Maximale Laufzeitbegrenzung für Natla ersetzen!

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Laufzeitbegrenzung abschaffen und stattdessen...

Stab des Handels nur von der Rasse Natla-Händler anwendbar!
28
40%
...eine andere Fähigkeit einbauen
16
23%
...garnix abschaffen, ich finde die Laufzeitbegrenzung toll und würde sie nutzen
26
37%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 70

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Re: Maximale Laufzeitbegrenzung für Natla ersetzen!

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 13. Jun 2008, 01:41

den stab des handels nur noch auf natla zu beschränken halte ich für eine irgendwie seltsame idee ohne erkennbaren grund.
die begründung er sei nur in wolka zu bekommen ist mit verlaub gesagt völlig hirnlos.

das buch der plünderung gib es auch nur in einem 5k shop also geben im gegenzug alle die nciht diese rasse haben die fähigkeit ab. sie können sie ja nicht haben. die eisinsel gehört dann endlich den serum ( den teleporter kann es ja unmöglich grundlos nur dort geben), den anlocker für die insel bekommt der serum natrülich nicht ( ist ja nicht sein 5k shop) usw...

der stab des handels bietet keinen entscheidenden vorteil den man anderen rassen vorenthalten muss um die rasse natla nicht zu benachteiligen.
er führt lediglich auf sichere felder
er lässt durch die kurze starre keine schädlichen aktionen zu
etc.

einzig würde er dafür sorgen, dass alle anderen rassen zu den markthallen etc mindestens ein unsicheres feld betreten müssten. dieses zu vermeiden ist der einzige vorteil in sachen sicherheit den der stab wirklich bietet und warum der jetzt unbedingt auf eine rasse mit unauflösbarem schutz beschränkt werden sollte leuchtet mir nicht ein.
der stab bietet einigen spielern die möglichkeit so auch ihren händlerambitionen nachzugehen ohne natla werden zu müssen.
ansonsten freue ich mich jetzt schon auf den tag an dem das geschrei losgeht weil a) keinen grünen mehr in der maha sind und b) der nette nicht natla zum gzk punkt konlir zur maha läuft... NACH seiner kochorgie und dem neuen lagg beim betreten eines jeden neuen feldes...
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Ivan Isaacs
Kaklatron

Beitrag von Ivan Isaacs » 14. Jun 2008, 01:28

so ein Thread.. kann nur von einem Natla aufgemacht sein.. der Stab des Handels ist dafür da um sicher zu Handelsobjekten zu gelangen nicht um bequem irgendwo zu langen oô also totaler schwachsinn >.< erstmal auf die idee kommen ist schon sehr sehr dümmlich sei froh das natlas eine passive fähigkeit haben^.^

Also: KLAR DAGEGEN

lg

ivan

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 14. Jun 2008, 10:16

Ivan Isaacs hat geschrieben:so ein Thread.. kann nur von einem Natla aufgemacht sein.. der Stab des Handels ist dafür da um sicher zu Handelsobjekten zu gelangen nicht um bequem irgendwo zu langen oô also totaler schwachsinn >.< erstmal auf die idee kommen ist schon sehr sehr dümmlich sei froh das natlas eine passive fähigkeit haben^.^

Also: KLAR DAGEGEN

lg

ivan
Eine solche Antwort zu posten ist wohl eher "sehr sehr dümmlich" denn im Zuge der letzten Rassenindividualisierungen wäre dieser Vorschlag hier die logische Konsequenz. Und ich gehe davon aus dass auch etwas in dieser Richtung kommen wird.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Talos
Klauenbartrein

Beitrag von Talos » 14. Jun 2008, 17:03

Knuffel-Wuffel hat geschrieben:...NACH seiner kochorgie und dem neuen lagg beim betreten eines jeden neuen feldes...
Du weißt aber schon wie selten die Laggs verursacht durch Köche etc. sind? Das is vll mal ein Lag in 2 Wochen lol
(Berichtigt mich bitte nur, wenn ihr wisst das die meisten Lags simple Backups sind)

Da ich mir nu sicher nich alle Seiten durchlese ma einfach meine Meinung zum Thema:

Finde die Laufzeitbegrenzung auch als nicht-natla alles andere als sinnvoll für diese. Die einzigen die vll was davon haben sind Köche und Diebstahlschützer (hab immer an die 200 items auf der hand), trotzdem sind diese auch nicht immer Natla. Im Gegensatz zu den anderen Fähigkeiten ist diese schon fast eine Beleidigung und einfach nur unfair.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Gesperrt