Ich finde, ein 2. Kontinent sollte genauso groß und viele GEBIETE habe, wie der este, dewegen..
Die karte ist sehr schön, aber die einzelnen Abschnitte find ich zu klein.

Sir Krümmel hat geschrieben:is ja klar kaum gibbet en anregzung muss ich dierekt ne idee (die mehr oder weniger sinvoll ist) einwerfen hier also mein vorschlag
es gibt mal wieder was zum ausbauen ...das könnten dann die häfen sein
Du erblickst einen kleinen Hafen in dem ein paar Schiffe nur darrauf warten aus zu laufen. etwas weiter hinten isehst du unter einer Palme einen kleinen rundlichen Mann mit einer pfeife sitzen, er zieht genüßlcih darran und bläst kleine Rauchkringel in die Luft.ER erblickt dich und will dir sofort einer seiner Geschcihten erzählen, ers agt dir das er einst Seeman war und auch gerne wieder zur See fahren würde, er erzählt dir das sein Schiff leider etwas kaputt ist und das er deshalb im Moment nicht fahren kann. Er springt auf und bittet dich ihm Geld zu gabe damit er sein Schiff ausbauen kann, er sagt dir das er wenn das Schiff ausgebaut sit seine Dienste zur verfügung stellen kann.
Schiff ausbauen lassen kosten 500 gm
SO mit dem Schiff kann man dann in 2 MInuten zum neuen KOntiennt Segeln für jede weitere ausgebaute Stufe bringt dich das Schiff 10 SEkunden schneller dahin
hoffe ihr zerreist mcih net^^ ach ja wenn man will kann das Schiff einen zwischenstop im Meer amchen und man kann vom bot aus angeln da gibbet verschiendene Agneln aber mehr dazu später
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste