er hat 96 die CL gewonnen, das ist 16Jahre her! Und wenn man sieht was für einen Kade Ajax damals hatte (Patrick Kluivert, Clarence Seedorf, Marc Overmars, Frank und Ronald de Boer, Edgar Davids, Winston Bogarde, Michael Reiziger und Edwin van der Sar) Desweiteren hat er es zustande gemacht mit Holland in der WM-Quali zu scheitern und auch sein halbes Jahr bei Barcelona war nicht wirklich erfolgreich. Bei Alkmaar hatte er sicher einen Lauf, dass stimmt.
Aber der gute Klopp gewinnt dieses Jahr die Meisterschaft, mit Dortmund. Ich denke man kann das nicht vergleichen, ich halte halt nicht so viel von v. gaal.
@Fowl: Ich halte Breno noch für einen guten Verteidiger der nur mal seine Chance brauch, stattdessen wird aber ein 31-jähriger durchschnitts-MITTELFELDspieler in die IV gestellt.
Und um das mal klar zu stellen, International ist mir ein weiterkommen von Bayern schon recht (denn Italien kann ich noch weniger leiden

)
Das ich geschrieben habe ich wäre für Mailand stimmt so nicht ganz, ich denke nur das das ne ganz ganz enge Kiste wird und ich sage euch: verliert Bayern gegen Inter dann wars das für Van Gaal. (wenn sie noch gegen Hannover verlieren vll schon früher.)