Ich denke auch nicht, dass er in neuen viel Einfluß hätteSandmann hat geschrieben:ich glaube aber nicht das diese änderung genügend einfluss auf den preis des barus in den alten welten hat!
Neuer Portalpunkt: Ragnur [W1-13;RP]
Re: Neuer Portalpunkt: Ragnur [W1]
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Ultras Dynamo
- Kaklatron
Da stimm ich meinen Vorrednern zu:unnötig aber für die die es besonders eilig haben bestimmt nützlich 
Ich bin fett du bist hässlich.
Ich kann abnehmen was kannst du?

Ich kann abnehmen was kannst du?

- Camuel de Pompadour
- Kriechlapf
Erstens wird das Land zwischen den Deichen nur mit 2 "L" geschrieben, und zweitens liegt Dresden doch im Tal der Ahnungslosen, und das wiederum an den Grenzen Tschechien und Polen. Wie kommst Du nur auf Holland?Ultras Dynamo hat geschrieben:70 % der deutschen wollen gute nachbarschaft,die restlichen 30% wohnen an der grenze von Tschechien und Hollland!
Grüße aus Chemnitz
Re: Neuer Portalpunkt: Ragnur [W1]
Ein Schelm, der Böses über jene denkt, die um der guten Nachbarschaft Willen etwa 3 Dutzend Mal im Jahr ein Abkommen über Atomkraftwerkssicherheit verletzen 
Und ja, ich weiß, darum geht es nicht - darum wollte ich in erster Linie sagen, dass sich weder in Tschechien und Holland im Allgemeinen, noch bei Temelin im Besonderen Portalpunkte befinden und nichts davon auch nur in mittelbarer Nähe zu Ragnur liegt
Gruß aus Niederösterreich
Und ja, ich weiß, darum geht es nicht - darum wollte ich in erster Linie sagen, dass sich weder in Tschechien und Holland im Allgemeinen, noch bei Temelin im Besonderen Portalpunkte befinden und nichts davon auch nur in mittelbarer Nähe zu Ragnur liegt
Gruß aus Niederösterreich
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Padautz
- Zauberer der Bergwiesen
Schubidu, ein neues Gebiet und au schön groß 
Ich freu mich drauf, wenns in W7!!
Ich freu mich drauf, wenns in W7!!