grüner Zauberkugelindikator [W1-14;RP]
Re: grüner Zauberkugelindikator [W1]
Ich hab die Option herausgenommen wie gewünscht. Die Umfrage wurde dabei natürlich wieder resettet.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
-
- Kopolaspinne
naja das mit dem selten und magisch sollten wir wohl mal lassen, da verdienen sich dann nur wieder einige wenige dumm und dämlich dran (siehe aktuell zweihänder), und es wird ein weiterer Ort zum Campen eben deshalb.
Wenns nicht anders geht dann halt magisch, aber die haltbarkeit sollte sich dann doch im Rahmen des Hulnodar-Schlüssels bewegen in etwa
Wenns nicht anders geht dann halt magisch, aber die haltbarkeit sollte sich dann doch im Rahmen des Hulnodar-Schlüssels bewegen in etwa
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Also so arg selten werde ich es auch nicht machen wenn es Nichtmagisch ist. Es wird jetzt nicht wie der Portalindikator enden, keine Sorge ^^ Ich dachte schon daran, dass es oft genug droppt.
---
Sotrax
Sotrax
Damit könnte ich mich anfreunden, welche Chance wäre das dann? Ich finde nur, dass der Indikator ein gravierendes Designproblem mit den grünen behebt, daher nicht nur reiner Luxus ist, welcher der Übersicht dient.Sotrax hat geschrieben:Also so arg selten werde ich es auch nicht machen wenn es Nichtmagisch ist. Es wird jetzt nicht wie der Portalindikator enden, keine Sorge ^^ Ich dachte schon daran, dass es oft genug droppt.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Bin weiterhin dafür magisch (denn so bleibt das Gebiet auf Dauer interessant). Wenn du Gold aus der Welt schaffen möchtest, sgr, liesse es sich wie folgt lösen:
Drop einbauen der ebenfalls Magisch ist -> defekter Zauberkugelindikator
Ort, ebenfalls in dem Gebiet, einbauen, an welchem man den defekten Zauberkugelindikator gegen Gold (Variabler Wert zwischen 100 und 1500 Goldmünzen) reparieren lassen kann und so einen grünen Zauberkugelindikator erhält (wobei die dauert der Haltbarkeit bestehen bleibt) -> defekter Zauberkugelindikator reparieren lassen
Drop einbauen der ebenfalls Magisch ist -> defekter Zauberkugelindikator
Ort, ebenfalls in dem Gebiet, einbauen, an welchem man den defekten Zauberkugelindikator gegen Gold (Variabler Wert zwischen 100 und 1500 Goldmünzen) reparieren lassen kann und so einen grünen Zauberkugelindikator erhält (wobei die dauert der Haltbarkeit bestehen bleibt) -> defekter Zauberkugelindikator reparieren lassen
Nichte von Kassandra - Also Finger weg, sonst petz ich =)
Also wie gesagt, wenns nur um das Gebiet geht, kann man dem Gebiet auch noch ein anderes magisches Item geben.
Gerade weil es sich hier eigentlich nur um ein Komfort-Item handelt, kann ich schon die Leute verstehen, die mir schreiben, dass der Komfort wieder weg ist, wenn es magisch ist.
Ich verstehe aber genauso die Leute die sagen, das Item muss häufig genug sein. Ich denke da kriegen wir schon einen Kompromiss hin.
Gerade weil es sich hier eigentlich nur um ein Komfort-Item handelt, kann ich schon die Leute verstehen, die mir schreiben, dass der Komfort wieder weg ist, wenn es magisch ist.
Ich verstehe aber genauso die Leute die sagen, das Item muss häufig genug sein. Ich denke da kriegen wir schon einen Kompromiss hin.
---
Sotrax
Sotrax
Sorg dafür, dass es häufig vorkommt, jedoch magisch ist, damit das Gebiet nicht ihren Reiz verliert (siehe Feuerlaubechsen im Nest - weiterhin interessant wegen starken HB). Zusätzlich könnte, siehe Idee oben, Gold aus der Welt gezogen werden.Sotrax hat geschrieben:Also wie gesagt, wenns nur um das Gebiet geht, kann man dem Gebiet auch noch ein anderes magisches Item geben.
Mir gehts eigentlich mehr darum, dass die Leute nicht zu stark von den Marktpreisen unter Spielern abhängig sind. Ich finde halt, das ist ein Komfort, der auch der 'Mittelklasse' zur Verfügung stehen sollte - gerade solche Luxusitems (eben wie Kategorie Spiegel) bieten für viele Spieler Anreize, die absoluten Highend-Luxusitems (im Sinne von total überteuert) eben nicht.Anonym_Welt5 hat geschrieben:Wenn du Gold aus der Welt schaffen möchtest, sgr, liesse es sich wie folgt lösen:
Lorana ...
Wäre bei einer Droprate von 1:100 oder 1:50 nicht der Fall, zudem würde dabei stetig ein wenig Gold aus der Welt gezogensgr011566 hat geschrieben:Mir gehts eigentlich mehr darum, dass die Leute nicht zu stark von den Marktpreisen unter Spielern abhängig sind. Ich finde halt, das ist ein Komfort, der auch der 'Mittelklasse' zur Verfügung stehen sollte - gerade solche Luxusitems (eben wie Kategorie Spiegel) bieten für viele Spieler Anreize, die absoluten Highend-Luxusitems (im Sinne von total überteuert) eben nicht.Anonym_Welt5 hat geschrieben:Wenn du Gold aus der Welt schaffen möchtest, sgr, liesse es sich wie folgt lösen:

Stimmt auffallend, deine Idee wäre dafür durchaus brauchbar. Rein persönlich fände ich sie für diese Art von Item etwas nervig (die Theorie gefällt mir, sie hier anzuwenden weniger). Ist aber nur eine persönliche Einschätzung, die Idee hat einiges für sich - würde sie nur persönlich lieber bei einem Verbrauchsitem oder ähnlichem sehen.Anonym_Welt5 hat geschrieben:Wäre bei einer Droprate von 1:100 oder 1:50 nicht der Fall, zudem würde dabei stetig ein wenig Gold aus der Welt gezogen
Lorana ...
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
bitte nicht magisch und dafür meinetwegen 500k...
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
Was bitte schön soll das bringen? Geld aus der Welt schaffen? Siehe Idee oben.-MusK- hat geschrieben:bitte nicht magisch und dafür meinetwegen 500k...
Wird das Item nicht magisch, wird es entweder sehr schnell wertlos im Shop landen - was wohl nicht Sinn der Sache sein sollte - oder wieder zu "Ich hatte Glück als erster ein neues Item gedropt zu haben"-Reichen führen. Ein solches Komfortitem derart teuer zu machen wäre meiner Meinung nach total unangebracht.
Ich denke der Sinn neuer Gebiete sollte wohl sein, dass diese langfristig attraktiv bleiben. Wieso also den Indikator nicht magisch machen? Ob die Idee mit dem defekten Indikator der repariert werden muss, um so Gold aus der Welt zu schaffen, hier sein muss - darüber liesse sich diskutieren. Aber eines sollte der Indikator ganz bestimmt sein: Magisch.
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
omg, bitte nicht magisch! was sollte das bringen? aufladungsmöglichkeit, sicher. aber kein zerfallsitem!
spricht für sich, oder?
spricht für sich, oder?
Ebenfalls eine gute Idee. Als Möglichkeit, dass der Indikator bei der Verwendung einer grünen Kugel die Energie verliert und neu aufgeladen werden muss. Entsprechender Drop natürlich in das neue Gebiet einbinden.-MusK- hat geschrieben:omg, bitte nicht magisch! was sollte das bringen? aufladungsmöglichkeit, sicher. aber kein zerfallsitem!
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
ums verrecken nicht in das neue gebiet...
spricht für sich, oder?
spricht für sich, oder?