rote Portalmaschine [W1-14;RP]
Re: rote Portalmaschine [W1]
@reaper w14: Da kann ich dich beruhigen, die Portalmaschine führt an neue Orte, nämlich später zu Portalstäben.
Sonst wäre es ja langweilig. Sie kann also durchaus etwas neues.
@Volcom: Der Preis wurde deutlich gesenkt, und gerade ist das Item auch eher teuer, du kannst es schon unter 300k kaufen.
Sonst wäre es ja langweilig. Sie kann also durchaus etwas neues.
@Volcom: Der Preis wurde deutlich gesenkt, und gerade ist das Item auch eher teuer, du kannst es schon unter 300k kaufen.
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
sehe ich genausoreaper w14 hat geschrieben:Nette Grundidee aber das Preis/Leistung-verhältnis ist fürn Eimer,ganz ehrlich.
Ich seh da überhaupt keine großartigen Vorteile drin.
Wenn es wenigstens neue speziellere Portipunkte zum abklappern gäbe,wäre das interessant.aber so....
Sotrax, kannst du noch ein paar infos geben?
Wird das mit den Punkte setzen so ablaufen wie grüne Zauberkugel oder z.b., dass man ein Punkt für ca. 5 Tage setzen kann?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Es wird verschiedenartig sein. Da müsst ihr euch mal überraschen lassen. Aber es kann gut sein, dass irgendwann auch ein Dungeon kommt, der nur mit dieser neuen Portalmaschine erreichbar ist.
Die Portalmaschine wird also noch besser, als sie jetzt derzeit ist.
Sie jetzt schon zu kaufen wird sich aber wohl nicht lohnen, da sie mit der Zeit deutlich billiger werden dürfte. Warte mal ab, wenn Dämonenblut nur noch 50-100 GM wert ist, dann wird das Ding nicht mehr arg teuer.
Die Portalmaschine wird also noch besser, als sie jetzt derzeit ist.
Sie jetzt schon zu kaufen wird sich aber wohl nicht lohnen, da sie mit der Zeit deutlich billiger werden dürfte. Warte mal ab, wenn Dämonenblut nur noch 50-100 GM wert ist, dann wird das Ding nicht mehr arg teuer.
---
Sotrax
Sotrax
kann man nicht zusätzlich noch 3-4 neue portalpunkte einbauen ?
vorallem für mich als natla ist es verdammt teuer, allein die dämonenblut-sachen einzukaufen.
mir würden spontan pensal-wasserfeld, ryn (PE-shop), Belron (nebelsumpfeingang) und itolos-windmühle einfallen..
vorallem für mich als natla ist es verdammt teuer, allein die dämonenblut-sachen einzukaufen.
mir würden spontan pensal-wasserfeld, ryn (PE-shop), Belron (nebelsumpfeingang) und itolos-windmühle einfallen..
#BetterCallFowl

SpoilerShow

- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Kann man das mit den Sprungbojen aus Darkfleet vergleichen?^^
Also die Stäbe stellt man irgendwo auf und kann dann für ne Weile immer und immer wieder hinspringen?
Also die Stäbe stellt man irgendwo auf und kann dann für ne Weile immer und immer wieder hinspringen?
-
- Feuerwolf
Navigationsgerät hat geschrieben:-_-Navigationsgerät hat geschrieben:Navigationsgerät hat geschrieben:Kann man dann, wenn man den Indikator da reinbaut, trotzdem in der Statistik sein Portalzeug lesen?
zensiert
UPDATE: Der Preis des Portalfeldgenerator wurde nun um 150 000 Goldmünzen gesenkt. Nun sollte aber jeder mit dem Preis zufrieden sein oder das Ding halt nicht kaufen
wo ist jetzt der unterschied?@Volcom: Der Preis wurde deutlich gesenkt, und gerade ist das Item auch eher teuer, du kannst es schon unter 300k kaufen.
ob 600k oder 300k für weniger splitterverbrauch und etwas dass es DEINER aussage nach seltener geben wird ist trotzdem ein witz,sry aber kann man nicht anders ausdrücken
die porti lohnt sich nur mit nem portal von 35+, das nicht gerade jeder hat
wenn man sich wenigstens endlich mal nunique draus amchen köntne würden sichs vllt welche kaufen aber so......
Sotrax ich geb nicht über ne halbe Million dafür aus,um eventuell ab und an mal an nen neuen Ort zu gelangen.Wenn ich son Vermögen aufbringe will ich das auch IMMER können.
Ich werd mir diesen Driss mit Sicherheit nicht anschaffen.
Und da sammelt man ohne Ende Kugeln und Blut....
Ich werd mir diesen Driss mit Sicherheit nicht anschaffen.
Und da sammelt man ohne Ende Kugeln und Blut....
Gleichberechtigung für PvP'ler !

-
- Feuerwolf
-
- Kopolaspinne
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 30000 Punkte
… hätten meiner Meinung nach auch mehr sein dürfen. Das Doppelte z.B.
Aber du wirst in Zukunft sicher noch Items einbauen, die PEM ausreizen.

-
- Feuerwolf
Wie gut das man in Freewar zu nichts gezwungen wird...
Wer die rote Porti haben will wird sie sich kaufen oder selber basteln, wer sie nicht haben will ist doch auch ok.
Haben genug Leute lange Zeit drauf gewartet und endlich ist sie da, also erst mal nen dickes Dankeschön dafür
Wer die rote Porti haben will wird sie sich kaufen oder selber basteln, wer sie nicht haben will ist doch auch ok.
Haben genug Leute lange Zeit drauf gewartet und endlich ist sie da, also erst mal nen dickes Dankeschön dafür

fragt sich nur wann diese shopitem mal zu vernünftigen preis zu erhalten sein wird.. ^^ .. derzeiot mit massig aufpreis muss man ja schon verreckt sein 

-
- Kopolaspinne
Das wären 25gm pro starken Rückangriff plus rund 10gm, die der Dämon selbst fallen lässt. Dafür würde ich keine starken Rückangriffszauber mehr in die Welt setzen. ^^Sotrax hat geschrieben:Warte mal ab, wenn Dämonenblut nur noch 50-100 GM wert ist, dann wird das Ding nicht mehr arg teuer.
^^ Ich bin auch dafür die benötigte PE auf mind. 60k zusetzen. So hat man wenigstens den Anreiz wirklich irgendwann PEmax. auf die höchste Stufe zu lernen.Sleipnir [W1] hat geschrieben:Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 30000 Punkte
Ansonsten TOP-Sache. Wobei das mit dem Dämonenblut ...

Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
mh, find die starken rücks eig nich so schlimm... hab da am anfang übelst aufgepasst und schiss gehabt aber iwie is niemand gekommen (hab knapp 60k xp)
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson