzen sich die Effekte zusammen ?
Ausgehend von einer neuen Charakterfähigkeit.
- Sollte man den Stab an eine neue Charakterfähigkeit binden ?
Ja, sollte dem Zinseszins Effekt unterliegen und 8% mehr LP Heilung pro Stufe geben. (insg. 9 Stufen)
- zwei Items, ggf. das eine zum anderen aufwertbar ?
Für mich persönlich irrelevant, wenn gewünscht habe ich jedoch keine Einwände.
- Wie soll der Name des neuen Stabes lauten ?
Hierzu wurden ebenfalls bereits einige Vorschläge gemacht, ich fasse mal zusammen:
Stab der starken Heilung
Stab der großen Heilung
Stab der mächtigen Heilung
Stab der intensiven Heilung
Stab der Regeneration
Stab der Genesung
versiegelter Stab der Heilung
verzierter Stab der Heilung
knorriger Stab der Heilung
Alternativ könnte man den Stab auch in verschiedenen Farben gestalten:
roter Stab der Heilung
blauer Stab der Heilung
grüner Stab der Heilung
violetter Stab der Heilung
silberner Stab der Heilung
goldener Stab der Heilung
weißer Stab der Heilung
Wie ihr seht gibt es noch Diskussionsbedarf, also kann ich nur bitten: entscheidet euch für ein System und lasst uns das Item so schnell wie möglich ins Spiel integrieren
Ich würde mich auch sehr darüber freuen wenn Sotrax persönlich hier mal ein Statement abgibt, ob er eine solche Veränderung prinzipiell vornehmen könnte, oder so etwas unsinnig ist. Dann könnten wir uns die Arbeit hier auch sparen
Grüße
W8
wirklich dringend nötig hier eine Änderung zu vollziehen. Und ich bin nicht der einzige, der die Idee
gut findet:
Shurgal-X hat geschrieben: Der Stab wär für Leute wie mich (die meistens Post stehen, handeln und LP erhöhen) interessant.
Wenn man jmd um 100lp oder so erhöht und dann mit dem normalen heilt bringts auch nicht viel^^
chavo hat geschrieben: joa idee is ncih schlecht
Brainmaster hat geschrieben: die idee gefällt mir, der normale stab bringt kaum was.
dafür
Sir Pyro hat geschrieben: Bin ich dafür, und so könnte man einige weitere alte Sachen neu aufleben lassen, wie z.B. den Regenstab...
... find es gut alte sache aufzuwerten!
Blizz hat geschrieben: Prinzipell dafür
Khalim hat geschrieben: Find ich richtig geile Idee, den würd ich mir sogar kaufen wollender alte Stab ist mir einfach zu Blöde..
Sotrax den musst du einbauen!! bitte^^
unlimited hat geschrieben: An sich aber eigentlich DAFÜR.
Fetzendrache hat geschrieben: 10lp sind find ich wirklich zu wenig. also is des ne gute idee.
-MusK- hat geschrieben: prinzipiell eine schöne idee...
...hier gibt`s aber trotzdem mein "dafür", denn: je mehr luxusitems, desto besser!
Gurry hat geschrieben: Ich finde die Idee gut! Dafür!
Soulhunter hat geschrieben: Ansonsten für die Idee. 10 LP sind nahezu nichts und der Stab ist noch aus einer Zeit, in der 20k XPler schon
Highs waren (gefühlt zumindest).
Bräuchte definitiv eine Aufwertung oder Ablösung, die mehr bringt.
Al Capone hat geschrieben: das ist ne gute idee!
TreibHouseEffekt hat geschrieben: finde die Idee sehr sehr gut. würd mir das teil auch sofort holen *g* will meinen endlich aufwerten =P
Sir Pyro hat geschrieben: Es sollte auf jeden Fall etwas getan werden, so wie es ist, kann es nicht bleiben.
Blue.Shark hat geschrieben: Die Idee ist ganz gut.
Sir Pyro hat geschrieben: Ich hol das Thema abermals hoch, damit es langsam auffällt, dass in diese Richtung etwas gemacht werden muss.
araqyn hat geschrieben: die 10LP Heilung vom normalen Stab sind auf jeden Fall überholt!
Sway hat geschrieben: Ich würde diesen Thread auch gerne nochmal hochholen, denn es ist imho definitiv nötig dieses Item
aufzubessern.
Ich denke, dass sollte mal veranschaulichen wie sehr doch dieses Item gefragt ist.Dexter Nemrod hat geschrieben: Schöne Idee
Da wir nun geklärt haben, dass wir dieses Item unbedingt verbessern müssen, bleiben nun nur noch folgende
Fragen übrig:
- Wo bekommt man das Item her ? (Quest, AuHa, AP, Shop, Drop)
mMn sollte es normal im Shop erhältlich sein
- Wieviel soll es kosten, und wie effektiv sollen dementsprechend die Effekte sein ?
Definitiv Diskussionsbedarf, meine Meinung: 20.000 Gold und prozentuale Heilung(s.u.)
- Wie setzen sich die Effekte zusammen ?
Ausgehend von einer neuen Charakterfähigkeit.
- Sollte man den Stab an eine neue Charakterfähigkeit binden ?
Ja, sollte dem Zinseszins Effekt unterliegen und 8% mehr LP Heilung pro Stufe geben. (insg. 9 Stufen)
- zwei Items, ggf. das eine zum anderen aufwertbar ?
Für mich persönlich irrelevant, wenn gewünscht habe ich jedoch keine Einwände.
- Wie soll der Name des neuen Stabes lauten ?
Hierzu wurden ebenfalls bereits einige Vorschläge gemacht, ich fasse mal zusammen:
Stab der starken Heilung
Stab der großen Heilung
Stab der mächtigen Heilung
Stab der intensiven Heilung
Stab der Regeneration
Stab der Genesung
versiegelter Stab der Heilung
verzierter Stab der Heilung
knorriger Stab der Heilung
Alternativ könnte man den Stab auch in verschiedenen Farben gestalten:
roter Stab der Heilung
blauer Stab der Heilung
grüner Stab der Heilung
violetter Stab der Heilung
silberner Stab der Heilung
goldener Stab der Heilung
weißer Stab der Heilung
Wie ihr seht gibt es noch Diskussionsbedarf, also kann ich nur bitten: entscheidet euch für ein System und lasst uns das Item so schnell wie möglich ins Spiel integrieren

Ich würde mich auch sehr darüber freuen wenn Sotrax persönlich hier mal ein Statement abgibt, ob er eine solche Veränderung prinzipiell vornehmen könnte, oder so etwas unsinnig ist. Dann könnten wir uns die Arbeit hier auch sparen

Grüße
W8
- Spirit of Shadow
- Teidam
Also ich bin auf jeden fall dafür