gigantische Seelenkapsel [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9348
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: gigantische Seelenkapsel [W1]

Beitrag von sgr011566 » 30. Okt 2008, 15:33

RedDemon hat geschrieben:so bleibt die chara langfristig spannend und sinnvoll. ganz anders als wenn man immer wieder mal 5-10 stufen einbaut nur um EINE neue truhenart mit EINEM neuen item reinzubringen

ich hoffe also das irgendwann mal auch stinknormale npc wieder neue/höhere truhen droppen koennen, und nicht immer nur 1 neues unique/gruppen npc
Das ist derzeit schlecht machbar - eben weil diese schrittweise Erhöhung innovative Verteilung verhindert ... durch Maximum 35 war Sotrax ja schon gezwungen, alle Items von neuen Viechern gleich in 35er-Truhen zu stopfen :roll:
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
euer Lieblings-SchaF
Teidam
Beiträge: 139
Registriert: 27. Okt 2008, 23:14
Wohnort: Dunkeldeutschland
Kontaktdaten:

Re: gigantische Seelenkapsel [W1]

Beitrag von euer Lieblings-SchaF » 30. Okt 2008, 15:43

da ist dann doch aber das gleiche problem wie bei den kindchen, die GZKs mit einer anwendung in die maha stellen, oda?! wenn man die kapsel anwendet, ist der anwendungscounter von 1 auf 0 gesunken, aber die kapsel löst sich nicht auf... kann es da nicht sein, dass die mit 0 anwendungen in die maha gestellt werden?! ._.
Tag ist, wenn man bei Sonnenlicht Bier trinkt.

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9348
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: gigantische Seelenkapsel [W1]

Beitrag von sgr011566 » 30. Okt 2008, 15:44

euer Lieblings-SchaF hat geschrieben:da ist dann doch aber das gleiche problem wie bei den kindchen, die GZKs mit einer anwendung in die maha stellen, oda?! wenn man die kapsel anwendet, ist der anwendungscounter von 1 auf 0 gesunken, aber die kapsel löst sich nicht auf... kann es da nicht sein, dass die mit 0 anwendungen in die maha gestellt werden?! ._.
Ähm ... gepresste lösen sich bei (11 - (10 + 1)) = 0 Anwendungen auch auf ... und nachdem (1 - 1) = 0 ergibt, findet da auch die Auflösung statt ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Tom and Jerry
Nachtgonk
Beiträge: 185
Registriert: 1. Mai 2005, 20:34

Re: gigantische Seelenkapsel [W1]

Beitrag von Tom and Jerry » 30. Okt 2008, 15:46

Meiner Meinung nach mehr als sinnfrei :q
Seelenverbindung ansich hat eh so gut wie niemand, schon garnicht auf Stufe 60.
Und dann einmal 3 Minuten NPCs sehen? Und billig werden die Kapseln wohl auch nicht sein ;Q
80% of all questions that begin with the word "why" can be answered with the simple sentence "Because people are stupid".

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: gigantische Seelenkapsel [W1]

Beitrag von Sotrax » 30. Okt 2008, 15:59

@Tom and Jerry: Das ist halt der Punkt, wenn niemand das lernt, dann werden die Kapseln automatisch billig, weil sie ja eh keiner gebrauchen kann :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4467
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: gigantische Seelenkapsel [W1]

Beitrag von Schmiddi » 30. Okt 2008, 16:08

Das Item ist schlecht, Dreck hier!


