Einfallslosigkeit/Konfliktverhalten der Spieler

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Faehrschiff
Kopolaspinne

Re: Einfallslosigkeit/Konfliktverhalten der Spieler

Beitrag von Faehrschiff » 11. Jun 2008, 19:24

Luckyy hat geschrieben:Früher waren ca. 80-90% so hilfsbereit Saga.

Dies hat sich in den letzten 1 1/2 Jahren sehr stark geändert. Es gibt viel mehr ego-zocker die anscheinend immer an der Spitze stehen wollen und dabei auf niemand anderen achten. Das wird sich auf die Schnelle sicher auch nicht mehr ändern, liegt einfach an dem neuen Publikum, das in Freewar einzug gehaltan hat.

Und wer jetzt wieder das Argument mit dem Rollenspiel bringt, der liegt sicher nicht ganz falsch. Aber bei sehr vielen Personen merkt man bereits an der Weise wie sie sich ausdrücken, dass dort nur ein bemitleidenswertes Wesen hinter dem Rechner sitzt :roll:

der Lucky
Das ist auch mit der wichtigste Grund für mich, weshalb ich jetzt praktisch nichtmehr aktiv freewar spiele, da mich die ganzen, gelinde gesagt, Kiddies einfach ankotzen, ihr Verhalten, ihre 'Sprache' und Formulierungen .. *würgs*.
Solange sich das nicht ändert, wird sich wohl auch an meiner 'politik', nicht mehr zu Sponsorn, auch nichts ändern. Andererseits ist es eben auch extrem schwer, sowas zu ändern, ohne einfach die Kiddies zu bannen, was ich jetzt eig auch nicht will, viel mehr einige Änderungen, die mehr 'reifere' Spieler anlocken, oder, (ich weiß, das wäre fies) aber eben halt auch Änderungen, die den Kiddies einfach den Spaß wegnehmen würde, und sie so zum Löschen bringen. Oder aber irgendwie die Kiddies 'reifen' lassen, wie, lass ich euch über. :D

[semi-OT]Und an Luna und slizz:
Ich will euch nichts unterstellen, besonders nicht dir Luna, da ich doch öfters auch qualitativ sehr hohe Posts und Threads von dir lese, doch finde ich die langen [pseudo-]Wohnorte prinzipiell nicht so toll. Ist in meinen Augen einfach ein Ausdruck der eigenen 'Tollheit', dass man halt was besonderes wäre, irgend so ein 'Ego-Macho-Ausdruck', der uU auch auf Kosten der anderen gehen kann. Ich fände es nett, wenn ihr euch bei eurem Wohnort ein bisschen beschränken würdet. Danke.[/semi-OT]
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

LuxSide
Kaklatron

Beitrag von LuxSide » 11. Jun 2008, 19:26

zum thema starren:

ich spreche hier mal für welt 2 da ich sonst in keiner welt wirklich aktiv spiele.
man muss sich doch nur mal spieler wie ksb oder einige von FC*K anschauen .. da hauen die starren ohne ende raus, mir ist das am ende meist eh egal, bin ich gestarrt, so mache ich halt andere dinge online und lasse die leute einfach mal machen.

auf der anderen seite ... ich haue auch gerne mal ein paar starren raus wenn mir wer dumm kommt, ist doch auch logisch.
warum sollte ich mich von deppen anmachen lassen und ständig dabei die klappe halten ?
das geht dann durchaus mal in die 5 starren oder mehr .. aber anders lernen es auch die meisten nicht da keiner der user auch mal normal reden möchte ;)

ein beispiel: ich kille einen spieler mehrmals im KG, es gibt massig KP.. der spieler schiebt natürlich immer mehr frust, ich bekomme ständig starren ;)
soll ja nicht so das problem sein ..

aber wieso starren eigentlich viele wenn man sie kritisiert ? sei es per brief oder im chat, es gibt viele user die kritik nicht ertragen und dann gleich starren...

dies erlebte ich bei sehr sehr vielen spielern .. von zparxx und corru über ksb hin zu rüdiger und breezer und wie sie nicht alle heissen, selbst nach monaten des stress oder der kritik gibt es noch starren, ist doch irgendwie putzig wie nachtragend doch viele sind ;)

und wenn starren dann nicht helfen, dann werden die user ausfallend und persönlich ;)

... glaube dann wähle ich doch die starre ;)
Zuletzt geändert von LuxSide am 11. Jun 2008, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.

Soundso
Waldschlurch

Beitrag von Soundso » 11. Jun 2008, 20:19

slizz hat geschrieben:Ich wurd in nem nuene welt um ne tote seelenklinge betrogen :D danach hab ich den am stück jede 5 sec hergezaubrt,gestart bis er zu nem mod ging un geweinnt hat,mod sagte mir es gibt kein herzauber schutz des wegen musst ich lassen. .
Dann hab ich fw zocken aufgehört :(
Am besten Strar ich leute um gleich respeckt zu verdinen was eig um 90% wirkt,es gibt au manche wo's länger dauer also nich nach lassen x) :P
Grow up.
  • Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien strikt zu eliminieren!

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 12. Jun 2008, 14:24

Luna hat geschrieben: 3) Langeweile

Viele haben fast alles erreicht was sie als Ziel hatten. Sei es eine bestimmte XP-Mnge, ein bestimmter Goldbetrag auf dem Konto oder sonst was. Es gibt keine Herausforderung mehr, keinen Reiz, keinen Pep, keinen Kick. Vielleicht Grund genug, den "Alltag" etwas aufzupeppen und diejenigen zu "ärgern" von denen man sich in irgendeiner Weise gestört fühlt.
Also meine Ziele waren:

"Ordentliche" Clans aufmachen, wo man sich nicht drin zofft - Done, schwierig sowas, meistens nur durch absolute Mehrheit an stimmen möglich
Kontolimit voll haben - Done (schon länger her)
100k xp - Done
Wurzeln 1Hit Down(kam erst später) - Done
Platz 1 werden - Done (loko s platz einmal einnehmen:P, schwer sich als selbstgmverdiener gegen gm transferer durchzusetzen)
Kleinen Spielern helfen - Done
Sternenzerstörer killn - Done xD
Ehrlicher Spieler sein - Done
Kämpfer gespielt - Done
Serum / Arbeiter - Done
M/Z(langjährige Rasse nach Neuanfang) - Done
Magier (Damals erste Rasse gewesen von mir) - Done
Natla - Done
Taruner = Noch offen
Onlo = Noch offen
Mod werden:D - Idee verworfen^.^ zu nervig solls sein:)

Das sind meine Ziele(gewesen) Naja und fang ich deswegen an iwelche andere Spieler usw zu starren?

Hatte ich nie was mit am Hut. Selbst wenn welche in Betörungen reingerannt sind, hatte ich sie ganz nett gefragt ob sie das gebiet meiden könnten und das haben sie dann auch. Wenn jetzt jemand der betört direkt wegzaubert und starrt, kommen die leute deswegen wieder um sich an denjenigen zu rächen.

Naja das waren meine Ziele
Bild

Antworten