aber find die idee nicht schlecht, das buch vielleicht etwas seltener und den ring so selten wie ne goldene jerodarhalskette oder ne feuerdiamanten! aber wieso ausgerechnet diesen ring? verstehe den zusammenhg net^^
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
1. die die hig xpler sind haben auch antständig was dafür getan 2. ich weiss net ob das wirklich so toll wär wei wirklich schwer zu kilen is der nicht und wenn der alle 6h auftaucht wird der wahrscheinlich alle 7-8h gekillt werden und drop und das daraus entstehende amu Ãs nach spätten 2 wochen üerhaupt nichts mehr wert aber mal davon ab die hig-xpler machen das ding sowieso wieder als erstes platt wahrscheinlich und haben auc hier wieder nen vorteil das wird auch immer so seincinci hat geschrieben:
sie ist entstanden weil die high xpler immer vorteile haben bei neuen uniques ... z.B Larpan,Massive Landqualle oder Behüter der Kathedrale
ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]
Weder bei der massiven Landqualle, noch beim Behüter der Kathedrale hat ein 400k XP'ler gegenüber einem 15k XP'ler einen Vorteilcinci hat geschrieben:sie ist entstanden weil die high xpler immer vorteile haben bei neuen uniques ... z.B Larpan,Massive Landqualle oder Behüter der Kathedrale
Das ist vielleicht etwas schwierig, aber könnte man nicht machen dass so ein Ding immer entsteht, wenn es einen Ameisenhaufen bei dieser komischen Überprüfung gibt? (Ich mein diese, die z.B. kontrolliert ob ich meine Waffe noch benutzen kann[kann ja mal nicht der Fall sein wenn man sich ne Aka hat absaugen lassen oder stirbt])Dann würde es auch ab und zu mal ein paar geben^^swordsfish hat geschrieben:Skubi-Schwarm (Gruppen-NPC) - Angreifen
Der gesamte Ort ist von Ameisenähnlichen fliegenden Wesen eingehüllt. Man sagt, ein solcher Skubi-Schwarm entstünde, wenn man einen Ameisenhaufen über einen sehr langen Zeitraum unberührt Gedeihen ließe. Weiterhin wird es einer einzelnen Person sehr schwer fallen, den Skubi-Schwarm zu vertreiben.
A: 13
LP: 25000
XP: 3
GM: zufällig, 10-100
Items: toter Skubi (verkaufswert im shop um die 20g, aber iiiiirgentwo ähnlich wie eine Wüstenmaus/toter Blutwurm/toter Blatalisk einsetzbar) + noch irgentwas lustiges *g*
Spawnt: sobald ein Ameisenhaufen, z.B. in Gobos eine Stunde lang am leben ist, und ersetzt jenen auf dem Feld.
Besonderheit:
- Heilt sich, sobald weniger als 5 Personen auf dem Feld stehen
Der Skubi-Schwarm heilt sich automatisch hoch, sobald seine lp unter 500 sinken
Zaubert per Zufallsprinzip Spieler weg
Vergiftet per Zufallsprinzip Spieler
Saugt einem Spieler per Zufallsprinzip alle Lebenspunkte bis auf 10 ab, und heilt sich um den abgesaugten Betrag
''Ein Skubi beginnt wild um den Kopf von XY zu kreisen und verwirrt XY dadurch, und macht XY 30 Sekunden lang bewegunsunfähig"
and so on ... gäbe sicher noch einiges lustiges
--
zerfetzt meinen skubi in der luft!
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
weil... ääh, noobs.Thunderfighter hat geschrieben:wieso müsst ihr immer npc's mit über 100.000 LP machen, die man ohne schusswaffen etc. killen muss, und beschwert euch dann wieder, dass high-xpler vorteile haben?
Mitglieder in diesem Forum: withe und 8 Gäste