Könnt ihr auch was anderes? Mir wird das Item nix bringen, trotzdem ist es ein schöner Bonus, die Charakterfähigkeit nicht auf 50, sondern vllt doch auf 60 zu bringen

Aber euch bringts ja nix, also ist es schlecht



Ich mag sie, würde sie jederzeit benutzen

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: gigantische Seelenkapsel [W1]

Beitrag von Sotrax » 30. Okt 2008, 16:13

@Schmiddi: Ja, sehe ich auch so, nicht jedes Item muss immer für jeden Spieler gut sein. Es reicht schon, wenn nachher nur ein kleiner Teil der Spieler sie gut findet und der rest ignoriert halt das Item. Bringt mehr abwechslung rein, wie wenn jedes Item für jeden total sinnvoll ist :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
euer Lieblings-SchaF
Teidam
Beiträge: 139
Registriert: 27. Okt 2008, 23:14
Wohnort: Dunkeldeutschland
Kontaktdaten:

Re: gigantische Seelenkapsel [W1]

Beitrag von euer Lieblings-SchaF » 30. Okt 2008, 16:38

Achso, der Satz mit der unendlichen Haltbarkeit hatte mich wirklich verwirrt :S

However, jetzt hab ich's glaube ich verstanden. :oops:

Gibt es denn eigentlich überhaupt magische Items aus Zaubertruhen? Und wann soll denn das Update kommen? :)
Tag ist, wenn man bei Sonnenlicht Bier trinkt.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: gigantische Seelenkapsel [W1]

Beitrag von Sotrax » 30. Okt 2008, 16:52

Das Update wird erst im Dezember kommen, vor Weihnachten ists auf jedenfall geplant :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9348
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: gigantische Seelenkapsel [W1]

Beitrag von sgr011566 » 30. Okt 2008, 18:36

Ich persönlich find das Item recht nett - ich versteh zwar nicht, warum man die Chara maxen sollte, aber das ist ja Geschmackssache :wink:

Ich fänd noch toll, wenn es eine weitere Möglichkeit geben würde, an die große Kapsel zu kommen. Extrem witzig wäre hier, wenn der große Nebelkreischer die droppen würde, wenn die Zahl für das andere eben grade nicht reicht - ein kleiner Hinweis auf die Quest für einige wenige, ein recht witziges Gimmick für den Rest. Schade nur, dass das Bonussystem da schon fast ZU viele Kapseln einbringen würde (außer, der ist ausgenommen davon) - da würd es schon wieder keinen Spaß mehr machen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
euer Lieblings-SchaF
Teidam
Beiträge: 139
Registriert: 27. Okt 2008, 23:14
Wohnort: Dunkeldeutschland
Kontaktdaten:

Re: gigantische Seelenkapsel [W1]

Beitrag von euer Lieblings-SchaF » 30. Okt 2008, 19:01

Meinst du damit jetzt die große Seelenkapsel oder die gigantische Seelekapsel?
Große gibt es ja doch eigentlich genug... :?:
Tag ist, wenn man bei Sonnenlicht Bier trinkt.

eisviech

Re: gigantische Seelenkapsel [W1]

Beitrag von eisviech » 30. Okt 2008, 20:31

euer Lieblings-SchaF hat geschrieben:Große gibt es ja doch eigentlich genug... :?:
Wirklich?
Also mich würde es nicht stören, an eine große Kapsel auch "allein" herankommen zu können.
Wirklich nicht.

Benutzeravatar
euer Lieblings-SchaF
Teidam
Beiträge: 139
Registriert: 27. Okt 2008, 23:14
Wohnort: Dunkeldeutschland
Kontaktdaten:

Re: gigantische Seelenkapsel [W1]

Beitrag von euer Lieblings-SchaF » 30. Okt 2008, 21:23

Freewar ist ja in gewisser Weise auch ein teamspiel, und hau mal alleine den Matschreißer um. :)
Tag ist, wenn man bei Sonnenlicht Bier trinkt.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: gigantische Seelenkapsel [W1]

Beitrag von Blizz » 30. Okt 2008, 21:32

Das geht schon alleine:)

einfach 3 Sieber herzaubern, den Matschi anlocken und killen x)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

eisviech

Re: gigantische Seelenkapsel [W1]

Beitrag von eisviech » 30. Okt 2008, 22:37

Blizz hat geschrieben:einfach 3 Sieber herzaubern, den Matschi anlocken und killen x)
Drei rote Herzauber?
Wenn dir das Zeug so viel wert ist..

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste