Amulett der großen Erfahrung [W1-11;RP]
Re: Amulett der großen Erfahrung [W1]
Tja das ist dann ein Dilemma fürchte ich, so wie es derzeit ist wird fast niemand was anderes wie Wissen und Erfahrung verwenden.
Der Effekt der anderen Amulette kann halt durch Zauber sehr leicht selber erreicht werden. Du müsstest ein Amulett einbauen dessen Effekt es nicht als Zauber gibt.
Der Effekt der anderen Amulette kann halt durch Zauber sehr leicht selber erreicht werden. Du müsstest ein Amulett einbauen dessen Effekt es nicht als Zauber gibt.
Zuletzt geändert von Blizz am 18. Okt 2007, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- LûCkY LúCîANò
- Zauberer der Bergwiesen
Ähm Blizz? hab keine Ahnung wie zitieren geht, aber du hast auf Seite 1 oder 2 gesagt das du so ca 10k Auftragspunkte gemacht hast ... da immer alle sagten du bist voll der Auftragsfreak und hast die meisten, in meiner Welt (9) hat jemand schon 2 mal die Axt gekauft und jetzt immernoch 2k AP ...^^
@ giga
bei wissensamu und xpamu bräuchte man sowas eigentlich nicht, aber bei Zeitkontrolle, Heilung und Schutz wäre es super.
nehmen wir an, du hast 47/47Lp, du killst ein Npc und das Heilungsamu springt an: Entäuschung
oder Das Zeitamu springt an, während du in Nawor siebst, oder du hast gerade Zeitkontrolle und es springt nochmal an.
Manchen haben diesen Zufallseffekt gerne, aber mir gefällt das weniger und man sieht ja auch anhand der Preise, dass sich kaum jemand für Heilungs, Schutz und Zeitkontrolleamus interessiert...
bei wissensamu und xpamu bräuchte man sowas eigentlich nicht, aber bei Zeitkontrolle, Heilung und Schutz wäre es super.
nehmen wir an, du hast 47/47Lp, du killst ein Npc und das Heilungsamu springt an: Entäuschung
oder Das Zeitamu springt an, während du in Nawor siebst, oder du hast gerade Zeitkontrolle und es springt nochmal an.
Manchen haben diesen Zufallseffekt gerne, aber mir gefällt das weniger und man sieht ja auch anhand der Preise, dass sich kaum jemand für Heilungs, Schutz und Zeitkontrolleamus interessiert...
Oder eine Begrenzung einbauen so das man täglich nur 30 Minuten/100 XP zb. mit dem Wissensamu/Erfahrungsamu sparen kann. Das würde einen dann dazu zwingen auch mal andere Amulette zu benutzen.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
wäre eine Möglichkeit, aber im ernst, wer will schon dazu gezwungen werdenOder eine Begrenzung einbauen so das man täglich nur 30 Minuten/100 XP zb. mit dem Wissensamu/Erfahrungsamu sparen kann. Das würde einen dann dazu zwingen auch mal andere Amulette zu benutzen.

was machst du wenn du XP und Wissensamu für den Tag voll ausgeschöpft hast? Dann gehst du wahrscheinlich off. *gg
Ne ich würde dann wohl auf Zeitamu umsteigen
Heilung,Schutz,Beute sind für mich uninteressant.
30 Minuten sind übrigens sehr viel das sind immerhin 300 Npcs.

30 Minuten sind übrigens sehr viel das sind immerhin 300 Npcs.
Zuletzt geändert von Blizz am 18. Okt 2007, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Pyros, hab das erstbeste aus meinem Inventar genommen^^ ist ja nur ein Beispiel, wie es funktionieren kann.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
- LûCkY LúCîANò
- Zauberer der Bergwiesen
also ich hätte kein Problem mit der Wissensamu-Begrenzung von ner halben Stunde da ich sehr selten am Tag mehr als 300 NPC kille 

@Blizz: Naja, die Statistiken belegen das nicht, die Amulette sind recht ausgeglichen. So haben in W2 etwa 99 Leute gerade das Amulett der Zeitkontrolle aktiv und etwa 120 irgendein Amulett der Erfahrung. Etwa 700 haben jetzt gerade ein Amulett der Feuersbrunst aktiviert und etwa 200 ein Amulett des Wissens. 42 Leute haben ein Amulett des Schutzes aktiv und 25 eines der Heilung (was jedoch auch am aller seltensten im Spiel vorkommt und schon deswegen schwer zu kriegen ist).
37 haben ein Amulett der Beute gerade aktiv und noch keiner hat das Amulett der Genesung aktiv (was ja auch nur bei Uniques was bringt).
Was man in jedem Fall sieht, es ist keinesfalls so, dass Leute nur Amulett des Wissens oder Amulett der Erfahrung verwenden sondern es gleicht sich gemessen an der anzahl der Amulette im Spiel sogar ziemlich aus.
37 haben ein Amulett der Beute gerade aktiv und noch keiner hat das Amulett der Genesung aktiv (was ja auch nur bei Uniques was bringt).
Was man in jedem Fall sieht, es ist keinesfalls so, dass Leute nur Amulett des Wissens oder Amulett der Erfahrung verwenden sondern es gleicht sich gemessen an der anzahl der Amulette im Spiel sogar ziemlich aus.
---
Sotrax
Sotrax
das mit der Begrenzung hat aber einen Haken: wie soll man das RPG-technisch erklären?
Dein Amulett des Wissens fängt zu glühen an und du verbrennst dich fürcherlich.
wäre aber doof
edit:
Dein Amulett des Wissens fängt zu glühen an und du verbrennst dich fürcherlich.
wäre aber doof

edit:
hmmm, das wundert mich jetzt aber schon sehr. Wenn ich so durch die Gegend streife in W1, sehe ich NIE wie ein Amulett der Beute, Schutz oder Heilung anspringtWas man in jedem Fall sieht, es ist keinesfalls so, dass Leute nur Amulett des Wissens oder Amulett der Erfahrung verwenden sondern es gleicht sich gemessen an der anzahl der Amulette im Spiel sogar ziemlich aus.
Zuletzt geändert von Pyros am 18. Okt 2007, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
Was ich damit sagen will, würden jetzt manche Amulette wirklich einfach keiner einsetzen, müsste ich wirklich darüber nachdenken die Amulette zu verbessern. Aber gerade Zeitkontrolle gehört in allen Welten zu einem der beliebtesten Amulette überhaupt und das jetzt schon. Wenn das dann auch noch verstärkt wird, bin ich mir nicht sicher, ob man es wirklich noch stärker machen muss.
---
Sotrax
Sotrax
Also Feuersbrunst tragen doch nur Spieler die an keins der anderen Amus kommen 0o. Das wirkt ja nur bei Einzelschlägen womit es sinnlos ist es ständig aktiviert zu haben. die 200 Feuersbrunstamus dürften wohl vorwiegend kleine Spieler sein, die haben dann in der Tat was davon es ständig aktiviert zu haben weil die halt noch oft Einzelschläge ausführen.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- -Judas-
- Wächter des Vulkans
ich find die idee mit nem feld gut wo man nen zauber bekommt
wäre praktisch für zeit/schutz und wissens amu
wissen hab ich dazu weil man dadurch wenigstens wüsste wie viel es einem bringt ich seh zwar das es ab und an anspringt aber bin zu faul des mitzuschreiben gegen zauber wärs praktisch
oder wenn man damit net handeln soll dann so n feld wie der schutzturm(den ich übrigens blöd find)
evtl so das man das auch bunkern kann und dann auf einmal anwenden
wäre praktisch für zeit/schutz und wissens amu
wissen hab ich dazu weil man dadurch wenigstens wüsste wie viel es einem bringt ich seh zwar das es ab und an anspringt aber bin zu faul des mitzuschreiben gegen zauber wärs praktisch
oder wenn man damit net handeln soll dann so n feld wie der schutzturm(den ich übrigens blöd find)
evtl so das man das auch bunkern kann und dann auf einmal anwenden
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
kann die Beliebtheit nicht aus den niedrigen Preisen bestehen?
zwischen 120k und 20gm ist schon ein unterschied XD
also ich behaupte mal, die Leute die Feuersbrunst tragen haben kein Geld und meistens unter 2000xp
zwischen 120k und 20gm ist schon ein unterschied XD
also ich behaupte mal, die Leute die Feuersbrunst tragen haben kein Geld und meistens unter 2000xp
-
- großer Laubbär
das normale 40 
und wieso nicht so machen das man 25 npc töten muss un es genau beim 25 ausschlägt? also das der zeitkontrolle (4/100)
evt könnte das ja dann abgeschwächt werden...
da könnte man doch sicher auch den zähler vom auftragshaus verwenden oder?!

und wieso nicht so machen das man 25 npc töten muss un es genau beim 25 ausschlägt? also das der zeitkontrolle (4/100)
evt könnte das ja dann abgeschwächt werden...
da könnte man doch sicher auch den zähler vom auftragshaus verwenden oder?!
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist