Erstmal Dagegen.
Wenn das eingeführt werden sollte müssten die Mensch Arbeiter und die Serum-Geister die gleichen Werte haben.
Wenn eine Rasse Intelligenz schneller lernen würde würde die den anderen Rassen unterlegen sein.
Dagegen.
Rassenunterschied
-
- Feuerwolf
- insanus
- Klauenbartrein
@NPC Beschützer: Mensch/Arbeiter und Serum-Geister haben identische Startwerte. 
Ich bin alles in allem auch gegen diese Idee, es wäre unmöglich hier ein gutes Balancing zu finden. Und sooo gleich sind die Rassen ja auch nicht, sonst würden nicht so viele die Rasse ändern.
Auch außerhalb der Siedesteinmine.

Ich bin alles in allem auch gegen diese Idee, es wäre unmöglich hier ein gutes Balancing zu finden. Und sooo gleich sind die Rassen ja auch nicht, sonst würden nicht so viele die Rasse ändern.

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
-
- Feuerwolf
[quote="insanus"]@NPC Beschützer: Mensch/Arbeiter und Serum-Geister haben identische Startwerte. ;)
Ich bin alles in allem auch gegen diese Idee, es wäre unmöglich hier ein gutes Balancing zu finden. Und sooo gleich sind die Rassen ja auch nicht, sonst würden nicht so viele die Rasse ändern. ;) Auch außerhalb der Siedesteinmine.[/quote]
darum sollten die Mensch Arbeiter und die Seum-Geister ja die gleichen Werte haben die sie schneller verbessern.
Nicht vergeßen Dagegen.
Ich bin alles in allem auch gegen diese Idee, es wäre unmöglich hier ein gutes Balancing zu finden. Und sooo gleich sind die Rassen ja auch nicht, sonst würden nicht so viele die Rasse ändern. ;) Auch außerhalb der Siedesteinmine.[/quote]
darum sollten die Mensch Arbeiter und die Seum-Geister ja die gleichen Werte haben die sie schneller verbessern.
Nicht vergeßen Dagegen.
Bei allen euren Taten solltet ihr bedenken das Worte genauso töten können wie ein Schwert und hier rede ich nicht nur von der Magie.
- Ein unbekannter Priester der Serum-Geister.
- Ein unbekannter Priester der Serum-Geister.
Re: Rassenunterschied
ich wollte das mal hochholen, da es prinzipiell etwas von dem hat was ich will, jedoch net so wie ich es will^^
meine idee wäre das wieder mehr rassenwaffen reinkommen. durch seelenklinge und co. ist es total egal geworden welche rasse man hat. die speziallfähigkeiten und die charabonis sind wirklich nicht der bringer. die items aus den 5k shops kann man sich billig und schnell kaufen lassen, dafür findet man wohl schnell wen. startwerte sind später im pvp und sonstigen total unrelevant.
auch sollten mehr vor und nachteile der rassen ins spiel kommen, sodass man sich wirklich überlegen muss welche rasse man wählt.
meine idee wäre das wieder mehr rassenwaffen reinkommen. durch seelenklinge und co. ist es total egal geworden welche rasse man hat. die speziallfähigkeiten und die charabonis sind wirklich nicht der bringer. die items aus den 5k shops kann man sich billig und schnell kaufen lassen, dafür findet man wohl schnell wen. startwerte sind später im pvp und sonstigen total unrelevant.
auch sollten mehr vor und nachteile der rassen ins spiel kommen, sodass man sich wirklich überlegen muss welche rasse man wählt.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Re: Rassenunterschied
Momentan hat Intelligenz im PVP gar keinen Sinn, daran scheitert es erst einmal, weiterhin würde das zu wirklichen argen Fehlbalancing fürhen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa