Meinen Glückwunsch an Daki zum Einbau

Verstehe ich das richtig, dass die kleinen Zauberkugeln somit auch im Preis schwanken? Fände ich ehrlich gesagt daneben, das ganze beflügelt nur weiter die reinen Maha-Steher Acc die eh nicht auf die Laufzeit achten, um sich dann günstig eindecken um dann damit zu spekulieren / "normale" Spieler die zu "normalen" Preisen einstellen würden laufend zu unterbieten um sie aus dem Markt zu drängen.sotrax hat geschrieben:Shops im Tal der Ruinen und auf der ZK-Wiese in das Shopsystem eingegliedert
Deine Aufregung war völlig umsonst.Fleck hat geschrieben:Verstehe ich das richtig, dass die kleinen Zauberkugeln somit auch im Preis schwanken? Fände ich ehrlich gesagt daneben, das ganze beflügelt nur weiter die reinen Maha-Steher Acc die eh nicht auf die Laufzeit achten, um sich dann günstig eindecken um dann damit zu spekulieren / "normale" Spieler die zu "normalen" Preisen einstellen würden laufend zu unterbieten um sie aus dem Markt zu drängen.sotrax hat geschrieben:Shops im Tal der Ruinen und auf der ZK-Wiese in das Shopsystem eingegliedert
Für Spieler die eben nicht super aktiv sind und für die das Portal nicht als Gepressten-ZK Ersatz dient sind die Gepressten nach wie vor wichtiger Spielbestandteil, und gerade diese Spieler haben klassicherweise nicht 100 items im inventar frei um sich auf Vorrat groß Gepresste zu kaufen, sondern versorgen sich eben über die Maha.
Aus meiner Sicht somit eine Änderung, die reinen Maha-Stehern Profit bringen wird, großen aktiven Spielern nicht sonderlich weh tun wird, da die eben auf Vorrat kaufen können, den Einsteigern (so es sie denn gibt) und kleineren Gelegenheitsspielern aber weh tun wird. Ob das ganze zu steigenden Spielerzahlen / mehr Aktivität führen wird, sei jedem selbst überlassen zu urteilen.
Da ich den Zauber mittlerweile gesehn hab und weiss dass es KEINE abfrage gibt hier nochmal explizit der Hinweis darauf. wäre es möglich dass ihr das beim einbauDraco Ellmánò hat geschrieben: Nächster Punkt: (im Spoiler verpackt, aber für Entwickler relvant)SpoilerShowIch hoffe stark ihr habt bei dem Drop von dem lebender Steingipfel (also Gruppenherzauber) eine Abfrage wie beim Clan-Notruf drin?
Hab den Zauber bisher nur von aussen und noch nicht angewendet gesehn, daher hier die Frage: wird vorher gefragt ob man zum Ausführenden will oder nicht?
Falls nicht habt ihr damit ziemlich sicher nicht das geschaffen was ihr eigentlich wolltet, wenn man nicht gefragt wird ist der Zauber in Verbindung mit dem
neueingebauten Hund und einem Helfer ein ZIEMLICH ZIEMLICH mächtiges Item um Spieler in rauen Mengen und mit minimalem Aufwand zu töten...
Das ist recht schade. Wenn man den PvP Gedanken hier außer Acht lässt, ist der Zauber ja gar nicht so verkehrt und sogar ziemlich nützlich. Vllt könnte man irgendwo in Venost ein "Gruppenherzaubermenü" einbauen, in dem jeder Spieler dann für sich eintragen kann, wer ihn herzaubern darf. So wär der Missbrauch jedenfalls hinfällig (also, außer man ist ein Kameradenschweinbwoebi hat geschrieben:Nur zur Info, der Gruppenherzauber ist recht selten; es würde mich stark wundern wenn die Welt damit geflutet wird.
Ich würde mir da insofern nicht allzu große Sorgen machen.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 22 Gäste