hab gerade angerufen, sie wollen sich freitag anmeldenTiramon hat geschrieben:hab ihn und anreha jetzt schon 3 mal angehauen ...mopf hat geschrieben:erinner mich mal wer bei allem > mittwoch daran, dass ich miro nochmal anhauen muss, er solle sich endlich anmelden. der war sich noch nicht ganz sicher
beim ersten mal hab ich sie live erwischt und ein "Wir sprechen gleich mal drüber" erhalten
die beiden letzten Versuche wurden geflissentlich ignoriert ...
Freewar Treffen in Celle am 27.12-29.12.2006
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
- Lady Biene
- Klauenbartrein
Tira.. du kennst das doch.. es ist einfach cooler sich auch ja erst am allerletzten Tag der Anmeldefrist anzumelden um das Orgateam von einem Herzkasper in den nächsten zu treiben 
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de
-
la miserable
- Wächter des Vulkans
momentan sieht meine finazielle situation disaströs aus. und da ihr mich eh nicht mögt.. naja... werd ich mich auch ned anstrengen, dass zu ändern.
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
- holy knight
- großer Laubbär
ich weiss ja nicht wie es euch so geht aber könnte mal nicht son treffen in österreich sein? würde gerne mal auf eins gehen aber extra nach deutschland reißen
problem ist dass wahrscheinlich dann wenige deutsche kommen werden^^
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Wann ist denn eigentlich Anmeldeschluß?*g*Lady Biene hat geschrieben:Tira.. du kennst das doch.. es ist einfach cooler sich auch ja erst am allerletzten Tag der Anmeldefrist anzumelden um das Orgateam von einem Herzkasper in den nächsten zu treiben
Ich glaub es wird noch ein Treffen ohne Fisch sein. Wünsch euch viel Spaß und so
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
Bisher ist der Anmeldeschluss am 10.12.2006.
Gruß damh
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
- insanus
- Klauenbartrein
Ich muss leider auch alle enttäuschen, die mich erwartet haben. Inkl. Lady Biene, der ich beim Sommertreffen noch meine Hilfe für das Wintertreffen angeboten hatte. Der Wille ist da und ich hatte mich schon sehr gefreut, aber meine finanzielle Situation ist derzeit (und eigentlich schon seit einem halben Jahr) mehr als unzureichend. Hinzu kommt ein Todesfall 

, der eine zusätzliche, finanzielle und zeitliche Belastung (und damit Arbeitsausfall, da ich auch keinen Urlaub mehr habe und nun auf Minusstunden gehen muss) darstellt, was meinen Aufbauplan zusätzlich um Monate zurückwirft
Ich hoffe sehr, dass ich bis zum Sommertreffen wieder aus den roten Zahlen raus bin und alles überwunden habe. Ich werde mir die Fotos ansehen und an euch denken!!
Ich wünsche allen dort Anwesenden viel Spaß!!
Ich hoffe sehr, dass ich bis zum Sommertreffen wieder aus den roten Zahlen raus bin und alles überwunden habe. Ich werde mir die Fotos ansehen und an euch denken!!
Ich wünsche allen dort Anwesenden viel Spaß!!
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
- NeZ
- großer Laubbär