starker Friedenszauber

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Balance auf diese Weise schaffen?

Ja!
8
24%
Ja, aber die Zauber sollen nur auf Natla anwendbar sein.
4
12%
Ähhhhm... Nein!
22
65%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

Underworld
Klauenbartrein

Re: starker Friedenszauber

Beitrag von Underworld » 6. Jul 2014, 09:59

CABAL hat geschrieben: Wo ich ihm allerdings Recht geben muss, ist die Tatsache, dass Underworld behauptet man würde den Natla etwas von ihrem 100% sicherem Schutzzauber nehmen durch die Rücks die sie produzieren. Wie reaper schon sagte, wenn sich Natla A an die Regeln B hält, dann braucht er auch keine Angst von irgendwelchen Leuten C zu haben die ihm eventuell ans Leder wollen.
Ich weis zwar nicht wo ich Explizit auf die Rücks als Schutzzerstörer angesprochen habe.
Aber hier geht es nicht nur um Rücks aus der Unterwelt, oder Die Grotte wo der schutz verschwindet
auch bei einer nicht PVP haltigen Situation wie Schatzkarten machen verliert der 100% Schutz seine
Wirkung was schlicht daraus keinen 100 % Schutz mehr macht.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 6. Jul 2014, 10:12

seltenes hat geschrieben:Warum immer so kompliziert, Natla komplett aus dem Pvp raus. Nicht angreifbar machen dafür dürfen sie keinerlei Ku anwenden . somit ist beiden Seiten geholfen. Das leben kann so einfach sein^^
Dann trennen wir aber komplett beide Parteien und machen für diese reinen PvE'ler ne eigene Welt auf, wo die unter sich dann sind.

Solange es eine Spielergruppe gibt, die gegenüber allen anderen übermäßige Vorteile genießt, muss es Sanktionen geben, die es wiederrum ausgleichen. Oder man trennt komplett.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 6. Jul 2014, 11:04

Na dann paßt doch alles und warum regst du dich über st. Ku auf? Pkler aben übermäßig viele Vorteile und dagegen gibt es die st. Ku von natla . tja und wieder drehen wir uns im Kreis.

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 6. Jul 2014, 11:19

Also diese Spielvorteile musst du mir mal aufzählen^^

Bild

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 6. Jul 2014, 12:12

Oh muß ich einem Pkler erklären was er für Spielvorteile gegenüber einem Nicht pkler hat?

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 6. Jul 2014, 12:28

Ja, die Bitte war ernst gemeint.

Ich würde wirklich gerne wissen, welche "spielgegebenen" Vorteile ein PvP'ler gegenüber anderen hat.

Bild

Padautz
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Padautz » 7. Jul 2014, 08:37

Kasotran hat geschrieben:Liebe Leute,

der starke Kampfunfähigkeitszauber wird in den seltensten Fällen als Rache eingesetzt (und ist somit ein reiner Mobbing-Zauber) ...
90% aller Spieler von denen ich persönlich kampfunfähig gemacht werde haben NOCH NIE mit mir gekämpft !

Bin natürlich DAFÜR, Nyrea hat es im o.g. post ganz gut auf den Punkt gebracht ;)
Ihr Post war Ironie... (oder wtf :D)

Kasotran
Teidam

Beitrag von Kasotran » 7. Jul 2014, 17:57

Nö, war keine Ironie ;) Es ist einfach Fakt, dass st. KUs mehr als Mobbing denn als Schutz/Rache eingesetzt werden.

Da derlei Diskussionen schon sehr häufig und immer ergebnislos stattgefunden haben und ich eh zu faul bin alles durchzulesen... bin ich für eine Trennung in PvE- und PvP-Welten, damit dürften die Probleme gut lösbar sein.

Beispielsweise könnte man in der PvP-Welt starke KUs ähnlich wie in Action-Freewar deutlich teurer machen usw.
Bild

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 7. Jul 2014, 20:11

reaper w1 hat geschrieben:Ja, die Bitte war ernst gemeint.

Ich würde wirklich gerne wissen, welche "spielgegebenen" Vorteile ein PvP'ler gegenüber anderen hat.
Überraschungsmoment, Zeitpunkt des Angriffs, Von den ganzen Hilfszaubern und Hilfsmitteln die er plus anderen anwenden können will ich gar nicht erst anfangen. Aber das sind ja keine Vorteile für den Pkler :shock:

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 8. Jul 2014, 05:34

das sind aber keine spielvorteile,wie du gesagt hast, sondern kampfvorteile
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

der-soldat
Kriechlapf

Beitrag von der-soldat » 9. Jul 2014, 12:29

- Bei gleichen Werten (LP, Angriffs- und Verteidigungsstärke) beider Spieler gewinnter der Angreifer, also der PK,
- PK bereitet sich auf Angriff gezielt vor (LP-Erhöhung, Angriffsstärkenerhöhung, starke Waffen),
- PK trägt kein Gold und keine wertvollen Dinge bei sich,
- PK verkaufen überschüssige EP, so dass da ein zweites Mal ordentlich Gewinn abfällt.

Ich vermute, die Liste ließe sich fortsetzen, wenn ich mich mehr mit FW befassen würde und mehr Erfahrung hätte.

Antworten