Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
Brainmaster
- Klauenbartrein
-
von Brainmaster » 28. Mai 2007, 22:38
ich weiß nicht woran es liegt, aber in welt 8 waren alle rassen schon mehrfach drin, ausser m/a und serum... die noch nie
aber was solls, irgendwann werden wir zurückschlagen

und btw, wir haben nur 4 oder 5 serums, die die viecher überhaupt packen

-
babystar
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von babystar » 28. Mai 2007, 23:10
so viel?
wir hatten nur 3 kämpfer und 3 taruner die die packen ^^
-
Ashirion
- Nachtgonk
Beitrag
von Ashirion » 29. Mai 2007, 18:47
wurde um das 3 fache erhöht....
tz.... 43 betis entsprachen mal wieder 0 waffen und 0 prismas...wie war die chance vorher 1:100000 ? oO
-
dickerchen
- Teidam
-
von dickerchen » 29. Mai 2007, 20:22
erschreckender bilanz^^
45 starker betörung a 5 käfer pro feld =225 npcs gekillt
gelber hat dropchance von ca 1:200
-
RedDemon
- Kopolaspinne
Beitrag
von RedDemon » 30. Mai 2007, 18:42
So, dieser post ist eigentlich schon LANGE überfällig, ich kam nur nie dazu weil andere threads so oft meine aufmerksamkeit einnahmen.
Die siedesteinmiene ist ein einziger konstruktionstechnischer FLOP.
Ich habe in meiner ganzen zeit seit der einfuehrung der mine, in meiner hauptwelt - KEIN EINZIGES NPC DA DRINNEN GEFUNDEN
_NIE_ NADA _0_
ja ich bin nicht so oft drinnen, aber trotzdem - ist das nicht ein bisschen laecherlich?
Ich sprach vor einer halben stunde wieder mal mit einem der sich nonstop in der mine aufhaelt : fazit - pro stunde findet man wenn man alleine als natla drin ist - 10 npcs -
wenn 2 leute drinnen sind, vielleicht 5.
FUENF???? .. ist ja kein wunder das ich da nie was drinnen finde !
ich finde es ehrlich gesagt ein wenig pervers einen dungeon zu schaffen der anscheinend ausschliesslich zum fressen von unmengen von herbeirufungen und betoerungen entstanden ist - denn anders kann man da drinnen als normal sterblicher, ausser nach einer ga, SELTEN BIS NIE EIN NPC FINDEN ()*@$&@#$)@($
wie soll man jemals ne klinge oder gelben ohne betoerungen finden?
bei 1:10000 jage ich 1000 stunden, das sind 100 tage (falls man 10 stunden am tag spielt) die man nur in der mine verbringt um mal einen gelben zu finden?
wtf?
sotrax, bitte ueberdenke die npc spawnrate in der mine.. man sollte da auch ab und zu mal npc finden, unabhaengig der rasse und ohne orgien und noch mehr orgien von betoerungen zu zuenden.
so, zerfetzt mich nun -.
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 30. Mai 2007, 18:58
@RedDemon: Liegt an deiner Rasse. Je mehr Leute deine Rasse spielen je weniger NPCs findest du da drin normalerweise. Sprich die Rassen, die am seltensten die Mine öffnen, finden dafür auch am meisten NPCs da drin.
---
Sotrax
-
RedDemon
- Kopolaspinne
Beitrag
von RedDemon » 30. Mai 2007, 19:02
du findest es also vollkommen ok das ich als natla ohne betoerungen
100 tage. durchgehend, 10 stunden am tag die mine abgrasen muesste um VIELLEICHT einen gelben zu finden?
sorry, das kann nicht der sinn der mine sein das nur leute die aberhunderte betoerungen verpulvern, ab und zu mal einen finden.
nein.
nein.
nein.
-
LordNatla aus W5
Beitrag
von LordNatla aus W5 » 30. Mai 2007, 19:07
RedDemon hat geschrieben:du findest es also vollkommen ok das ich als natla ohne betoerungen
100 tage. durchgehend, 10 stunden am tag die mine abgrasen muesste um VIELLEICHT einen gelben zu finden?
sorry, das kann nicht der sinn der mine sein das nur leute die aberhunderte betoerungen verpulvern, ab und zu mal einen finden.
nein.
nein.
nein.
Du hast auch 3 Jahre campen und keine Waffen finden. Dann kommt jemand anderes rein, killt 1 Vieh und schon hat er den Gelben und lacht dich aus. So ist das Leben nun einmal

-
Ice
Beitrag
von Ice » 30. Mai 2007, 20:03
RedDemon hat geschrieben:
ich finde es ehrlich gesagt ein wenig pervers einen dungeon zu schaffen der anscheinend ausschliesslich zum fressen von unmengen von herbeirufungen und betoerungen entstanden ist - denn anders kann man da drinnen als normal sterblicher, ausser nach einer ga, SELTEN BIS NIE EIN NPC FINDEN ()*@$&@#$)@($
wie soll man jemals ne klinge oder gelben ohne betoerungen finden?
Ich weiß ja nicht...ich finde auch, wenn 3 Personen in der Mine sind, mehr als genug NPC. Ohne Herbeirufungen oder ähnlichen Firlefanz.
Ach, und ne Seelenklinge hab ich so auch schon gefunden, geht also schon. (Nach etwa 200 Geistern, also kein so unheimlicher Luck.)
Gründe für den soooo geringen Spawn hat Sotrax auch schon erläutert.
-
BIOVIRUSxXx
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von BIOVIRUSxXx » 30. Mai 2007, 23:02

huhu red *g* wir können ja alles auf respawn 1 setzen das wir direkt mit allen waffen starten dann gibt es garnix mehr was man erreichen kann
aber ein wenig selten ... zu selten is es schon aber ist ja auch der sinn gewesen
-
babystar
Beitrag
von babystar » 31. Mai 2007, 05:00
zu selten? in w10 gibts einen der schon 4 baru-schwerter und 2 seelenklinge hatte, der andere baru und klinge, der ander klinge und prisma. prob is das immer die selben leute sowas finden.
naja ich hab 2 gelbe prismen und ne volle seelenklinge, deswegen werd ich NIE mehr einen fuß bewusst in die mine setzen....wenn ich mal inner nähe dank seelenkugel bin und zufällig natla die mine haben ja...aber selbst wenn ich weiß das die natla die mine haben würde ich nichtmal ne gepresste nach buran verschwenden um in die mine zu geh.
über 1500 dampfgeister ohne waffe. insgesamt 7 tage mine, nedmal nen prisma. ich hab von dem einen erfahrender hatte nach 25 dampfis ne klinge und nach 30 nen prisma. SOWAS HASSE ICH

-
Khalim
Beitrag
von Khalim » 1. Jun 2007, 12:48
Also Sotrax ich muss ganz ehrlich sagen die gelben sind einfach zu krass, ich finde du solltest die gelben auf alle Npc in der Mine setzten nicht nur die käfer.
ich seh da nicht ein Stück von ner Droperhöhung, seid der erhöhung wurd keiner neuer gelber gedropt -.-
Shit Happens (^)(o.O)(^)
-
holgi
- Waldschlurch
Beitrag
von holgi » 1. Jun 2007, 18:30
Mal noch nen anderer Einwand.
Was würdet ihr davon halten,um die Aktion mit dem an den Betörungen reich werden einzudämmen, ganz einfach die items die sonst wenig Geld geben,aber dennoch nicht ganz so einfach sind , ganz einfach die besten Drops bringen zu lassen. was ich damit meine ist,das sich kein High-Xp-ler mit Betörungen so reich verdienen würde, wenn es in Tanien z.b. nicht 19 Wurzeln betören würde ( um sgr's idee aufzunehmen ) sonder z.b. nur 15 oder so,und wenn die Wurzeln dann nur 50 gm oder schmeißen (ohne Plünderrung ) , also ähnlich wie die Einflügler. Erfolg daraus: die ''Großen'' würden trotzdem betören.....da sie ja das Schild oder die Prismen wollen.....aber sie würden nichtmehr soviel rausbekommen wie sie reingesetzt haben ( an geld gesehen ) ,denn die meisten machen +/- 0 .Folge daraus ist das die Preise für Herbies nicht so in den Himmel steigen und das Geld wieder eher ein wenig aus der Welt wandert.Denke das wär ne Möglichkeit,das Problem von einem zu großen Spagat zwischen reich und arm in der welt zu verringern.
-
sgr011566
- Geist der Depressionen
Beitrag
von sgr011566 » 1. Jun 2007, 18:56
Ich fänd schon einen Zufallsbetrag zwischen 20 bis 100 gut. Damit hätte man immer noch 60 im Schnitt, aber es wäre auch mal etwas riskanter - allerdings leider dann vor allem für die, die wenige Betörungen haben, das ist das Problem. Zufallsbetrag fänd ich aber einfach schöner, dann wär da mal etwas Spannung drin.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.