Aber das is auch ok so, evt. freut sich ja mal jemand drüber, wenn er das Ding dennoch droppt (und direkt danach gekillt wird, und das Ding wieder verliert).
So wie er jetzt ist, wird der Zauber zumindest nicht schaden.
vorrausgesetzt du unterschätzt den drop und die spieler nicht und der zauber bleibt so wie er istSotrax hat geschrieben:So wie er jetzt ist, wird der Zauber zumindest nicht schaden.
Das ist auch nicht wirklich seltenSotrax hat geschrieben:@snigg: Der Zauber wurde geändert, jetzt ist er eher im Bereich 1:2000
Nur so akzeptabel. Und nicht anders.Sotrax hat geschrieben:UPDATE: Der Zauber wurde defakto ausgebaut, und hat jetzt eine derart seltene Dropchance, dass er seltener als ein Landquallententakel ist. Er wird defakto also nie zum richtigen Einsatz kommen. Damit kann man den Zauber als ausgebaut betrachten und nur als ganz seltenes Gimmick.
das tentakel ist wirklich selten, ja ...aber es gibt dinge mit geringerer chance die schön häufiger eingetroffen sind. Dass das Tentakel so extrem selten ist liegt auch daran, dass viele einfach keine Lust haben diese Qualle zu hauen. (Da brauchst du mir nix anderes erzählen, ich spiel in einer Welt und hör öfters das Qualle hauen unbeliebt ist^^)Sotrax hat geschrieben:@Galak van Charro: Nicht selten? Das wäre exakt so wie das Landquallententakel. Das Landquallententakel würde ich nun schon als selten bezeichnen
für mich ist er es auch so nicht...Latzhosenträger hat geschrieben:Nur so akzeptabel. Und nicht anders.Sotrax hat geschrieben:UPDATE: Der Zauber wurde defakto ausgebaut, und hat jetzt eine derart seltene Dropchance, dass er seltener als ein Landquallententakel ist. Er wird defakto also nie zum richtigen Einsatz kommen. Damit kann man den Zauber als ausgebaut betrachten und nur als ganz seltenes Gimmick.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 240 Gäste