Sicht der Dinge geändert [W1-13;RP]
- Sir Pyro van Sorrow
- Wächter des Vulkans
hmmm an sich rp technisch schlüssig und gut, aber die zauberer werden ganz schön stark meinste nich? *gg*
I don't wanna be an angel,
I just wanna be GOD!
I just wanna be GOD!
Re: Sicht der Dinge geändert [W1]
Kalli hat geschrieben:Alles klar Sotrax, die entgültige entscheidung in die inaktivität zu wechseln, langsam nerven die änderungen wirklich
Ich schließe mich Kalli an - die ganze Sache mit den Rassenaufwertung etc. ist ja ganz witzig aber manche Änderungen gehen ziemlich unter die Gürtellinie^^ Das Pksein wurde schon runtergesetzt - jetzt wird das Dieben noch runtergesetzt^^ - klar jetzt kann jeder in Ruhe und Frieden Npc\s töten - items in der Maha verkaufen - Geld in die bank einzahlen - in Ruhe und Frieden Npc\s töten - items in der Maha verkaufen - Geld in die bank einzahlen und das immer und immer wieder ^^
Als ich mit Fw angefangen hab - vor gut 1,5 - 2 Jahren waren die Änderungen noch cool und haben keinen benachteiligt - aber i-wie erwecken die ganzen Änderungen bei mir den Anschein dass Sotrax i-was verbessern möchte was gar nicht zu verbessern ist - wenn mal ein paar Leute ca. 1 Jahr zurück denken - da gabs zwar Natla aber nicht in dem Maße wie heute wo jeder über 10k xp meint er könnte gleich gekillt werden - das Dieben hat noch Spaß gemacht - und was sollen überhaupt diese Gegenzauber ?! Schafft doch gleich das PKsein ab, entfernt Diebstahlzauber und ^^
Hab nach ca 6 monatiger Pause vor ca 3 wochen wieder angefangen FW zu zoggen aber nach 3 Wochen erweist sich alles was ich mir aufgebaut hab als sinnlos^^
Den Acc löschen will ich natürlich nicht - wegen den Bekanntschaften die man in FW geknüpft hat - aber bei diesen Änderungen weiter zu spielen macht auch keinen Sinn^^ also bleibt nur noch die Inaktivität was heißt on kommen und Charas aus zubauen * Juhu^^^^
P.s.: Viel spaß mein Kritisieren meiner Antwort aufs Thema^^
padfoot
Natla-Händler wird man aus Angst,
Menschlicher Zauberer aus Überzeugung
und Taruner aus Leidenschaft ! x)
@padfoot: Abwarten, für Diebe gibts derzeit auch einige Ideen (z.B. ein Diebstahlzauber mit dem man sich das zu klauende Item selbst aussuchen kann, geht natürlich nicht für geschützte Items).
Und diese Änderung macht denke ich jetzt nicht soviel Unterschied. Allerdings kann ich die Sicht der Dinge evt. auch so abschwächen, dass nur Gegenzauber bei den zauberern nicht dargestellt werden, das wäre auch zu überlegen.
Und diese Änderung macht denke ich jetzt nicht soviel Unterschied. Allerdings kann ich die Sicht der Dinge evt. auch so abschwächen, dass nur Gegenzauber bei den zauberern nicht dargestellt werden, das wäre auch zu überlegen.
---
Sotrax
Sotrax
- swordsfish
- Kopolaspinne
ok sotrax - hast mich überzeugt o.Ô xDDD
padfoot
Gute Idee gib den Mensch Kämpfern die Fähigkeit sich das Item wo sie klauen raussuchen zu können. Wertet die Rasse auf denn die haben bisher ja echt fast nur Mist bekommen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Wieso unbedingt die MK\s
^^

padfoot
Weil die bisher nur Mist bekommen haben 
und nein ich bin in keiner Welt M/K
W1 DM
W4 M/A/Serum/Natla
W6 Onlo
W13 Natla

und nein ich bin in keiner Welt M/K
W1 DM
W4 M/A/Serum/Natla
W6 Onlo
W13 Natla
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
wurde meine "forderung" ja doch umgesetzt
*m/z werd*

----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
hmm muss das unbedingt auf eine Rasse bezogen werden ?!^^ naja dann werd ich halt MK ;D
padfoot
-
Wann gibt's denn mal wieder einen (diesmal echten) Handelsbonus für die Natla? Wie einen Spezial-Handelsstab?
ironie on
mir würde es ja schon reichen ,wenn nur die Natla die wurzelbäumchen und aufstellen können. z.B.
Xy kauft ein Wurzelbaum und stellt ihn auf und schaut zu,wie sich yz mit dem Bäumchen unterhält.
ironie off
mir würde es ja schon reichen ,wenn nur die Natla die wurzelbäumchen und aufstellen können. z.B.
Xy kauft ein Wurzelbaum und stellt ihn auf und schaut zu,wie sich yz mit dem Bäumchen unterhält.

ironie off
Die Änderung find ich merkwürdig. Ich seh das dieser Zauber nicht gerade großartig genutz wird und nur einige Diebe diesen Zauber der "Sicht der Dinge" wirklich nutzen. Nun nimmt man ihnen noch eine Rasse weg? Naja ich dachte man will das nutzen der Zauber fördern, doch hier macht man diesen Zauber noch uninteressanter als er schon vorher war. Dies sage ich als Mensch/Zauberer.
Find ich nicht so gut.
Find ich nicht so gut.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Trianon hat geschrieben:Die Änderung find ich merkwürdig. Ich seh das dieser Zauber nicht gerade großartig genutz wird und nur einige Diebe diesen Zauber der "Sicht der Dinge" wirklich nutzen. Nun nimmt man ihnen noch eine Rasse weg? Naja ich dachte man will das nutzen der Zauber fördern, doch hier macht man diesen Zauber noch uninteressanter als er schon vorher war. Dies sage ich als Mensch/Zauberer.
Find ich nicht so gut.
sry, aber anscheinend hast du wirklich keine große Ahnung vom Dieben und pksein- es ist ziemlich wichtig zu wissen ob das opfer eine gzk hat und wenn du z.B. eine durchschlagende klauen willst woher willst du dann wissen ob der mz sie dabei hat
meiner meinung nach sollte man sicht der dinge so umändern dass man blos die gegenzauber nicht sehen kann aber trotzdem anwendbare items und zauber^^
btw.
ist da nicht ein keine zu viel o.Ô??Sotrax hat geschrieben:Die Sicht der Dinge wurde geändert, hier die neue Beschreibung:
Die Sicht der Dinge ist ein Zauber, mit dem man sehen kann, welche Items und wieviel Geld eine Person (geht nicht für NPCs) im Raum hat. Mit diesem Zauber kann man keine keine anwendbaren Items sowie Gegenzauber bei menschlichen Zauberern sehen. Der Zauber ist einmal anwendbar. Benötigte Intelligenz: 10.
padfoot
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Blizz hat geschrieben:Gute Idee gib den Mensch Kämpfern die Fähigkeit sich das Item wo sie klauen raussuchen zu können. Wertet die Rasse auf denn die haben bisher ja echt fast nur Mist bekommen.
Aber nenn ihn dann nicht "starker Diebstahlzauber" oder so, sondern lieber irgendwas wie "Zauber der Räuber", das würde dann auch mehr zum MK passen... ala "Gib mir das oder ich hau dich"
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items