man sieht du hast 0 ahnung! 1500 LP akas bringen sicherlich was, nämlich die tatsache dass der pk mal ne alte bombe auftreiben muss! und die sind, wie du sicher nicht weißt nicht grad häufig vorhanden....Rondo hat geschrieben:Jetzt bin ich mir ganz sicher dass Du ein anderes Spiel spielst denn bei Freewar bringen einem Akas im PvP so gut wie nichts.
Was nützen mir zB 1500 LP-Akas wenn der Killer ne alte Bombe benutzt ? Richtig, überhaupt nichts !
[geflame]deine art geht mir so auf den zeiger, allein dein avatar drückt aus dass du glaubst du bist was besseres! im spiel magst du zwar gut sein aber von rl hast noch nie was gehört, oder? du denkst du kennst fw auswendig und du glaubst du kannst es zu deinen gunsten ändern? hä? denkste es gibt immer leute wie mich, und zwar genug! wir sind der stachel im arsch der nation und das ist auch gut so! was wär die welt ohne uns...[/geflame]
Freewar sollte geteilt werden -.- in einen server der so ist wie er ist und einen der kein pvp hat damit ihr endlich ruhe gebt, aber beschwert euch ja nicht wie langweilig es dann ist!
ich würd sagen der thread gehört sofort geschlossen -.- nur geflame (nicht nur von mir aber ich flame mit weil es nötig ist) und nichts konstruktives - naja wie konstruktive kritik zu etwas geben können das absoluter unsinn ist?