Stab der inneren Heilkraft - neues Item für Werber [W1-14]
Re: Stab der inneren Heilkraft - neues Item für Werber [W1]
Wer den anwenden kann, hat sogesehen kaum selbst was davon :]
Lesen gefährdet die Dummheit.
Ja, am meisten profitieren tun von dem Stab in der Tat nicht die Leute die ihn anwenden können, sondern die Leute auf die er angewandt wird 
Daher überlege ich den Stab evt. noch einen Tick stärker zu machen oder etwas länger gehen zu lassen, mal schaun ^^

Daher überlege ich den Stab evt. noch einen Tick stärker zu machen oder etwas länger gehen zu lassen, mal schaun ^^
---
Sotrax
Sotrax
was für ein quatsch, unnötigste neuerung seit langem^^ bringt ja mal gar nix dieser stab,
was hat man bitte von 5lp jede min...
was hat man bitte von 5lp jede min...
Jo, die meisten scheinen den Stab in der Tat VIEL zu schwach zu finden.
Daran solls am Ende nicht scheitern, ich bin durchaus bereit, den Stab deutlich stärker zu machen.
Daran solls am Ende nicht scheitern, ich bin durchaus bereit, den Stab deutlich stärker zu machen.
---
Sotrax
Sotrax
Das Problem an dem Stab ist halt das es ihm an sinnvollen Anwendemöglichkeiten mangelt.Sotrax hat geschrieben:Jo, die meisten scheinen den Stab in der Tat VIEL zu schwach zu finden.
Bei Uniques dauert die Heilung zu lange und 5 Lp sind da dann auch nicht hilfreich.
Die einzigen die den Effekt des Stabs wohl gut gebrauchen können, sind die 0-1000 Xpler.
Prozuentale Heilung um 15% würde den Stab interessanter machen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
@Blizz: Der Stab soll schon ganz nett sein, aber jetzt auch nicht andere Heilmöglichkeiten ersetzen. Im Endeffekt soll er nur ein Bonus sein, man soll nicht drauf angewiesen sein.
Aber wie gesagt, so 15 LP alle Minute und das 15 Minuten lang wäre eigentlich auch ok und würde dann schon einen merklichen Effekt haben, besonders bei Low-XPlern, denen man damit schon eine Freude machen kann.
Aber wie gesagt, so 15 LP alle Minute und das 15 Minuten lang wäre eigentlich auch ok und würde dann schon einen merklichen Effekt haben, besonders bei Low-XPlern, denen man damit schon eine Freude machen kann.
---
Sotrax
Sotrax
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Eine weitere Abwertung von LP - auch wenns im geringsten Maße istSotrax hat geschrieben:@Blizz: Der Stab soll schon ganz nett sein, aber jetzt auch nicht andere Heilmöglichkeiten ersetzen. Im Endeffekt soll er nur ein Bonus sein, man soll nicht drauf angewiesen sein.

Das der Stab jetzt schon zu schwach ist, würde ich nicht behaupten, man denke nur mal an den Effekt in Kombination mit der Grotte des Todes.
Da er ja nur alle 3 Stunden anwendbar ist kann er auch keine anderen Heilmöglichkeiten ersetzen. Ich bleibe dabei um ihn halbwegs nützlich zu machen darf die Höhe der Heilung keine feste Zahl sein.Sotrax hat geschrieben:@Blizz: Der Stab soll schon ganz nett sein, aber jetzt auch nicht andere Heilmöglichkeiten ersetzen. Im Endeffekt soll er nur ein Bonus sein, man soll nicht drauf angewiesen sein.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Mit 15 LP/Min verspricht der Stab interessant zu werden auch für die PK-Abwehr in den kleineren BereichenSotrax hat geschrieben:Aber wie gesagt, so 15 LP alle Minute und das 15 Minuten lang wäre eigentlich auch ok und würde dann schon einen merklichen Effekt haben, besonders bei Low-XPlern, denen man damit schon eine Freude machen kann.

Lesen gefährdet die Dummheit.
- Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen
Ich finds doof, dass ich damit nur anderen den Effekt geben kann. Soll nicht ICH für das Werben belohnt werden?
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Reicht dir das Gold nicht?Alice in Chains hat geschrieben:Ich finds doof, dass ich damit nur anderen den Effekt geben kann. Soll nicht ICH für das Werben belohnt werden?
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

0059h hat geschrieben:Hallo *,
ich habe in deinem Artikel gelesen, dass dein Stab 5 Lebenspunkte heilen soll. Als ich meinen Stab bei anna angewendet habe kam bei anna immer die Meldung "anna wird durch innere Heilkraft um 2 Lebenspunkte geheilt."
Kannst du/Könnt ihr das bitte überprüfen?
In der Beschreibung steht:
Mit diesem Stab kannst du eine Person im Raum mit innerer Heilkraft versehen. Dabei heilt diese Person 10 Minuten lang pro Minute um jeweils 5 Lebenspunkte. Der Stab stammt scheinbar von Nomaden und nur Personen, welche auf der Schriftrolle im Zelt der Nomaden auf Position X: 101 Y: 117 stehen, können diesen Stab anwenden. Aufgrund der sehr hohen Konzentration, die benötigt wird, lässt sich solch ein Stab nur alle 3 Stunden einmal einsetzen.
Spieler: 0059H
Welt: 1
Item-ID: 87946974
vielen dank
0059H
Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ein alter Stab.Xartos hat geschrieben:0059h hat geschrieben:Hallo *,
ich habe in deinem Artikel gelesen, dass dein Stab 5 Lebenspunkte heilen soll. Als ich meinen Stab bei anna angewendet habe kam bei anna immer die Meldung "anna wird durch innere Heilkraft um 2 Lebenspunkte geheilt."
Kannst du/Könnt ihr das bitte überprüfen?
In der Beschreibung steht:
Mit diesem Stab kannst du eine Person im Raum mit innerer Heilkraft versehen. Dabei heilt diese Person 10 Minuten lang pro Minute um jeweils 5 Lebenspunkte. Der Stab stammt scheinbar von Nomaden und nur Personen, welche auf der Schriftrolle im Zelt der Nomaden auf Position X: 101 Y: 117 stehen, können diesen Stab anwenden. Aufgrund der sehr hohen Konzentration, die benötigt wird, lässt sich solch ein Stab nur alle 3 Stunden einmal einsetzen.
Spieler: 0059H
Welt: 1
Item-ID: 87946974
vielen dank
0059H
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Schade - nun muss man weiterhin nachlaufen und jede Minute schreibenSotrax hat geschrieben:@ Urza: Es kommt jede Minute ein Text, diesen kann man aber in einem Unique nicht beeinflussen.