Gold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Firon-
Feuerwolf

Re: Gold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1]

Beitrag von Firon- » 18. Okt 2008, 22:04

Sotrax hat geschrieben:@ Firon: Naja, wegen den 10 Gold weniger lohnen die Waldwurzeln meiner Meinung nach aber nach wie vor. Ich werde es aber beobachten, wenn wirklich niemand mehr die Waldwurzeln killt, weil sie sich nicht lohnen, dann werde ich sie aufwerten.
Es sind ja nun nicht nur die 10gm.
Durch die andere Änderung, wurde ja auch noch der Wolkenstoff-Drop herabgesetzt. Zum einen auf 80% und zum anderen auch durch die anderen NPCs dort - mal davon ausgegangen, dass die keinen Dropen. Und zusätzlich gingen die XP auch noch von 2 auf 1 runter. Das heißt Mit Herbeirufungen Betörungen zu sammeln wird kaum noch Sinn machen bzw. oder noch teurer.
Nuja, mir ist's eientlich eh egal, ich habe mich bereits bei der Änderung von 100 auf 40 mehr oder weniger ausgeklinkt.
Bild

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 18. Okt 2008, 22:04

A=A
V=V
und XP=XP

Wenn überhaupt so, dass man nur soviel Schaden machen kann, wie man auch LP hat.
Also wenn man 500A aber nur 300LP hat, gehn nur 200A durch.
Wenn man aber 500A und 700LP hat, geht 500 durch.

Am besten is aber immer noch ein fixer LP_Abzug , wie oben beschrieben und alle sind zufrieden.^^

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 18. Okt 2008, 22:09

Sleipnir [W1] hat geschrieben:A=A
V=V
und XP=XP

Wenn überhaupt so, dass man nur soviel Schaden machen kann, wie man auch LP hat.

Am besten is aber immer noch ein fixer LP_Abzug , wie oben beschrieben und alle sind zufrieden.^^
meine Meinung, wertet LP-Akas massiv auf
Mein Vorschlag war etwas anders, aber in der Form isser auch ok. (ich glaub in nem anderem Thread xD)
NPCs die halt nur soviel verlieren wie man LP hat. Macht Stärke zunichte und LP-Akas wieder zu einem wichtigem Bestandteil des Spiels und nebenbei ziehts noch Gold raus!
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 19. Okt 2008, 00:13

Ich weiß. Nur macht es einfach technisch absolut keinen Sinn.^^
Lebenspunkte sind nun mal keine Angriffsstärke.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 19. Okt 2008, 00:29

Sleipnir [W1] hat geschrieben:Ich weiß. Nur macht es einfach technisch absolut keinen Sinn.^^
Lebenspunkte sind nun mal keine Angriffsstärke.
Du bist zu geschwächt um mit deiner vollen Stärke anzugreifen:)

( Das soll der Text sein der es erklärt und in 2ter Linie ne Antwort auf deinen Post )
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Naktara
Kriechlapf

Beitrag von Naktara » 19. Okt 2008, 02:19

Top Änderung! Setz das Gold auf 5 oder 10 Runter. Und lass das Farmen wieder zu. Denn auch das Ist ob ihre s glauben wollt oder nicht ARBEIT
Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

Vorsicht - Lebensgefahr!

Keep your country green – fuck a frog!

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 19. Okt 2008, 03:54

Egal wie oft du es noch als Arbeit bezeichnest es ist keine Arbeit.

Wenn man in einem Spiel davon spricht das man gearbeitet hat sollte man sich löschen 0o
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 19. Okt 2008, 09:14

Uh da hatt Blizz absolut recht.

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mr. J:J » 19. Okt 2008, 09:56

Sotrax hat geschrieben:D Ausserdem soll es das Gold, dass in die Welten fliesst etwas reduzieren, da viele ohnehin der Meinung sind, es gibt viel zu viel Gold in Freewar.
Das stimmt aber das vergammelt bei den leuten auf der bank!

wer braucht mehr als 1 Millionen auf dem Konto?
das ist sinnlose, treibt aber preise für neue Items in die höhe!
hier sollte man ansetzten!
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 19. Okt 2008, 10:05

Ich mag Tanien eh nicht, wie eine Maschine laufen, 2 Schläge machen und weiter, und das 3 Stunden
Verrückt

Chaoskiller
Nachtgonk

Beitrag von Chaoskiller » 19. Okt 2008, 11:08

Schmiddi hat geschrieben:Ich mag Tanien eh nicht, wie eine Maschine laufen, 2 Schläge machen und weiter, und das 3 Stunden
Verrückt
und deswegen werde ich wohl auch in 3 Jahren keinen vollen Schild haben,weil ich auf das , was du beschreibst keine lust hab ^^

Ich persönlich finde die Änderung nicht schlecht ,da ich aber eh nie farmen werde mangels Zeit/Lust betriffts mich eh nie .
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst. :)

joker72

Beitrag von joker72 » 19. Okt 2008, 11:41

Am besten is aber immer noch ein fixer LP_Abzug , wie oben beschrieben und alle sind zufrieden.^^[/quote]

meine Meinung, wertet LP-Akas massiv auf
Mein Vorschlag war etwas anders, aber in der Form isser auch ok. (ich glaub in nem anderem Thread xD)
NPCs die halt nur soviel verlieren wie man LP hat. Macht Stärke zunichte und LP-Akas wieder zu einem wichtigem Bestandteil des Spiels und nebenbei ziehts noch Gold raus![/quote]

Das ist aber absoluter humbug wie du das meinst. Ich habe immo 1680A und 750Lp. Davon 310 Stärkeakas. Das hieße ich könnte mir alle Stärke absaugen lassen und dafür LP machen. Dann hätte ich noch ca 1370A mit 0 Stärkeaka und dann bei den 403 stärkeakas die ich dafür machen könnte 1152Lp. Mein aka könnt ich weiter ausbauen mit 24000xp wären max nochmal 240LP. Käme ich auf 1392Lp zu 1370A. Supi, sag doch gleich man soll Staärkeaka abschaffen. Denn das ist dem gleich zu setzen. Wenn man seine A denn auch ausnutzen will. UND vorrausgesetzt dein "soviel leben man hat" bezieht sich auf die maxLP, und nicht die noch tatsächlich vorhandenen.

Ich denke nur mal das es jedem selbst überlassen sein sollte welche Akas er macht. Oder will ich dir vorschreiben das du nur noch Int machen darfst? Nen Anreiz für mehr LP kann ja geschaffen werden, aber ganz sicher nicht so.
Hm, oder ich schlage mal vor, jedes NPC zieht nur noch 1LP ab, dafür kann man aber nur pro 100Int 1 item mehr tragen. Nur um IntAka mal ein wenig interessanter zu machen. Ist ja eh sogut wie kaum genutzt. Dann kommen wir mal vom LP bissl runter und stärken mal die Int etwas. Käme in die selbe richtung wie dein vorschlag.

killerpenguin
kleines Schaf

Beitrag von killerpenguin » 19. Okt 2008, 11:57

soo ok^^ bin ja erstmal erschrocken, dass betörungen verringert werden sollen^^
In dem ausgebrannten Geisterschild befinden sich derzeit 2159 von 3000 Geisterfunken. *schnell noch voll mach* danach könnt ihr machen was ihr wollt^^ nur noch 2 wochen oda so , so sein lassen^^

lg
Bild

Salia
Waldschlurch

Beitrag von Salia » 19. Okt 2008, 13:07

Wenn zu viel Geld im Spiel ist, wieso wurde dann z.B. Buch der Plünderung eingebaut? Oder warum dropen andere NPC\s dann soviel Geld? Warum dann überhaupt noch Geld? oO Also ehrlich...als wenn alles nur an Tanien liegen würde. Dann kann eigentlich direkt alles abgeschafft werden meiner Meinung nach. Und soviele Leute tören in Tanien gar nicht mehr. Also ich find die Änderung alles andere als sinnvoll. Jetzt werden die Leute ihr Gold noch mehr Horten... etc...

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 19. Okt 2008, 13:09

Als das Buch der Plünderung eingebaut wurde gab es noch kein Goldproblem. Ich wäre ja mehr für 0gm 0Xp für eine Wurzel :twisted:
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

Gesperrt