Neues Gebiet: Hinter dem Wasserfall [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 4. Sep 2007, 21:37

@TotenBlick: Das mach ich lieber nicht, sonst wird bei jedem gehackten Account in Zukunft die Charfähigkeiten gelöscht und auch sonst würde das den Support füllen mit Leuten die das ausversehen gelöscht haben :).

Die Dinger sind ja alphabetisch sortiert, bei insgesamt 27 Charfähigkeiten sollte man da noch den Überblick behalten können.
---
Sotrax

RedDemon
Kopolaspinne

Beitrag von RedDemon » 4. Sep 2007, 21:37

und dein einfach jeder kannst du dir genauso sparen.

die handvoll leute die dieses spiel dann 6-7 jahre spielen darfst du doh nicht als masstab fuer all die leute nehmen die in spaeteren welten spielen oder erst noch hinzukommen werden.

wenn ih jetzt fw neu anfangen wuerde und dein statement lesen wuerde, wuerde ich dieses spiel nie spielen.

lt maxen dauert erstmal endloslang, und wenn man es nicht tut ist man eh aufgeschmissen ... selbst staffelweise lernen hilft da nicht viel.

die lernzeit fuer deine buecher ist doch jenseits von gut und boese. soll auch leute geben die nicht lt 50haben und sowas wie ein rl haben.

edit : 3 monate keine neue chara?

hach wie gnaedig.

what a joke.
Zuletzt geändert von RedDemon am 4. Sep 2007, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.

TotenBlick
Kriechlapf
schade

Beitrag von TotenBlick » 4. Sep 2007, 21:40

:) in w3 mach ichs durch erfahrung besser als ich es in w1 je nachholen kann :)

ich versuch jetzt erstmal lerntechnik weiter auszubauen, damit die nächsten bücher schneller gehen.

na dann hoff ich mal das mir jemand meine neue truhe öffnen kann.
schönen abend noch
"Leben ist wie zeichnen ohne Radiergummi"

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 4. Sep 2007, 21:41

@Red, du brauchst um bücher zu lernen so viel zeit wie dein rl nicht hat? lol...
was waren das noch für zeiten, als es keine bücher gab? kein depp hat sich beschwert, alle haben die 7500gm für lp und 5000gm für die stärke aka bezahlt... stillstand ist rückschritt und das hier eine beta, wenns dir nicht gefällt steht es dir frei was anderes in deinem rl zu machen, weil du ja dann eh keine zeitmehr für fw haben kannst

@Dashier: Endlich FarCry in Freewar :P
Zuletzt geändert von ShadowFlame am 4. Sep 2007, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 4. Sep 2007, 21:41

@RedDemon: Du hast nicht ganz verstanden, was ich mit den Charakterfähigkeiten vorhabe. Ich will nicht das jemand alles kann. Nie, niemals, garnie! Nicht solange FW existiert. Und sogar irgendwas, egal was zu maxen soll immer sehr schwer bleiben.

Es soll also so sein, dass das Ziel: "Ich hätte gerne alle Charfähigkeiten auf max" nicht erreichbar ist. Man muss sich einfach nur kleinere Ziele setzen, wie z.B. "Ich will irgendwann Reparaturwissen auf max haben" und diese sind dann auch durchaus erreichbar.

Dennoch soll es so sein, dass man im Prinzip auch in FW Spass haben kann ohne auch nur eine einzige Charfähigkeit je trainiert zu haben.
---
Sotrax

SonicBoom
Nachtgonk

Beitrag von SonicBoom » 4. Sep 2007, 21:41

dann beschwere dich doch nicht weil du LT 50 hast...dann biste doch im gruenen bereich...

haben doch andere das prob und nicht du. wer spaeter anfaengt kann auch nur LT machen...und gut ist...

