Bild für nicht betretbare Felder geändert [W1-11;RP]
- Brainmaster
- Klauenbartrein
ich bin stark dafür, dass man die bilder unter einstellungen auswählen können sollte. oder das bei der einführung ein hinweis kommt wie:
Code: Alles auswählen
achtung!!! felder die so aussehen, sind nicht betretbar.
ich denke nicht, dass ich damit leben kann^^
die felder waren doch so schön klar verständlich... und wer nach 20 mal draufklicken nicht kappiert, dass er da nich draufkann, wird fragen... oder die pfeile unter dem bild bemerken... aber die neuen bilder sind schrecklich.
die felder waren doch so schön klar verständlich... und wer nach 20 mal draufklicken nicht kappiert, dass er da nich draufkann, wird fragen... oder die pfeile unter dem bild bemerken... aber die neuen bilder sind schrecklich.
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
Ich find es nicht gut!
Meinentwegen im Profil einstellen soll mans können, aber ich finde die "schneebedeckten Berge" sind ein Stück alter Freewar Tradition und sollten auch so bleiben!
EDIT: Ich denke auch Anfänger sind schlau genug nach einigen Minuten zu erkennen das diese Bergfelder nicht zu betreten sind!
Meinentwegen im Profil einstellen soll mans können, aber ich finde die "schneebedeckten Berge" sind ein Stück alter Freewar Tradition und sollten auch so bleiben!
EDIT: Ich denke auch Anfänger sind schlau genug nach einigen Minuten zu erkennen das diese Bergfelder nicht zu betreten sind!
Zuletzt geändert von MiXiGoDo am 27. Aug 2007, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Wächter des Vulkans
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
Also ich kann mich noch erinnern, als ich letzte Weihnachten angefangen hab hat es keine drei Minuten gedauert bis ich kapiert hab daß die Berge eben nicht begehbar sind. Sie haben wie Berge ausgesehen und es war logisch daß ich da nicht drüber kann. Wenn ich mal versehentlich draufgeklickt hab ist ja nix passiert, außer daß ich halt nicht weiterkam. Das ist etwas was man ganz in Ruhe lernen kann, es schadet nichts, tut keinem weh. Es ist ne passende Landschaft. Wenn ich heut noch auf die Berge klick dann eigentlich nur weil ein Counter sonst nicht läuft oder ähnliches.
Jetzt schaut es mehr wie ein Grafikfehler aus (sorry aber ist leider so). Die Landschaft wird dadurch zerrissen, das Gefühl wirklich in einer lebendigen Welt zu sein ist weg.
Jetzt schaut es mehr wie ein Grafikfehler aus (sorry aber ist leider so). Die Landschaft wird dadurch zerrissen, das Gefühl wirklich in einer lebendigen Welt zu sein ist weg.
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
-
- Wächter des Vulkans
-
- Wächter des Vulkans