Playerkiller vs Kampfunfähigkeitszauber

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
reaper w1
Gelbbart-Yeti

Re: Playerkiller vs Kampfunfähigkeitszauber

Beitrag von reaper w1 » 30. Apr 2010, 16:30

hackerzzzz hat geschrieben:Gegenzauber: Ku 200gm,

Dann soll er nicht Gegenzauber schreiben..Kann ich seine Gedanken lesen?
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Aragorn Elessar
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Aragorn Elessar » 30. Apr 2010, 16:30

Das Dumme ist bloß, dass eben nicht jeder gewinnen kann, es sei denn der PK stellt sich außerordentlich dumm an.

EDIT: @reaper: Mit ein bisschen Nachdenken wäre man auch selber drauf gekommen.

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 30. Apr 2010, 16:39

Rondo hat geschrieben:Schön für euch, bleibt die Frage weshalb sich genau jene Opfer nichtmal mit KU´s wehren können sollten.
Momentan gibts doch eh schon viel zuviel Möglichkeiten sich vor KUs zu schützen, da noch mehr zu verlangen ist einfach nur die typisch unverschämte PF-Mentalität" die man hier immer wieder antrifft von ein paar Spezis dieser Spielergruppe
Wie oft muss ich es noch wiederholen..es gibt schwache ku..25gm ..

Und zu deinen angeblichen Möglichkeiten hab ich dir vorhin schon was zu gesagt.

Achja und ich bin mal auf dein Profil in W1 aufmerksam gemacht worden..Hatte ja keine Ahnung das ich mit so einer verbitterten Natlaperson rede^^

LordBen hat geschrieben: Meine idee wäre den Normalen Kampfunfähigkeitsschutz noch anderen Npc´s als drops zu geben so das doch mal paar mehr in die Welt kommen... und wie teuer sollte der denn sein um den mom als Dropobjekt attraktiv zu machen?
Ganz ehrlich,die Alternative find ich gar nicht mal schlecht.Wäre unter Umständen sogar besser als das man sie im Shop ergattern kann--würde der Fairness schon was näher kommen

Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 30. Apr 2010, 16:44

reaper w14 hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:Schön für euch, bleibt die Frage weshalb sich genau jene Opfer nichtmal mit KU´s wehren können sollten.
Momentan gibts doch eh schon viel zuviel Möglichkeiten sich vor KUs zu schützen, da noch mehr zu verlangen ist einfach nur die typisch unverschämte PF-Mentalität" die man hier immer wieder antrifft von ein paar Spezis dieser Spielergruppe
Und was hält einen PF davon ab nach Ablauf sofort wieder hinter mir her zu sein ? Na ?

Und zu deinen angeblichen Möglichkeiten hab ich dir vorhin schon was zu gesagt.
Dass Du sie nicht kennst oder dass Du sie nicht anwenden willst weil Du zu geizig bist ?

Achja und ich bin mal auf dein Profil in W1 aufmerksam gemacht worden..Hatte ja keine Ahnung das ich mit so einer verbitterten Natlaperson rede^^
Hui, was genau hat das nun mit dem Thema zu tun ausser dass es zeigt dass Dir nichts sachliches mehr einfällt ?

LordBen hat geschrieben: Meine idee wäre den Normalen Kampfunfähigkeitsschutz noch anderen Npc´s als drops zu geben so das doch mal paar mehr in die Welt kommen... und wie teuer sollte der denn sein um den mom als Dropobjekt attraktiv zu machen?
Ganz ehrlich,die Alternative find ich gar nicht mal schlecht.Wäre unter Umständen sogar besser als das man sie im Shop ergattern kann--würde der Fairness schon was näher kommen
KU-Schutz gibts mehr als genug, eine weitere Erleichterung für die PFs in dieser Form ist inakzeptabel........oder wir machens einfach mit dem Gegenzauber-Angriff genauso, weitere Dropmöglichkeiten so lange bis man ständig welche mit sich rumtragen kann !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 30. Apr 2010, 16:58

Rondo hat geschrieben:Und was hält einen PF davon ab nach Ablauf sofort wieder hinter mir her zu sein ? Na ?
Ähm in dem du ihm nach 55min eine weitere verpasst?^^lol
Rondo hat geschrieben:KU-Schutz gibts mehr als genug, eine weitere Erleichterung für die PFs in dieser Form ist inakzeptabel........oder wir machens einfach mit dem Gegenzauber-Angriff genauso, weitere Dropmöglichkeiten so lange bis man ständig welche mit sich rumtragen kann !
Genau deswegen gibt es doch diesen Thread..Es gibt einfach nicht genug und sehr bald fast keine mehr..Keiner killt mehr die Kowus.sagen wir sie werden vielleicht 1-2mal am Tag gekillt,macht 1-2Ku-schutzzauber..und das rechne mal auf alle Pks um die es benötigen

und es hat doch nix mit Geiz zu tun.ich würd durchaus mehr bezahlen wenn es immer welche geben würde,deswegen ja auch mein Vorschlag sie in den Shop zu Packen oder die eben genannte Alternative von Lordben

Ich versteh nicht wo dein Problem ist.Du bist doch Natla und von allen Sorgen eines Opfers befreit .
Zumal ist aus deinem Profil heraus zu erkennen das du mit dem PvP nicht vertraut bist bzw mit den Gegebenheiten die Pk's jeden Tag ausgesetzt sind.
Meiner Meinung nach hast du einfach nur ein grundlegenden Hass auf playerkiller(ist deinem Profil unter anderem auch deutlich zu entnehmen) und versucht mit allen Mitteln hier jeden UserThread der eventuell zur Bereicherung eines Pk's helfen könnte,kaputt zu machen.
Wetten wenn ich mal Nachforschungen anstelle finde ich dich überall wieder?^^

Bild

Lars Mohl
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lars Mohl » 30. Apr 2010, 17:05

Das kann ich so unterschreiben^^
Zuletzt geändert von Lars Mohl am 30. Apr 2010, 17:17, insgesamt 2-mal geändert.
GurrenLagann schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so...das wars mich hat eh keiner gemocht...sakura das ist alles deine schuld , aber du hast dich für cookie endschieden..von mir aus fickt so viel ihr wollt aber ohne mich

Shaun
Wächter des Vulkans

Beitrag von Shaun » 30. Apr 2010, 17:10

Sofern man sich nicht wirklich hunderte Feinde macht kommt man mit den energetischen Schutzzaubern recht gut aus, vor allem kostet der grad mal 12k energie, und ist, wenn man genug für Tränke bietet, relativ unbegrenzt verfügbar.
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln

Jack the Ripper
Teidam

Beitrag von Jack the Ripper » 30. Apr 2010, 17:12

Rondo hat geschrieben:
Und was hält einen PF davon ab nach Ablauf sofort wieder hinter mir her zu sein ? Na ?
Das ist ja bei normalen Kus auch nicht genauso :D

d1rty
Teidam

Beitrag von d1rty » 30. Apr 2010, 17:16

ich schätze wir kommen doch schön langsam zu dem ergebnis, dass es definitiv unbalanced is!
und den opfern immernoch schwache ku's bleiben, wenn mehr ku-schutz vorhanden wäre...

Lars Mohl
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lars Mohl » 30. Apr 2010, 17:17

Sieh es mal so Rondo: du hast eine schwache KU die du einem PK jederzeit und überall reindrücken kannst. Das einzige was durch KU-Schutz eingeschränkt wird ist die Benutzung von starken/normalen KUs. Wenn du nicht gekillt werden willst machst du eine schwache KU und die Sache ist für dich erledigt, machst du ein andere ist die Sache erledigt UND der PK verliert jeglichen Spielspaß. Klar, einige PKs wissen schon das sie zu gewissen Zeiten nichtt zur Bank sollten wenn sie weiter eine Chance auf Kills haben wollen ABER auch in diesem Geschäft gibt es doch wohl Anfänger, oder?
Den KU-Zauber kann man doch mehr mit einer Starre oder einem Wegzauber vergleichen als mit einer schwachen KU, denn hierbei geht es doch größtenteils darum jemandem zu Schaden und nicht um sich zu schützen. Was soll es sonst für einen Grund geben die deutlich teurere Variante zu wählen?
Warum soll also nur der KU-Schutz nicht frei käuflich sein? Zumindest sollte man es so machen wie beim Schutzzauber und in auch von NPCs dropen lassen die häufiger gekillt werden können bzw durch eine Quest.
GurrenLagann schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so...das wars mich hat eh keiner gemocht...sakura das ist alles deine schuld , aber du hast dich für cookie endschieden..von mir aus fickt so viel ihr wollt aber ohne mich

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 30. Apr 2010, 17:18

Rondo hat geschrieben:Und was hält einen PF davon ab nach Ablauf sofort wieder hinter mir her zu sein ? Na ?
Ähm in dem du ihm nach 55min eine weitere verpasst?^^lol
Und warum sollte ich ständig mein Spiel an das der PFs anpassen müssen ?
Wer mir schaden will dem schade ich auch so lange bis er mich in Ruhe lässt, so einfach ist das und zu diesem Zweck ist die schwache KU schlichtweg untauglich !