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 4. Sep 2007, 21:43

Ich empfehle übrigens nicht, Lerntechnik zu maxen, viel besser und viel mehr Spass macht es so vorzugehen: Trainiert das was ihr wollt und wenn die nächste Stufe Lerntechnik schneller geht, als die Stufe von dem was ihr trainieren wollt, dann schiebt ne Stufe Lerntechnik ein.

Auf die Weise profitiert ihr schon deutlich vor LT 50 von den Charfähigkeiten.
---
Sotrax

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 4. Sep 2007, 21:44

ähm Sotrax für Zaubertruhenwissen bräuchte man Lt.55 ^^

Jeder ohne Lt.50 sollte die Finger von Ztw lassen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Schatten der Nacht
Nachtgonk

Beitrag von Schatten der Nacht » 4. Sep 2007, 21:45

quasi fast jeder, blizz *LThasserin ist* :roll:
I know I'm not
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 4. Sep 2007, 21:46

@Blizz: Das würde ich so nicht sagen, ich mein mal ehrlich, wenn man das auf Stufe 15 bringt wird man auch in Zukunft vermutlich die allermeisten Truhen bereits aufkriegen und diese Stufe erreicht man auch ohne LT 50.

ZTW auf 70 ist eh nur für die Freaks gedacht, ich erwarte nicht, dass irgendein Spieler das ernsthaft trainiert.
---
Sotrax

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 4. Sep 2007, 21:46

mal ne frage nicht zum thema, was ist mit neuen items beim mehrfachkauf? beim eröffnen schreibst du man solle reinschreiben was, aber wirklich neues gibts nicht oder?

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 4. Sep 2007, 21:47

Ich weiß nicht, was ihr alle habt.. ist doch ne wunderschöne Map, udn wer die A90 und das Buch haben will, darf sich eben anstrengen :P

@Sotrax: Wird nach dieser Map analog zu Rovonia alles wieder in die anderen Welten gebaut (natürlich sobald es entbuggt ist)?
*hoffft, nicht geschlagen zu werden.. ist ja keine "Wann-kommt-es"-Frage, sondern eher eine "kommt-es-jetzt"-Frage :D*

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 4. Sep 2007, 21:48

@iceman: Bitte keine Threads entführen. Ich kenne die Vorschläge, bis zur Umsetzung kann es jedoch noch etwas dauern. :)
---
Sotrax

kane
Klauenbartrein

Beitrag von kane » 4. Sep 2007, 21:48

naja, halbangefangene charas sind doch i.d.r. auch in ordnung, red.

sotrax: das mit dem spezialisieren leuchtet ja ein, aber wer in zukunft nen vernünftigen anteil an charas haben will kommt nicht drum herum, mit LT50 anzufangen. desto mehr bücher du einbaust um so wichtiger wird LT und das ist der knackpunkt der in punkto LT keine spezialisierung mehr erlaubt.
wenn ich heute nen neuling treffe ist mein allererster tip: "kauf dir buch der lerntechnik. dann lern es auf stufe 10. kaufe nebenbei andere bücher die dir spaß machen aber lerne sie nur auf stufe 1. wenn du LT auf 10 hast kannste ja paar wichtige skills auf ~3 pumpen und dann mach weiter mit LT bis du 20 hast. weil unter LT20 brauchst du gar nicht erst anfangen lernzeit zu verschleudern."

ansonsten ... wie war das mit den 18.000 AP? halleluja? wie lang braucht man als erfahrener auftragserfüller gleich nochmal? 2 stunden für alle aufträge was dann so (geschätzt) ~90 AP bringt? 400 stunden spielzeit? autsch .... so ein buch ist insbesondere also für die von vorteil, die nicht viele aufträge machen ... ich hoffe man kann die preise bei hoher stufe tatsächlich dramatisch verringern, will net nur noch aufträge machen um ein paar der auftragshaus-items zu kaufen ...

naja, mal sehen was die zukunft bringt.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 4. Sep 2007, 21:49

Bin zwar nicht Sotrax aber jo zu 99% kommt nach einem Gebiet ein Update und angekündigt hat er es ja eh schon.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Gesperrt