Kein Postcounter in ankündigungen

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Blizz
Sternenzerstörer

Re: Kein Postcounter in ankündigungen

Beitrag von Blizz » 8. Okt 2007, 19:12

Adminforum =

Adminforum Allgemein
Adminforum W1-11,RP.AF Halt da wo die ganzen Banns eingetragen werden und über die User gelästert wird ;)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 8. Okt 2007, 19:16

410 Beiträge hat sich Blizz scheinbar so erschlichen. Gemeinheit, ich fordere das mein Counter mindestens genau so gepushed wird, so als Ausgleich :lol:
Zuletzt geändert von Andocai am 9. Okt 2007, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Anspielung auf User gestrichen
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 8. Okt 2007, 19:18

Am meisten aktiv in Thema: Alte Bannthreads und andere wichtige Einträge
[ 517 Beiträge / 13.42% deiner Beiträge ]

Sind alleine schon 517 dann noch die ganzen Beiträge im allgemeinen also so 600-700 Posts sind das mindestens :)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 8. Okt 2007, 19:20

Mein Fehler, ich hatte vergessen, dass die ganzen Posts hier in den Ankündigungen gar nicht mehr zählen :oops:

Also, fangen wir nun endlich die Revolution an? Ich wäre bereit, außer ihr pushed sofort meinen Counter, der mir eh total egal ist und so rein gar nichts aussagt :mrgreen:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

babystar
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von babystar » 9. Okt 2007, 10:29

Vielleicht muss man erst eine Useridee erstellen "Postcounter abschaffen" :P

Ne mal im ernst Kainder son doofes Ding sagt nix aus. Schau mal du hast gerademal 400 irgendwas. Trotzdem finde ich deine Beiträge eigentlich sehr sinnvoll und gut durchdacht. Wenn man sich im Gegensatz dazu holy knight anschaut (nix gegen dich als Mensch) der mit seinen über 3000 immer noch teilweise absoluten nonsense ablässt...

Postcounter sagt nur eines aus. Das man kein neu-angemeldeter ist (der hätte ja 0 Postings).
Mehr nicht, denn man schafft durchs Allgemeine, User-Idee und Kartenforum locker (wenn man will) mehrere hundert am Tag. Alleine im Kartenforum "finde die Ränder doof", "Übergang sind ned gut", "Die Farben passen ned zueinander" etc....

ist ja eigentlich alles kein Spam. Schaut man jedoch 2x hin gibt es wenige die es ihrer Meinung willen tun....

Deshalb, WEG MIT DEM COUNTER *Sprechchor anzettel* :D

Teodin
Feuervogel

Beitrag von Teodin » 9. Okt 2007, 11:00

babystar hat geschrieben:Vielleicht muss man erst eine Useridee erstellen "Postcounter abschaffen" :P
Zu spät :P

viewtopic.php?f=7&t=27382

AirFighter
Nachtgonk

Beitrag von AirFighter » 10. Okt 2007, 14:11

Blizz hat geschrieben:
AirFighter hat geschrieben:Ich wäre auch dafür das im ganzen Adminforum der Postcounter deaktiviert wird!!!
Es kann nicht sein dass manche Personen über 1000 Posts haben, obwohl sie fast nie einen Blick ins normale Forum werfen!!
Mit anderen Worten du bist kein Moderator und nun neidisch auf die Mods mit ihren vielen Posts und dem hohen Postcounter? :mrgreen:

Du bist echt ein Paradebeispiel warum der Counter komplett weg sollte :mrgreen:

*zustimm*
und ne ich bin sicher nicht neidisch, mir ist der postcounter ziemlich egal^^ nur wenn es im ankündigungsforum keinen postcounter mehr gibt, sollte es auch in anderen foren keinen mehr geben! am besten abschaffen^^

Joey Jordison
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Joey Jordison » 12. Okt 2007, 17:57

Ich hatte ja damals den Vorschlag, dass man ein System einführen sollte, was folgendermaßen aussieht.

Eröffnung eines (sinnvollen !!!!!!!!) Threats = 2 Punkte
(sinnvoller !!!!) Kommentar in einem Threat = 1 Punkt
Spam = 0 Punkte, sinnlose Threats = 0 Punkte Hierbei könnte man ein Programm einführen, was die sinnvollen Nachrichten ausfiltert. Einfache Smileys, Sätze oder Wörter zählen nicht dazu
Man könnte sich ebenfalls überlegen, ob man ein Punkteblohnungssystem einführt, z.B mehr Punkte = mehr Vorteile, z.B Schriftveränderung, mehr Speicherplatz für Nachrichten, mehr Smileys oder was weiß ich
Ebenfalls überlegenswert wäre es, für Neulinge unter xY Punkten ein Threatverbot einzuführen... Dadurch kommen weniger ( meist) sinnlose Ideen an...
Wie gesagt, gibt viele überlegenswerte Möglichkeiten...

Roudy
Kopolaspinne

Beitrag von Roudy » 12. Okt 2007, 18:50

Im Adminforum wird aber wirklich viel gespammt ^^
Ich bin Admin im TS und habe daher einsicht in den TS-Bereich im Adminforum. Bis vor kurzem war da auch noch die Beschwerden für mich einsichtbar (*g), doch das wurde behoben.

Mir ist eigentlich der Postcounter sowas von egal. Aktive user wird man egal wie hoch deren Counter o.ä. ist immer erkennen.

Mich würd es mehr freuen, wenn die gesamte Moral der Community sich verbessern würde und ein Groteil der User auch mal für ihre einfach nur sinnlosen Kommentare in Threads wo diskutiert werden soll Hausverbot bekommt, aber naja :)

@Joey Jordison und deinem Vorschlag. Mag ja sein, das solche Systeme irgendwo mehr am Niveau und Inhalt der Beiträge was ändern, doch stell dir bitte mal den nötigen Apperat vor, dies einzuschätzen und zu bewerten. Das ist doch alles sehr subjektiv, was sinnvoll ist und was nicht. Zumal der Arbeitsaufwand einfach den Nutzen übersteigt. Hierbei währe wohl eine generelle Abschaffung des Postcounters und eine härtere Administrative gewinnbringender.

Grüße
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Gesperrt