energetischer Schutzzauber eingebaut [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Sotrax
Administrator

Re: energetischer Schutzzauber eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 27. Dez 2009, 18:36

UPDATE: Die benötigte Phasenenergie wurde auf 8000 Punkte gesenkt.

Ich wette fast, für diesen Verbrauch werden sich definitiv Leute finden, die das Ding auch anwenden. Wer wettet dagegen? :)
---
Sotrax

|Soul Eater|
Feuerwolf

Beitrag von |Soul Eater| » 27. Dez 2009, 18:41

ich find es ein bisschen kacke das nur Spindelschreiter den Droppen können also wieder etwas das nur die "großen" bekommen und zu horrenden preisen in die maha kloppen :/

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 27. Dez 2009, 18:45

@|Soul Eater|: Für Spindelschreiter mit A:30 musst du jetzt aber nicht sooooo riesig sein.

Ansonsten sollen die Spindelschreiter ja eine Motivation aufzubauen sein. Irgendwann wirst du da auch recht viele killen können, wenn das dein Ziel ist :)
---
Sotrax

Rerchak >W5<
Kopolaspinne

Beitrag von Rerchak >W5< » 27. Dez 2009, 18:46

Sry Sotrax, aber du weichst immer mehr aus.
Übrigends befinden wir uns im völligen OT.
Es geht darum das du Ankündigungen, die heftig kritisiert werden, gerne mit dem Spruch:
"Jetzt lassen wir das mal so und in ein paar Monaten machen wir eine Umfrage dazu" abzukühlen versuchst.
Diese Umfragen werden aber NIE :!: gemacht.
Klar, nach xy Monaten hat sich warscheindlich jeder Spieler damit abgefunden das es nun so ist, ob die aber zufrieden sind, lass ich mal dahingestellt.
Mich persöhnlich stört es jedenfalls gewaltig.
Es gibt ein Leben außerhalb des Internets??? Bild WTF?!? Link bitte!!!
[/size]

|Soul Eater|
Feuerwolf

Beitrag von |Soul Eater| » 27. Dez 2009, 18:51

@Sotrax
Ich habe noch keinen Spindelschreiter gesehen der Schwächer als a120 war und der is für mich mit 20kxp nich schaffbar

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 27. Dez 2009, 18:51

Um dem offtopic die krone aufzusetzen: ich warte bis heute auf die Umfrage nach 2 Betriebsmonaten zur Wegzauber und Starreschutzänderung.
Soviel zu dem "warte ein paar wochen ab"
es bleibt eine lüge.
Bazinga!

RelaX
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von RelaX » 27. Dez 2009, 18:58

Wie wärs den wenn du zum Ausgleich den Ku- Schutz auch von den Fiechern droppen lässt.?

Silentium
Feuerwolf

Beitrag von Silentium » 27. Dez 2009, 19:04

Sotrax hat geschrieben:UPDATE: Die benötigte Phasenenergie wurde auf 8000 Punkte gesenkt.

Ich wette fast, für diesen Verbrauch werden sich definitiv Leute finden, die das Ding auch anwenden. Wer wettet dagegen? :)

8000PE=300gm...
ich wette dagegen dass kein Nicht Natla regelmäßig den Zauber anwenden...und Natla schon garnicht...

Mal so ne Frage, welches PE Item war den als "gutes Item" gedacht? KU Schutz?Heiltrank? Kdz?
Ich find keinen...
Na ok, der Buddel Zauber, aber der bringt auch nix da man ja eh kaum was findet...also auch Müll...:/

|Soul Eater|
Feuerwolf

Beitrag von |Soul Eater| » 27. Dez 2009, 19:17

Silentium hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:UPDATE: Die benötigte Phasenenergie wurde auf 8000 Punkte gesenkt.

8000PE=300gm...
ich wette dagegen dass kein Nicht Natla regelmäßig den Zauber anwenden...und Natla schon garnicht...

Mal so ne Frage, welches PE Item war den als "gutes Item" gedacht? KU Schutz?Heiltrank? Kdz?
Ich find keinen...
Na ok, der Buddel Zauber, aber der bringt auch nix da man ja eh kaum was findet...also auch Müll...:/
Naja ich habe mit dem Zauber bis jetz nur gute Erfahrungen gemacht aber der Rest is schrott

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 27. Dez 2009, 19:25

kaot hat geschrieben:Um dem offtopic die krone aufzusetzen: ich warte bis heute auf die Umfrage nach 2 Betriebsmonaten zur Wegzauber und Starreschutzänderung.
Soviel zu dem "warte ein paar wochen ab"
es bleibt eine lüge.
Ich würde ihn deswegen nun nicht als Lügner bezeichnen, sondern würde eher behaupten er hat es schlicht vergessen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 27. Dez 2009, 19:37

sorry blizz: wenn man das jedesmal verspricht wenn es kritik gibt und es nie erfüllt hat das nix mehr mit vergessen zu tun.
zumal es bei Wegzauber und starreschutz genau die diskussion um die nie stattfindenden revisionen alter Änderungen gab, und ich doch recht froh bin darauf verweisen zu können das es gern versprochen und dann nicht umgesetzt wird.
Bazinga!

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 27. Dez 2009, 19:39

Es gab doch vorher schon eine Änderung von 13 000 auf 8000 Phasenpunkte. Also dass ich Dinge nie ändere, stimmt nun wirklich nicht :)
---
Sotrax

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 27. Dez 2009, 19:41

Sotrax hat geschrieben:Es gab doch vorher schon eine Änderung von 13 000 auf 8000 Phasenpunkte. Also dass ich Dinge nie ändere, stimmt nun wirklich nicht :)
Mach kaot glücklich und erstell ihm einfach die umfrage ( Recht hat er ja )
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Black-Death-W8
Kopolaspinne

Beitrag von Black-Death-W8 » 27. Dez 2009, 19:41

finde der zauber ist nicht so das wahre....er sollte weniger lang wirken, wieder mehr phasenenergie benötigen und unauflösbar für ALLE (!) rassen sein, dass würde den pvp mal etwas ordentlicher gestalten....das potenzial der phasenenergie sollte echt genutzt werden!
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 27. Dez 2009, 19:42

Scheinbar finden den Zauber manche zu gut, und manche zu schlecht. Dann kann er ja garnicht so schlimm balanced sein ;)
---
Sotrax

Gesperrt