Rondo hat geschrieben:KU-Schutz gibts mehr als genug, eine weitere Erleichterung für die PFs in dieser Form ist inakzeptabel........oder wir machens einfach mit dem Gegenzauber-Angriff genauso, weitere Dropmöglichkeiten so lange bis man ständig welche mit sich rumtragen kann !
Genau deswegen gibt es doch diesen Thread..Es gibt einfach nicht genug und sehr bald fast keine mehr..Keiner killt mehr die Kowus.sagen wir sie werden vielleicht 1-2mal am Tag gekillt,macht 1-2Ku-schutzzauber..und das rechne mal auf alle Pks um die es benötigen
Da sind die PFs doch selbst schuld, aber da kommt eben wieder der Punkt dass sie alles in den ..... geschoben haben wollen ohne selbst auch nur das geringste dafür tun zu müssen ! :roll:

und es hat doch nix mit Geiz zu tun.ich würd durchaus mehr bezahlen wenn es immer welche geben würde,deswegen ja auch mein Vorschlag sie in den Shop zu Packen oder die eben genannte Alternative von Lordben
Hab ich kein Problem damit wenns dann beim Gegenzauber-Angriff genauso gemacht wird, natürlich auch nicht magisch selbstverständlich 8)

Ich versteh nicht wo dein Problem ist.Du bist doch Natla und von allen Sorgen eines Opfers befreit .
Tja und nun rate mal aus welchem Grund ich Natla geworden bin
Zumal ist aus deinem Profil heraus zu erkennen das du mit dem PvP nicht vertraut bist bzw mit den Gegebenheiten die Pk's jeden Tag ausgesetzt sind.
Lol, ich hab jedenfalls bis ca 130k XP selbst als Nicht-Natla gespielt und mich am PvP beteiligt, ich vermute mal das dürfte mehr sein als Du vorweisen kannst, und ausserdem hat das nichts mit dem Thread hier zu tun !
Meiner Meinung nach hast du einfach nur ein grundlegenden Hass auf playerkiller(ist deinem Profil unter anderem auch deutlich zu entnehmen) und versucht mit allen Mitteln hier jeden UserThread der eventuell zur Bereicherung eines Pk's helfen könnte,kaputt zu machen.
Um etwas wie Hass zu empfinden müsste mir das Spiel sehr viel mehr zu bedeuten, aber es ist eben lediglich ein SPIEL. Ausserdem mache ich hier nichts kaputt sondern äussere meine Meinung und das bis auf wenige Ausnahmen ausschliesslich sachlich (sollten sich einige andere mal angewöhnen). Dass die meisten Antworten dann auf Flamereien und persönliche Anfeindungen beschränkt sind liegt an den jeweiligen Postern und deren Unvermögen auf sachliche Beiträge ebenso zu antworten :roll:
Wetten wenn ich mal Nachforschungen anstelle finde ich dich überall wieder?^^
Du kannst forschen was immer du willst und erzählst uns dann sicher auch was Deine Forschungsergebnisse mit dem Thread hier zu tun haben :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Lars Mohl
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lars Mohl » 30. Apr 2010, 17:23

Genau, PKs bekommen alles in den "....." geschoben, bzw wollen es. Die Gegenseite hat zig Möglichkeiten sich unsterblich zu machen und meckert hier tatsächlich darüber das ein lückenhafter Zauber häufiger ins Spiel kommen könnte :D Wer bekommt hier alles reingeschoben?

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 30. Apr 2010, 17:28

"zig Möglichkeiten" : Natla werden

KU-Schutz ist bereits jetzt viel zu leicht zu bekommen und praktisch unbegrenzt verfügbar, was reicht euch daran denn immernoch nicht ? :roll:

Lars Mohl
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lars Mohl » 30. Apr 2010, 17:29

Gegenzauber (oder gibts Gegenzauber- und Diebstahlschutzauflösung?), schwache KU + Herzauber? oder gibts KU-Auflösung?^^

Falls du mit unbegrenzt an die PE-Version erinnern willst: 11k PE, bis die zurück kommt vergehn gut 3 Tage, nice, 1 Zauber alle 3 tage, das nenn ich Schutz! Und dann denk bitte noch an unsere PK-Freunde unter 10kxp^^ und jetzt sag nicht aufbauen, nicht jeder will hier rumsüchteln. Genaugenommen sind es verdammt wenige.

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 30. Apr 2010, 17:42

Ich finde dass das viel mit dem Thread zu tun hat,weil ich es wichtig finde das jeder weiß,wer sich hinter den ganzen Statements verbirgt,somit kann jeder für sich selber entscheiden,wie ernst er/sie die ein oder andere Aussage nehmen muss.
Und dein Profil spricht einfach für sich.

Bild

Gesperrt