Mehr Heilmöglichkeiten im Westen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll im Westen der Karte (v.a. Belron mehr Heilung kommen?

Ja
37
53%
Nein
28
40%
mir egal
5
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 70

Fain
Teidam

Re: Mehr Heilmöglichkeiten im Westen

Beitrag von Fain » 20. Dez 2009, 02:52

hm..ne Möglichkeit wäre..oder sagen wir ein Kompromiss...

wenn in solchen Gebieten ähnlich wie der Alte Mann in Konlir..dort Magier oder Händler auf einem bestimmten Feld stehen und ihre Heilungskünste anbieten..

Sie heilen einen bestimmten % der LP gegen Gold oder Phasenenergie..aber nie eine Komplettheilung..und sollte ruhig etwas teuer sein..

mfg

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 20. Dez 2009, 07:43

Das wäre kein Kompromiss sondern genau das was dort eben nicht hin soll :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Fain
Teidam

Beitrag von Fain » 20. Dez 2009, 08:06

Rondo hat geschrieben:Das wäre kein Kompromiss sondern genau das was dort eben nicht hin soll :roll:
Und? Entscheidest du nun schon was da hin soll und was nicht :roll: ..aber anstatt hier immer alles tot zureden..mache doch selbst einen Vorschlag..

Aber bitte komme nicht mit deinen immer währenden und gleichen Argumenten..die kennt ja nun jeder hier und trifft zu 90 % nicht zu...

mfg

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 20. Dez 2009, 08:19

1.: Ich entscheide nicht sondern ich vertrete meine Meinung
2.: als "tot reden" bezeichnet nur derjenige sowas dem selbst nichts dazu einfällt
3.: Mein Vorschlag dürfte doch wohl mehr als deutlich aus den Beiträgen hervorgehen
4.: Sorry wenn Du die Argumente nicht entkräften kannst, zutreffend sind sie nunmal trotzdem :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 20. Dez 2009, 11:13

Man könnte ja eine heilung machen, die nur 20 LP heilt
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

uboot
Kopolaspinne

Beitrag von uboot » 20. Dez 2009, 16:59

nein, man soll meiner meinung nach
1. keine türme/heilungsfelder (auch nicht solche, die nur ein paar wenige lp heilen..) in aussengebieten
2. keine sicheren feldern in denselben
3. keine gzk-punkte dort machen (eigentlich sind ja auch portalpunkte überflüssig..) und
4. seelenkugeln, rote zk so einschränken, dass man nicht dort landen kann.
5. zudem würde ich mal die reichweite des spiegels ein bisschen einschränken, d.h. gewisse gebiete völlig abgekapselt machen (kein clanfach-zuschicken, keine pakete, keine briefe, kein spiegel --> grotte des todes-effekt ein bisschen abwandeln..)

Wieso? Weil
-selbstheilung geht lange zum trainieren und ist nicht gerade an vielen orten wirklich nützlich (ja, ich habe sie ausgelernt und spare noch für den grünen, der auch nicht gerade billig ist..)
-viele lp-akas sollten ruhig auch mal belohnt werden (nein, ich hab nicht viele lp-akas, und nur halb volles aka-limit..)
-xp aufbauen bringt dann eben auch mit sich, dass man von den "sicheren", einfachen anfangsgebieten in der mitte später in die gefährlichen "wilden" gebiete gehen kann --> ist auch ein anreiz zum aufbauen
-wenn sich in den aussengebieten viele leute mit vielen xp aufhalten, haben die leute mit wenigen xp mehr kleine npcs in der mitte (wer mal durch nawor - fluss läuft, merkt, was ich meine)
-zudem rp-mässig: wer soll sichere felder / heilung zur verfügung stellen in diesen "wilden" aussengebieten (z.b. belron)? weiter ist es schöner (und ich meine das jetzt nicht wegen den "vielen" npcs, habe lediglich 140 verteidigung) auch mal alleine durch ein abgelegenes gebiet zu laufen und nicht alle zwei schritte wieder mit wem auf dem feld zu stehen (wer darkfleet spielt und mal ein paar tage alleine durchs weltall geflogen ist, bis er wieder mal eine andere person auf dem feld sah, weiss was ich meine.)

= dagegen
Bild

Gesperrt