Starke KU´s werden eigentlich nur eingesetzt um Pk´s zu "ärgern".
Mir persönlich machen sie eher weniger aus. Aber es gibt genug Leute die einfach in Freewar NUR killen. Und wenn die dann KU sind, können sie im Prinzip auch off gehen. Das gleiche wäre es, wenn man einen Spieler der gerne am Jagen ist, ne Stunde Jag-Unfähig setzt...
Ich verstehe es natürlich, dass man sich vor nem PK schützen will und ihn deswegen KU macht.. aber da nutzen die meisten ne schwache KU. Und da sprech ich echt aus Erfahrung. Es ist seeehr selten der Fall, dass mich jemand, den ich jage, stark KU macht. Ne starke KU setzen dann eher Leute ein, die mich eben damit "ärgern" wollen und nicht mal in meinem Bereich sind.
ICH selbst bräuchte auch keinen 12-Stunden Ku-Schutz und würde ihn wohl nur dann anwenden, wenn ich ihn halt auch selbst gedroppt hätte.
Bin aber trotzdem FÜR den Zauber, da er nun mal niemand schaden würde, eben weil es noch schwache Ku´s gibt.
Silberfang_w3 hat geschrieben:
für einmal klicken 12h Schutz ?...
Es gibt 12 Stunden Schutzzauber, Wegzauberschutz und Starreschutz.. und stell dir mal vor, die werden auch mit einem Klick in Kraft gesetzt