Clanmenü überarbeitet [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Adrion
Kopolaspinne
Beiträge: 988
Registriert: 4. Jul 2009, 09:56

Re: Clanmenü überarbeitet [W1]

Beitrag von Adrion » 10. Dez 2009, 18:36

ah <.<

spitzbub
Feuerwolf
Beiträge: 116
Registriert: 6. Jul 2007, 13:08

Re: Clanmenü überarbeitet [W1]

Beitrag von spitzbub » 10. Dez 2009, 18:37

:? ich muss mich endlich mal mit CSS beschäftigen... denn der einzige style der mir gefiel is nun i.wie buggi und braucht nun ewig lang zum laden wenn ich mich einloge (3 min ca) und danach läuft er auch nicht flüssug :?
Bild

michi de gratia
Beiträge: 2
Registriert: 10. Dez 2009, 16:43

Re: Clanmenü überarbeitet [W1]

Beitrag von michi de gratia » 10. Dez 2009, 19:07

mal ne frage wieso gibts bei grp grüne kügelchen wenn man wen sieht auf der map und bei clanis keine roten oder isowas? wenn wir schon bei clanbearbeiten sind ^^

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Clanmenü überarbeitet [W1]

Beitrag von Sotrax » 10. Dez 2009, 19:10

@michi de gratia: Weil dir Clanis dir an sich ja keinen Bonus geben, wenn sie auf dem gleichen Feld sind, da ist es also normal eher egal. Und wenn man mit Clanis zusammen spielt, geht man normalerweise auch mit Clanis in eine Gruppe. So ist es zumindest gedacht :)
---
Sotrax

michi de gratia
Beiträge: 2
Registriert: 10. Dez 2009, 16:43

Re: Clanmenü überarbeitet [W1]

Beitrag von michi de gratia » 10. Dez 2009, 19:11

ok, danke ^^

Benutzeravatar
RelaX
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 416
Registriert: 3. Nov 2008, 07:11

Re: Clanmenü überarbeitet [W1]

Beitrag von RelaX » 10. Dez 2009, 19:11

Naja wär ja auch hart mit max 29Punkten. Schon wäre es jedoch.

trays
Feuerwolf
Beiträge: 63
Registriert: 13. Aug 2009, 18:33
Wohnort: Ölturm und überall

Re: Clanmenü überarbeitet [W1]

Beitrag von trays » 10. Dez 2009, 19:13

love Sotrax

|Soul Eater|
Feuerwolf
Beiträge: 106
Registriert: 28. Jun 2009, 07:03
Kontaktdaten:

Re: Clanmenü überarbeitet [W1]

Beitrag von |Soul Eater| » 10. Dez 2009, 20:34

Keine Ahnung ob das iwer schon gesagt hat:
Item anfordern

Du kannst direkt ein Item aus dem Clan-Schließfach anfordern, welches dir dann sofort per Postvogel gebracht wird. Welches Item willst du aus dem Clan-Schließfach anfordern?

Feuerdolch
Freundschaftsring von Access (V: 2)
Gebratenes Kaktusfleisch (Z: 0)
Hab das auch noch mit meinem Giftdolch und Schild getestet, bei A-Waffen wird kein wert angezeigt.
Aber bei den V-Waffen schon.

Ansonsten gefällt mir das neue aussehen sehr gut :)

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Clanmenü überarbeitet [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 10. Dez 2009, 21:47

Item anfordern hat geschrieben:Item anfordern
Du kannst direkt ein Item aus dem Clan-Schließfach anfordern, welches dir dann sofort per Postvogel gebracht wird. Welches Item willst du aus dem Clan-Schließfach anfordern?

blauflammender Geisterschild (V: 160)

Feuerdolch (A: 2)

Schattenkralle (M+) (A: 104)

Zauber der starken Vergiftung (Z: 6)

Zauber der Starre (Z: 3)

Zurück
Bei mir stimmt alles.

Benutzeravatar
Seant
Feuerwolf
Beiträge: 94
Registriert: 3. Feb 2008, 11:28

Re: Clanmenü überarbeitet [W1]

Beitrag von Seant » 10. Dez 2009, 21:49

Ein [x]-Button in den Menüs in der rechten oberen Ecke wäre nützlich, der mich mit einem einzigen Klick zum Inventar zurückbringt. So muss man immer zweimal auf "zurück" klicken ...

mfg
Seant
Faulheit: der Hang zur Ruhe ohne vorhergehende Arbeit. - Immanuel Kant

|Soul Eater|
Feuerwolf
Beiträge: 106
Registriert: 28. Jun 2009, 07:03
Kontaktdaten:

Re: Clanmenü überarbeitet [W1]

Beitrag von |Soul Eater| » 10. Dez 2009, 23:49

@Sleipnir

Bei mir geht nun auch alles, wurde also ohne ein wort drüber zu verlieren gefixt :)

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3439
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Clanmenü überarbeitet [W1]

Beitrag von bwoebi » 11. Dez 2009, 13:07

Es wäre auch nicht schlecht wenn man eine Beschreibung des Items per Mouseover hätte, weil dann könnte man ohne 10 Stäbe zu nehmen einfach den Geschenknamen lesen und man muss nichz alles zurückbringen zum Clansf, wenn man nicht direkt den richtigen erwischt hat…
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
RelaX
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 416
Registriert: 3. Nov 2008, 07:11

Re: Clanmenü überarbeitet [W1]

Beitrag von RelaX » 11. Dez 2009, 15:08

Ich finde auch einen zurück button ganz oben sinnvoll genau wie auch unter einstellung würde mich dies sehr erfreuen.

Benutzeravatar
Isdrador
Teidam
Beiträge: 164
Registriert: 20. Jul 2006, 09:24
Wohnort: Mentoran
Kontaktdaten:

Re: Clanmenü überarbeitet [W1]

Beitrag von Isdrador » 12. Dez 2009, 15:44

Code: Alles auswählen

<td class=\"c1\">Clanprofil:</td>
Da scheint wohl in der Statistik eine Kleinigkeit schief gelaufen zu sein. ;)
Und diese Kleinigkeit verhindert bei meinem CSS-Style auch, dass diese Zelle so angezeigt wird, wie ich es will, da die Klasse natürlich nicht richtig angesprochen wird.

Könnte man den Fehler nicht schnell beheben, sodass der Code auf

Code: Alles auswählen

<td class="c1">Clanprofil:</td>
geändert wird? So sollte es ja sicherlich auch ursprünglich sein. ;)

Benutzeravatar
Andocai
Administrator
Beiträge: 1910
Registriert: 2. Jan 2006, 10:33

Re: Clanmenü überarbeitet [W1]

Beitrag von Andocai » 12. Dez 2009, 15:59

Hm, komisch, mir käme vor ich hätte das letztens noch gefixt..zusammen mit nem andren Bug. Wie auch immer, in AF ist das jetzt mal gefixt.
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste